GGG MÖBEL Hakenleiste SVEN, aus Metall

Schöne Garderobe für unsere Kinder

Wir sind super zufrieden mit dieser Garderobenleiste. Wir haben sie als 2. Garderobe für unsere Kinder, die noch den Kindergarten besuchen, bestellt. So können sie jetzt ihre Jacken alleine aufhängen, ohne dass sie weiterhin im Flur herumliegen. Wenn die Kinder dann mal größer sind und sie an die normale Garderobe kommen, werden wir sie für Schals, Tücher, Taschen,... nutzen. Die Verarbeitung ist super, also ein lohnenswerter Kauf!

Schönes Produkt mit kleinsten Mängeln!

Wunderschöne Hakenleiste. Passt mit Ihren Buchenholzkugeln sehr gut in unseren Begehbaren Kleiderschrank, dessen Interieur aus Buchenholz besteht. Das Metallgestell hat hier und da kleinste Fehlerchen und die Bohrung der Löcher ist nicht ganz mittig. Für unseren Wandschrank jedoch genau das Richtige.

praktische schöne Hakenleiste

alles super, wir dachten nur die Hakenleiste wäre größer, aber trotzdem ausreichend, es gibt nichts zu meckern , Daumen hoch !!! Kaufempfehlung!!!

Hakenleiste sehr praktisch

Das ist mal eine sehr praktische Hakenleiste. Die habe ich gleich zwei mal gekauft und nebeneinander befestigt. Einfach toll!

super Preis-Leistungsverhältnis

Sieht chic aus und endlich hat mein Sohn genug Platz um seine Jacken aufzuhängen

Simple,aber doch schick

Alles in allem schönes Teil,allerdings der Preis ist doch etwas hoch

sehr gute Hakenleiste

Ob wohl klein ausschaut in der Wirklichkeit, sehr gut und fest

Gute kwalität

Schönes, neutrales Design geeignet für ein kleinen flur

Damit bin ich total zufrieden.

Der Artikel hat sehr schöne Farbe und ist ganz leicht zu tragen, außerdem hat er eine angemessene Größe und kann man an die Wand oder an die Tür hängen.

schöne Hakenleiste

gute , sehr schöne und leichte Hakenleiste. Einfach anzubringen und überaus stabil . Sie passt sehr gut hinter meine Zimmertür , da diese die Funktion einer Zweitgarderobe hat. Der Preis ist auch top.

Falsche Zusendung

Artikel nicht angekommen, wegen dem Umzug auf eine falsche Adresse verschickt (trotz Absprache)

Schlichte Hakenleiste

Habe den Artikel für 24,99 € bestellt. Preis & Leistung sind in Ordnung.