Ritzenhoff & Breker Becher Pinto, Steinzeug, 6-teilig

Toll!

Ich habe die Tassen für meine Frau gekauft. Sie ist verrückt nach Artikeln, die rot mit weißen Punkten sind. Aber langsam hat sie mich auch in ihren Bann gezogen. Die Tassen sind eine tolle Sache.

Super Kauf

Habe mir diese Tassen als farblichen Tupfer auf dem Küchenregal gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbe.

tolle Optik, aber......

Auf den ersten Blick sehen diese Tasse super aus, allerdings hat die Glasur erhebliche Mängel!

Würde die immer wieder kaufen sind sehr schön ich liebe die farbe mit den punken

Auf den ersten Blick sehr schön

Ich suche bereits seit längerer Zeit nach Kaffeebechern. Diese gefielen mir auf Anhieb. Als ich sie dann aber auspackte, stellte ich fest, dass Qualitätsmängel in der Glasur waren. Für mich war das kein Porzellan nach meinen Vorstellungen. Trotz des günstigen Preises habe ich sie zurück geschickt.

zeitlos schön

Also meine Tassen waren alle in Ordnung, keine Qualitätsmängel erkennbar. Durch das Pünktchenmuster bekommt man gleich gute Laune zum Frühstück. Es wäre schön, wenn es irgendwann mal noch mehr Farben gibt.

Design für gute Laune!

Sehr ansprechende Tassen mit wunderbarer Farbe. Sind auch ziemlich groß. Habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie ist begeistert!

Sehr schöne Tassen mit kleinen Macken

Schön, aber nicht perfekt. Die Punkte verleihen das gewisse etwas.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind super schön und auch meine Freundinnen fanden sie ganz süß und eine hat sich diese direkt nachgekauft. Ich bin zufrieden

Wir freuen uns über die schönen Becher. Sie werden ab morgen täglich im Gebrauch sein. Das Steinzeug ist angenehm und überhaupft nicht klobig. Preis etwas hoch aber, wir wollten die Becher haben.

Gute-Laune garantiert

Nach etlichen Jahren mit immer den gleichen Kaffeetassen wurde es Zeit für ne Veränderung. Mit diesen Bechern sieht der gedeckte Tisch gleich viel freundlicher aus. Und die Getränke bleiben in diesen Bechern länger warm als in den alten Tassen.

fast perfekt

kann diese Becher mit 4 Sternen bewerten , obwohl bei 2 Bechern die Lackierung / Farbe nicht 100%tig ist . Behalte sie , weil dieses ROT einfach ein Stimmungsaufheller auf dem Tisch ist.

Ich war lange auf der Suche nach roten ...

Ich war lange auf der Suche nach roten Kaffeebechern. Diese gefielen mir auf Anhieb gut. Kleine Mängel gibt es bei der Glasur. Sie ist nicht gleichmäßig. Ansonsten liegen sie gut in der Hand und ich würde sie wieder kaufen

Glasurfehler, B-Ware.

Laut Hersteller ist der Becher aus Keramik und nicht wie Otto beschreibt, aus Porzellan. Meine Lieferung hatte Qualitätsmängel an der Glasur und ging retour.

gefällt mir sehr

das sind ganz einfach 6 wunderschöne Becher wie ich sie liebe, erinnern an Kindergeburtstage und Sonntagsfrühstück und Kaffeepause, heißen Kakao nach der Wanderung im Schnee und passen zur Teekanne...

Alle weisen erhebliche Qualitätsmängel in ...

Alle weisen erhebliche Qualitätsmängel in der Glasur, eine der Tassen ist komplett defekt, im Inneren befindet sich ein großes Fragment eines anderen Bechers, das mit der Beschichtung verlötet ist.

Sehr schöne Tassen!!!

Diese Tassen liebe ich!!! Eine meiner bereits vorhandenen 6 Tassen hatte die Microwelle nicht überstanden und mußte ausrangiert werden. Habe zum Glück den gleichen Artikel noch mal bekommen, Danke!

Gute-Laune-Tassen mit kleinen Fehlern

Vom Aussehen her sind die Tassen toll. Leider handelt es sich im B-Ware und jede Tasse hat mindestens eine Fehlstelle. Ihr solltest auf jeden Fall Untersetzer nutzen, da die Unterseite rau ist.

Tolles Tassen-Set

Sie sind günstig,sehen gut aus und liegen prima in der Hand.Weder zu groß noch zu klein,genau richtig.Wir freuen uns auf jeden Kaffee aus diesen schicken Tassen,für uns eine klare Kaufempfehlung :-)

Tolles Geschirr

Ich liebe diese Tassen. Sie sind optisch sehr schön, robust, so dass man nicht gleich Angst haben muss, sie zerbrechen. Für Kaffeegenuss im Alltag sehr zu empfehlen.

Richtig schöne Tassen!

Die gepunkteten Tassen passen sehr gut in unsere Küche. Qualität gut. Spülmaschinenfest. Hab bis jetzt keine Mängel entdeckt. Habe mir dazu den passenden Wasserkocher zugelegt.

Sehr schöne Kaffeebecher

Herrlich diese Kaffebecher. Frisch, witzig und süß. Leider gibt es dazu nicht die passenden Teller etc. Und, wenn sie einfach nur einfarbig rot oder weiß wären........

Sehr schöne Kaffeebecher

Die Kaffeebecher sehen sehr schön aus und haben eine praktische Größe. Damit passen sie wunderbar zu meiner roten Küche. Der Preis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

der Kaffee schmeckt nochmal so gut

habe heute die Tassen erhalten und bin von der Form und auch vom Design völlig begeistert..sehr gute Verarbeitung...liegen gut in der Hand und sind auch nicht zu dick..

Hüpsch

Diese Kaffee Becher gefallen mir sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein, und das rot mit den Pünktchen sehr hüpsch. Kann ich gern weiterempfehlen.

Tolles Sortiment

Tolles Set kann ich nur weiter empfehlen. Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken war uns doch ein wenig zu unruhig .

Ein schönes Kaffeebecher Set.

Die Kaffeebecher sind sehr schön und bereichern jede Kaffeetafel. Sie passen ausgezeichnet zu meinem anderen Geschirr

Kaffeetassenset

Kleine Mängel in Glasur, aber Pünktchen Muster leider nur rot, trotzdem sehr empfehlenswert, warum gibt es sie nicht in anderen Farben.

Die Tassen sind der Knaller in ...

Die Tassen sind der Knaller in meiner Küche.Da ich rote und weisse Tapete habe passen sie gut ins Bild. Ich werde sie jeden Tag verwenden.