Schmidt Sports Balancekissen

Ohne Luftpumpe

Es stinkt nicht extrem, lässt sich mit einer zusätzlich gekauften Luft Pumpe auch gut der gewünschten Übung oder Sitzen anpassen. Farbe ist schön. Schöner wäre es aber wenn es eine Luft Pumpe dazu gäbe

Gleichgewicht daheim trainieren!

Tolles Balance Pad. Könnte etwas größer sein, aber für das Heimtraining absolut geeignet. Jetzt kann ich Zuhause wann immer ich möchte mein Gleichgewicht trainieren. Dafür geht auch der Preis in Ordnung.

Gutes Balance-Kissen

Dieses Balance-Kissen hilft mir mein Gleichgewicht zu trainieren. Beim Krankengymnast habe ich erfahren was es bedeutet damit zu üben, und ich kann sagen das sich der Kauf gelohnt hat.

Gutes Balancekissen

Ich habe mir das Kissen etwas flacher vorgestellt, aber man kann gut darauf sitzen und die Balance trainieren. Allerdings sitzt man dann sehr hoch. Das Massieren des Gewebes und die Förderung der Durchblutung habe ich bei mir noch nicht bemerkt.

Bin zufrieden: Größe, Material, Qualität usw.

Toll, dass die Seiten unterschiedlich verarbeitet sind. Kein Plastik-Geruch. Qualität ist auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Pumpe dabei gab. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Guter Artikel, um die Balance zu stärken.

Ich übe noch mit dem Artikel und kann noch nicht beurteilen, wie gut das Gerät für mich ist, ich werde also weiterhin damit üben.

Dieses Balancekissen gehört eigentlich in jeden Haushalt. Nur leider nicht für das Geld. Findet man woanders wesentlich preiswerter

bedingt empfehlenswert

habe mir dieses kissen wegen der massage angeschafft. als ballance kissen ist es nur bedingt geeignet da es nur schwach aufgepumpt ist.

Artikel ist brima

Das Balance-Kissen ist super jetzt gehen alle Übungen auch zu Hause, die man beim Reha Sport gezeigt bekommt.

prima Teil

man kann mit diesem Teil seine Balance gut beeinflussen und sicherer werden.

Balancekissen

Tolles Kissen, brauch ich für Gleichgewichtsübungen - leider fehlt die Pumpe!