DOMO collection Wohnlandschaft Moric U-Form auch in Cord, im XXL-Format, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Tiefe Enttäuschung nach nicht mal 2 Wochen!!!

Es ist unfassbar ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Die Lieferung dauerte unglaubliche 10 Wochen. Geworben wird hier mit einem gratis Aufbauservice, nur Schade, dass das bei der Lieferung anscheinend nicht bekannt war? Durften also selbst aufbauen ... Das ist nun aber nicht der Grund meiner ganzen Wut, denn bei gewünschter Qualität hätte man mit den Startschwierigkeiten leben können. Bereits nach ganzen 2 Wochen (!!!) verziehen sich die ersten Polster der Rückenlehnen. Die „Bettfunktion“ ist absolut unbenutzbar. Sie rutscht einfach jedes Mal raus und man bekommt sie alleine auch nicht mehr in ihre ursprüngliche Position zurück. Ich bin absolut unglücklich und bereue den Kauf so sehr!!!

für den Preis nicht gut

Hermes hat einfach vor Fahrstuhl gelassen, und ich musste selbt bis zu Wohnung tragen und selbst montieren, obwohl ich mit aufbauservice bestellt habe.

Unmöglicher Service

Habe diese Wohnlandschaft Anfang März 2020 geliefert bekommen. Leider war die Bettfunktion defekt. Ende März kam der Kundendienst und bestellte ein neues Bettteil. Dies kann jetzt aber nicht eingebaut werden da es nur bis vor der Wohnungstür ausgeliefert wird. Auch wird das defekte Teil zur Zeit nicht mitgenommen. Eine Rücknahme der gesamten Wohnlandschaft ist zur Zeit auch nur möglich, wenn wir alles vor die Tür stellen. Erst wenn Corona vorbei ist werden die Herren die Wohnung wieder betreten

Unglaublich schlechte Polsterung!!

Unsere Couch ist nun 1 Jahr und die Sitzfläche wurde bereits durch den Hermes Möbelservice nachgepolstert. Aber auch die Rückenlehne ist so schlecht gepolstert, dass der Stoff fast nur noch in der Luft hängt und das Holzgerüst darunter deutlich zu spüren ist. Für den Preis hätte ich eine vernünftigere Qualität erwartet. Dies ist mit Abstand schlechteste Couch die wir je hatten!! Ich kann jedem nur davon abraten.

Sehr Schnell durchgesessen!

Wir haben die Wohnlandschaft am 09.01.2020 erhalten. Die Lieferung sollte zwischen 15-18 Uhr kommen. Früh um 6.45 Uhr hat die Spedition angerufen &‘ gesagt sie wären in 20 Minuten hier. Als Arbeitnehmer ist das fast nix machbar. Die Wohnlandschaft ist von der Größe top allerdings etwas hart. Soeben (06.02.2020) ist mir aufgefallen das man an der Rückenlehne schon das Holz spürt, kann ja nach wohl nach nicht ganz vier Wochen wahr sein. Nutzen das Sofa abends mal für 1-2 std. Würde es nicht weiter empfehlen!

Tiefe Enttäuschung .

Es ist unfassbar ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Als es endlich ankam, die Enttäuschung. Die Farbe sieht 0 aus wie auf dem Bild. Dunkelgrau bestellt, beig grau kamm. Schlechte Verarbeitung für den Preis. Bezug ist zu locker Die Lieferung mit Hermes war eine absolute Katastrophe. So einen schlechten Logistik-Service habe ich noch nie erlebt. Also alles in allem würde ich den Kauf nicht empfehlen. Die Ware geht zurück.

Nie zu empfehlen

Wir haben das Sofa mit Bettfunktion gekauft. Das rausnehmende Teil hält sich nicht an das Sofa fest. Für die Kinder besteht sogar Verletzungsgefahr. Das Sofa ist an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich gefüllt. An manchen Stellen hat man das Gefühl, dass man in einem Loch sitzt. Wir haben Service-Abteilung kontaktiert und seit 9 Arbeitstagen keine Rückmeldung erhalten. Es ist auch zu erwähnen, dass wir ca. 6 Wochen auf das Sofa gewartet haben.

Finger weg

Als die Couch bei uns einzog, waren wir sehr glücklich. Sie gefiel uns sehr und war au j sehr bequem. Leider kam es bei uns ebenfalls dazu, dass nach kurzer Zeit schon die Holzleisten im Rücken merkbar waren. Für den Preis ist das unmöglich und einfach eine sehr schlechte Qualität. Wir haben uns nun ebenfalls für ein ganz anderes Modell entschieden und der Austausch ging reibungslos. Ich hoffe diesmal haben wir mehr Glück.

Nicht zu empfehlen

Wir haben die Wohnlandschaft jetzt seid ca.2 Monaten leider ist es wie in einigen Bewegungen zuvor wirklich so ,das die Bettfunktion unmöglich ist!Es war sogar schon jemand von Hermes da ,der geschaut hat aber nach dem der nette Mann die eine Seite eingehängt hat ist es auch nicht besser.Auch soll man sich nicht so weit vorne hinsetzen da die Polsterung dann schnell durchgesessen wäre hat der Herr mir erklärt.Na ja,eine Couch wo man überlegen muss wie man sich genau drauf setzen darf macht eigentlich wenig Spaß!Jetzt kam auch noch der passende Hocker...er ist schön groß aber leider an zwei Ecken ist das Kunstleder schon eingerissen.Ich bin wirklich enttäuscht.Ich kaufe sehr viel bei Otto aber so was habe ich nicht erwartet!Man sollte seine Ware vorher richtig testen bevor man es in den Verkauf gibt!Schade.

Würde ich nichts empfehlen

Haben diese Couch nach langer Wartezeit bekommen und die Qualität war unterste Schublade. Der gesamte Stoff, war fällig, wie durchgesessen. Auch das Kunstleder war fehlerhaft verarbeitet. Haben sie reklamiert und nach ein paar Wochen eine neue bekommen. Leider wieder mehr als enttäuschend. Haben uns nun für ein ganz anderes Model entschieden und warten, dass diese kommt.

Nicht zu empfehlen!

Habe diese Couch zurück gehen lassen ,da diese hirr schon mit Sitzkuhlen ankam und nach einer Woche sah die Couch schon so eingesessen aus ,das man dachte die wäre schon 5 Jahre alt.Daher leider keine Empfehlung..

Zu schnell durch. Das Holz ist spürbar im ...

Zu schnell durch. Das Holz ist spürbar im Rücken zu spüren. Das Sofa ist keine 6 Monate alt. Würde ich für den Preis nicht mehr kaufen

Wir möchten das Artikel zurück schicken

Unbequem und hat viele Fehler,hart wie Stein und wir bitten zu Abholung

Qualität die nicht begeistert

Nach nunmehr 16 Monaten ist die Couch durchgesessen und der Stoff sieht abgewetzt aus, an den Rückenlehnen spürt man vereinzelt schon die Holzstreben und die Armlehne knarzt. (Haushalt mit 2 Erwachsenen - keine Tiere) Die Couch wird abends täglich benutzt, also meines Erachtens keine Überbeanspruchung. Pluspunkt: ja sie ist sehr großzügig für zwei Personen

Big Couch

Ja sie ist ziemlich groß, das Leder ist nicht zu dünn aber auch nichts hochwertiges, an der linken Seite ziemlich schlecht bearbeitet. Die Rücklehne an sich ist fest aber an der linken Seite sackt es ein. Schrecklich für den Preis. Würde sie die Hälfte kosten, hätte ich es nicht bemängelt aber bei dem Preis, finde ich es nicht toll, dass die linke Seite so unstabil ist. Man hört innen sogar Holz klappern wenn man dagegen drückt. So so schade.. aber die Größe gefallt mir gut …

Sehr schlechte Qualität,ich habe für die ...

Sehr schlechte Qualität,ich habe für die Preis mehr gewartet, ich kann nicht weiter empfehlen.

Das Geld nicht wert

Farbe des Artikels entspricht nicht in der Nähe den Fotos. Generell schlechte Leistung für das Geld. Der Originalpreis kann niemals stimmen, da selbst der reduzierte Preis viel zu hoch ist.

Da bin ich sehr entäuscht

Stoff ist leider nicht so wie ich es haben wollte ist sehr unangenehm und der Schublade hängt immer wieder. Kann es nicht empfehlen

Was ein Reinfall

Wir haben uns so auf die Couch gefreut und lange gewartet. Der Bereich der Ecke im recamiere ist total weich der Rest angenehm hart

Es ist zu groß aber die stoff nicht so gut Qu

Es ist zu groß aber die stoff nicht so gut Qualität wie die sieht es in den fotos aus

Schlecht

Lieferung kam erst in 11 wochen obwohl 4 vorgesehen waren. Schlechter Service