DOMO collection Wohnlandschaft Moric U-Form auch in Cord, im XXL-Format, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Lieber woanders kaufen..

Das Sofa kam eine Woche früher als angegeben was sehr gut war. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Männer von Hermes haben die Verpackung auch gleich mitgenommen. Der Aufbau gestaltet sich leicht, es sind 3 Teile die ineinander gehängt werden. Nun zu den Nachteilen: das Sofa ist hart, sehr sehr hart. Der Stoff ist so naja, kann man machen muss man aber nicht. Der Stoff wirkt billig. Wir werden es wahrscheinlich zurück senden.

Der Stoff ist zu rau,das Sofa viel zu hart.

Das Sofa ist schön groß und die Rückenlehne ist genial. Nur von dem Stoff nicht zu empfehlen weil es zu rau ist und das Sofa ist dadurch viel zu hart!

Nach nun zwei Jahren schlechtes Fazit

Optisch gibt es an dieser Wohnlandschaft nichts auszusetzen, allerdings habe ich noch nie unbequemer gelegen, als auf diesem Sofa. Mein Mann empfindet es als nicht ganz so schlimm wie ich, ich allerdings hakte es keinen Sonntag ohne Rückenschmerzen auf diesem Sofa aus. Ich würde es nicht wieder kaufen. Ganz im Gegenteil: ich denke bereits jetzt über eine Neuanschaffung nach.

Schlechte Qualität

Das Sofa ist meiner Meinung nach keine 600€ wert. Die Liegefläche hakt permanent aus und scheint auch in sich schief. Die Fläche ist schon nach wenigen Monaten total durchgelegen. Taugt als Wohnlandschaft zum Flegeln nichts. Als reines Sofa magst noch gehen. Was positiv auffiel war, dass das Sofa nicht unangenehm roch. Nachkaufbare Schonbezüge wären auch noch wünschenswert... Würde es kein zweites Mal kaufen. Bin total enttäuscht.

Gutes Sofa mit Einschränkung

Das Sofa an sich ist toll. Schön groß und für den Preis recht gut verarbeitet. Nur hat es einen nervigen Fehler. Wenn man es ausklappt bzw. auszieht dann hakt der Mechanismus aus und das ausziehbare Teil ist ab. Man muss jedesmal ganz vorsichtig sein. Aber selbst dann gelingt es kaum das Sofa ohne unabsichtliches zerlegen auszuziehen.

Große Couch aber mit mängeln

Die Couch ist optisch und von der Größe her klasse Allerdings hakt sich das Element zum ausziehen beim Schlafen aus. Hier sollte bei der Halterung nachgearbeitet werden. Ich werde jede Nacht wach weil sich das Element aufhängt Eine schiene in u Form wäre gut, dann kann das Element sich nicht unter der schiene durch drücken

Enttäuscht

Leider hat bei uns die Lieferung auch deutlich länger gedauert als vorerst angegeben, hinzu kommt das die Polsterung der Rückenlehne schon nach 4 Wochen nachgegeben hat und man jetzt beim anlehnen schon das Holz der Unterkonstruktion merkt. Und das bei diesem Kaufpreis. Ich bin echt enttäuscht!

Nicht zu empfehlen

Leider geht diese Wohnlandschaft zurück. Recamiere viel zu weich, so weich, dass man einsinkt als wäre diese schon durchgessen. Knarrt an manchen Stellen und die Liegefläche rutscht immer raus. Zum Glück hat Otto ein tolles Team, mit den ich mich immer gut verständigen kann. Danke dafür!

Ist schnell durch gesessen

Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren die Wohnlandschaft gekauft auf Grund der Größe und dem robusten Stoff. Leider ist es sehr schnell durch gesessen, und an 2 Stellen sehr weich. Würde es aus diesem Grund nicht wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Wir haben uns am 1.10.2019 gekauft die Wohnlandschaft gekauft auf Grund der Größe und dem robusten Stoff. Leider ist es sehr schnell durch gesessen, und an 2 Stellen sehr weich. Würde es aus diesem Grund nicht empfehlen

Qualität ist enttäuschend, Größe ok Preis ok

Also optisch schön, preis okay aber die Qualität leider nicht so, mann hört plastikgeräusche vom Stoffpolster,hatte ich noch nie erlebt bei einen Sofa

mittelmäßige Vearbeit

Stoff ist nicht gut über das Sofa bespannt und wirft daher Falten. Ebenso hängt sich der Bettkasten bei jeder Nutzung aus der Vorrichtung aus

Schlechte Qualität

Würde ich nicht empfehlen wenn man sitzt spürt man holzleisten

Schlecht gepolstert

Leider schlecht gepolstert ging direkt wieder zurück :(