Dr. Oetker Springform Back-Liebe Emaille, Ø 26 cm

sehr teuer

Die Springform ist den Anschaffungspreis wert! Der Weihnachtskuchen ist gelungen. Die Reinigung der Form per Hand einfach und schnell.

Schöne Backform!

Die Backform ist sehr schön, leicht zu reinigen! Ein Stern Abzug, weil am Bodenrand außen eine scharfe Kante ist!

Hätte die Backform schon eher kaufen sollen, sie ist etwas teuer, aber jeden Euro wert. Super Backform so macht backen Spaß.

Bewertung nur für Material und Optik

Die Backform kam pünktlich an. Sie war sehr gut verpackt und weist auch leinerlei äußerliche Mängel auf. Zum Backergebnis kann ich noch nichts sagen, da ich die Form erst heute bekommen habe. Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil viele Bewertungen vor mir Recht hatten. Am unteren Rand gibt es eine sehr! scharfe Kante, und man muss äußerst vorsichtig sein, dass man sich daran nicht schneidet. Diese Verarbeitung ist echt mangelhaft!

Ich wünsche viel Freude beim Backen

Die Backform werde ich verschenken und hoffe, dass beim Backen viel Freude aufkommt. Leider mußten einige scharfe Kanten nachgearbeitet werden, da man sich verletzen konnte.

Bleibt nichts haften

Toller Artikel, zwar etwas teurer, aber dank Emaille-Boden schnittfest und nach dem 1. backen blieb auch wirklich nichts haften!

Stabile Form

Ich finde diese Form sehr stabil und der Kuchen lässt sich gut heraus trennen. Die Schnalle ist leicht zu betätigen. Tolle Qualität

Perfekte Backergebnis , bleibt nichts kleben ...

Perfekte Backergebnis , bleibt nichts kleben in der FORM

Guter Artikel. Entspach meiner Vorstellung. ...

Guter Artikel. Entspach meiner Vorstellung. Schnelle Lieferung.