Schmidt Sports Balancekissen

kann ich nur weiterempfehlen

was soll man dazu groß sagen, ich bin nicht die schlankste und mich hällt das kissen aus, das training macht spass, das einzige mango das es doch ein paar cm größer sein könnte.

Super bequem

Das Balancekisseb ist super bequem und es entlastet extrem den Rücken. Ich nutze es jetzt seit drei Tagen und meine Verspannung gehen allmählich weg.

Schönes Kissen mit Entspannung

Das Kissen kam schnell an und hat eine entspannte Wirkung auf Rücken und Wirbelsäule. Nachteile kann ich keine nennen bis jetzt.

Guter Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Ich sitze immer auf dem Kissen. Ich fühle mich am Rücken entlastet.

kann ich nur empfehlen

Habe damit erst gemerkt wie schlecht meine Balance wirklich ist. Regelmäßig in Benutzung bei mir und bin begeistert.

Ein toller Artikel, habe viel Spaß damit

Gut zum Sitzen, mit den Füßen darauf stehen Balance halten. Prima Zum weiterempfehlen. Viele Übungen machen damit.

sehr schönes Kissen

man kann viele Dinge damit tun z.B. Gleichgewicht trainieren, Muskeln stärken und es reduziert Rückenschmerzen.

Es ist super und hilft echt toll die Muskeln zu trainieren. Gerade auch wenn gesundheitliche Probleme hat.

Sehr vielseitig

Wurde mir vom Physiotherapeut empfohlen und tut gut. Es ist sehr flexibel einsetzbar.

macht Spaß

für meine Beschwerden genau richt und sehr hilfreich. Kann ich nur weiter empfehlen,

Balance Kissen ist sein Geld wert. Rückenschmerzen sind weg. Kauf nicht bereut.

Gut zum Sitzen !!

Sehr schöner Artikel nimmt nicht viel Platz weg und ist sehr wirkungsvoll.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, Sehr gutes Material, sehr haltbar und gut zu handhaben.

Sehr schönes Trainingsgerät

Sehr schöner Artikel nimmt nicht viel Platz weg und ist sehr wirkungsvoll

Empfehlenswert

Super um rückenschmerzen durch falsche Haltung vor zu beugen. ....

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden ....Qualität ist auch top....

Aktives Sitzen auf angenehme und gesunde Art. Einfach super.

artikel der spaß macht

artikel macht spaß, ist von guter qualität.........

macht viel Spass....gut zum trainieren

fur vieles einsetzbar..drauf stehen..sitzen...beim fernsehn Füsse drauf...hin her bewegen...ab und zu wieder Luft rein..wrd fester..Beckenbodengymnastik machen..günstig in der Anschaffung..

Macht Spaß und gut für die ganze Familie

Das Balancekissen kam gut verpackt in einem Karton an und war auch schon einsatzbereit aufgeblasen. Ein leicht chemischer Geruch verfliegt nach einigen Tagen im Gebrauch. Von meinem kleinen Sohn bis zur Oma nutzen es nun alle gerne, sowohl darauf stehend, liegend oder einfach damit sitzend auf der Couch. Es hat auch eine leichte Massagewirkung durch die Noppen. Durchaus positiv im Einsatz bisher.

Auch für zwischendurch zu empfehlen

Ich hatte mir zwei Balance-Kissen geholt, eins im Sanitärhaus und nochmal eins bei Otto. Vor allem meine Kinder haben Spaß damit. Eigentlich sollte eins ja für die Arbeit dienen, aber irgendwie liegen sie immer noch zuhause :D

Gut für den Rücken

Das Kissen ist richtig gut für den Rücken. Ich nutze es in der mobilen Arbeit regelmäßig und mein Rücken dankt es mir sehr. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man braucht eine Ballpumpe!

toller Artikel

tolles Balance Kissen der Marke Schmidt Sports Deuser, schönes blau, für eine bessere Haltung geeignet, würde ich jedem empfehlen der Probleme mit dem Rücken hat.

Schnell mal ein bisschen Sport gemacht

Mit dem Balancekissen kann man sehr gut sein Gleichgewicht auf Vordermann bringen. Dabei werden die Füße durch die Noppen gut massiert und durchblutet.

Gutes Balancekissen, sehr angenehm.

Bei Rückenbeschwerden ist es sehr zu empfehlen. Es lindert den Schmerz und ist gut für die kleine Muskulatur. Es ist sehr zu empfehlen!!!

Ein super Artikel um den Rücken zu stärken!!

Ich habe ihn für das Büro gekauft um einfach immer etwas Abwechslung beim Sitzen zu haben. Es macht Spaß das Kissen zu benutzen :-)

Gutes

Balancekissen, trainiere regelmäßig und es stellen sich positive Effekte ein

Balancekissen

Habe das Balancekissen für meinen Schreibtischstuhl bestellt. Ein angenehmes sitzen

Ein guter Artikel, fürs tägliche Training ein

Vor und Nachteile habe ich keine, werde es tägliche zum Training nutzen

Super Teil

Immer wieder gern ich hab es für mein rücken geholt und hilft super für mich