Silverton Trainingshandschuhe Pro Plus

Angenehm zu tragen

Da ich mir beim Training leider langsam ziemliche Hornhaut zuziehe, dachte ich mir, ich bestelle mir mal diese Handschuhe. Schön fand ich sie auf dem Produktbild nicht, aber als sie ankam war ich positiv überrascht. Sie sind deutlich schöner als erwartet und der Tragekomfort ist super. Ich habe einen Handdurchmesser von 18 cm und sollte mir laut Otto die Größe M bestellen, muss allerdings sagen, dass sie doch recht groß sind. Es ist noch im angenehmen Bereich, sollten sie sich allerdings weiten, werden sie mir zu groß sein. Beim Training war ich auch positiv überrascht. Sie haben einen guten Griff, sind merklich leicht und man schwitzt nicht zu extrem drunter. Insgesamt muss ich sagen, dass ich super glücklich mit den Handschuhen bin, vor allem, weil das Design deutlich schöner ist als auf dem Produktbild.

Sehr gute Trainingshandschuhe

Ich kenne Silverton-Trainingshandschuhe immer als super Handschuhe, die bestens verarbeitet sind und gut passen. Diese allerdings waren etwas zu breit für meine schmalen Hände, was sicher daran liegt, dass die Handschuhe Unisex sind. Habe mich für ein anderes Paar von Silverton in der Lady-Version entschiede.

Trainingshanschuhe

Über den Handrücken veräuft ein Lederstreifen der hinderte mich daran richtig reinzuschlüpfen. Ich hatte Bedenken, wollte den Handschuh nicht sofort beschädigen. Habe mir lieber einen ohne Band bestellt.

Super Qualität.

Die Handschuhe sind qualitativ hochwertig.Passform ist gut und stabil.Beim Fitness Geräten sind sie etwas gewöhnungsbedürftig aber vor allem beim schweren Hantel sehr nützlich.Ich bin zufrieden.

Modisch und funktionell

L passt genau so wie M, dabei sollte man bedenken, dass sich das Material noch weitet. Leider war M irgendwie links krumm genäht. Habe sie nochmal bestellt. Total modisch und funktionelle für Ladies.

toller Artikel

die Handschuhe sind super gepolstert, leider sind sie zu groß ich bräuchte noch eine Nummer kleiner und die gibt es leider nicht eine Nummer kleiner sonst würde ich sie mir bestellen

Leicher u robuster Box-Fitnesshandschuh

Super Trainingshandschuh.Tolle Qualität u super Preis. Ist leichtes Material u ideal zum Hanteltraining sowie auch für leichte Boxübungen. Angenehm zu tragen.

solider Sporthandschuh

Erfüllt seinen Zweck, das Leder ist noch sehr starr und unnachgiebig, hoffe das sich das noch gibt nach Gebrauch.

Sport-Handschuh

Die Trainingshandschuhe passen und sind stabil. Ein extra Stern für die Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Qualität, Adidas halt. Passt wie angegossen und trägt nicht zu doll auf.

Toller Artikel, super Preis!

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform, kein Schwitzen, Handgelenke prima verstärkt!

Schöner Handschuh....

.... aber nicht einfach zum anziehen wenn man breite Hände hat. Geht leider zurück.

Super Handschuhe

Klasse Handschuhe zum trainieren. Aber man muss sie echt eine Nummer kleiner Bestellen.

Super, bin sehr zufrieden damit

Super, rutscht nicht, schützt die Hände sehr gut, Qualität ist top!

Viel zu klein niemals eine XXL wann bekomme ...

Viel zu klein niemals eine XXL wann bekomme ich mein Geld zurück

Super!

Super! Voll bequem einfach 👍 Kann nur weiter empfehlen!

Färbt nicht ab, passt und fühlen sich angenehm an der Hand an

Passen wie angegossen

Wow 😯 sehr gute Qualität unglaublicher Tragekomfort !

Schwarz

Gute Qualitet,die werden mit dem Zeit weiche und bissel breit.

Sie sitzen sehr bequem und Größengetreu. Absolut zu empfehlen.

Sehr Toller Artikel!

Sehr guter Artikel, passt sehr gut, sehr guter Grip