GGG MÖBEL Garderobenständer

Endlich ...

... ein stabiler mobiler Kleiderständer. Der Aufbau ist kinderleicht. Optisch schlicht und äußerst platzsparend. Viele, auch schwerere Kleidungsstücke finden hier Platz. 15 kg schafft dieser Kleiderständer problemlos. Ich bin begeistert, nachdem ich zuvor mit günstigeren Steckmodellen nur schlechte Erfahrungen machte. Die Investition hat sich gelohnt.

Sehr stabil und sieht edel aus

Nach dritten Versuch haba mich für diesen Kleiderständer entschieden. Ist sehr stabil, nicht zu breit unten, Schrauben geben richtige Festigkeit, und ja es ist auf jeden Fall in jede Schlafzimmer sieht schick aus, im Flur auch. Ohne Scheiß nur zu empfehlen.!!!!

Robuste Kleiderstange

Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mir auch diese Kleiderstange gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Der Preis ist in Ordnung und Qualität spitze

Möbel Kleiderwagen

Der Möbel Kleiderwagen ist sehr leicht aufzubauen und sehr stabil. Er sieht gut aus und erfüllt 100 % seinen Zweck. Absolute Kaufempfehlung!

super toll

Ein schöner stabiler Kleiderständer. Einfach zusammenzubauen. Sieht klasse aus.

Praktische Kleiderstange

Kann ich nur weiterempfehlen, praktischer Kleiderständer...stabil und vielseitig nutzbar

Praktischer Raumsparer ohne Schnickschnack.

Erfüllt genau den Zweck, für den es gedacht war..platzsparend und vor allem stabil, sodass man wirklich Kleidung sicher plazieren kann..läsdt soch gut von Raum zu Raum transportieren..meine Erwartungen sind erfüllt und der Preis ist gür diese Qualität ok.

Perfekter Platzsparender.....

..... Kleiderständer. Habe meine Unterwäsche auf Kleiderbügel aufgegangen und Socken in einer Art Kleiderständer-Hängeregal an dem Ständer aufgehängt. Stabil und absolut Empfehlenswert.

Sehr stabiler Kleiderständer

Der Kleiderständer lässt sich schnell und einfach aufbauen. Er ist sehr stabil und man kann viele auch schwere Kleidungsstücke aufhängen ohne dass es instabil wird oder wackelt.

Der Kleiderständer ist sehr stabil, im Gegensatz zu seinem Vorgänger der aus Plastik war. Den Artikel kann man weiter empfehlen.