DOMO collection Wohnlandschaft Moric U-Form auch in Cord, im XXL-Format, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Schöne, bequeme Wohnlandschaft

Wir haben dieses Sofa jetzt seit 2 Wochen und sind sehr begeistert. Es bietet genug Platz für eine vierköpfige Familie, sodass alle drauf liegen können. Der Stoff ist sehr unempfindlich und rau. Das Sofa ist wie bereits in anderen Bewertungen schon angegeben sehr hart, bei uns merkt man aber schon deutlich das es weicher wird, gerade dort wo man immer sitzt, hoffe nicht das das zum Nachteil wird und es bereits nach einiger Zeit dort durchgesessen ist. Die ersten Tage hat es immer geknistert wenn man sich hingesetzt hat und dann wieder aufgestanden ist, das ist aber vorbei. Die Kissen sind sehr angenehm. Die Lieferung hat reibungslos geklappt, bd Hermes Fahrer waren sehr freundlich und haben das Sofa in zweiten Stock getragen ohne Probleme.

Die Wohnlandschaft kam Pünktlich

Diese Wohnlandschaft ist wirklich super. Viele Leute haben platz. 2 kleine Plastikteile waren bei der Lieferung leider Kaputt, wurden aber nachgeliefert und konnte problemlos von uns eingebaut werden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie wurde Aufgebaut und der Müll wurde auch mitgenommen.

Ein passendes Geschenk fürs neue Haus.

Eine funktionelle große Wohnlandschaft, gr0ße Freude auch nach längerer Wartezeit, dann pünktliche Lieferung. Angenehmes weiches Material , viel Platz und eine gute Wohnraumgestaltung und ein Blickfang für jeden Besucher. Danke.

Bequem und Schick!!!

Sehr schicke Wohnlandschaft. Lässt sich gut drauf sitzen aber leider wurde die Armlehne an der Couch nicht verstellbar geliefert. Das Service hast sich natürlich sehr schnell gemeldet und es wurde eine lösung dafür gefunden.

Preis=Leistung ok

Ich bin mit mit dem Sofa zufrieden für den Preis. Die größe ist auch super. Das erste mal drauf setzen ist etwas gewöhnungsbedürftig durch die härte. Der Wohnzimmertisch sollte bedacht dazu bestellt werden da zwischen den beiden liegeflächen nur 1,33m platz ist. Der aufbau ist sehr simple und hat keine 5 minuten gedauert. Die lieferung war genau zutreffend und ohne probleme (ich wohne im 2 Stock). Die verarbeitung ist zufriedenstellend. FAZIT: Von meiner seite aus kann ich das Sofa nur empfehlen für den Preis. Es ist bequem und schön groß.

tolles sofa

sofa ist sehr bequem. es ist nicht zu weich, eher etwas härter aber sehr angenehm. man kann sehr gut auf dem sofa schlafen, da die bettfunktion nicht wackelt und es beim ausziehen eine ebene gibt

Super!!!

Alles Super, nur bisschen hard, und Bettkasten wäre nicht schlecht gab leider keine Funktion dafür.

Die Couch kam vor paar Tage, ich war sehr ...

Die Couch kam vor paar Tage, ich war sehr zufrieden damit weil sie sehr bequem ist.

Groß bequem genau das was man sich wünscht

Bevor die wohnlandschaft bei uns angekommen ist, waren wir etwas skeptisch ob das wirklich bequem ist und sich das lohnt über das Internet zu kaufen. Aber als es dann endlich nach 7 Wochen bei uns war, waren alle Zweifel weg. Wir sind jetzt mehr als froh das gekauft zu haben. Und das kann man wirklich jedem empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist die lange Lieferzeit, aber da lohnt sich das warten. Vielleicht kann ich jemanden von Ihnen überzeugen, genau den gleichen Schritt zu machen wie wir, den sie mit Sicherheit nicht bereuen werden.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Das ist ein sehr schönes Sofa mit reichlich Platz für die ganze Familie wird und wirkt richtig groß durch die Bettfunktion.Schon ein wenig hart aber ich denke mal Gewohnheit.Ansonsten sehr schön und gute Qualität.Bis auf eine Terminabsprache hat auch mit der Spedition und dem Aufstellen alles reibungslos geklappt. Wegen der schief gelaufenen Terminabsprache 1 Stern Abzug, hat aber nichts mit der Qualität des Sofas zu tun.

Eine riesen chillzone

Eine tolle Couch Viel Platz zum Bequemen sitzen. Oder liegen Die Couch hat eine feste polsterung Leider konnte der liefertermin nicht eingehalten werden kam mit fast 3 wochen Verspätung Und das die Benachrichtigung von der spedition so spät kommt ist auch blöd für leute die arbeiten gehen Mittwochs die Benachrichtigung bekommen das die Couch am Freitag kommt

tolle Wohnlandschaft

Eine super große Wohnlandschaft auf der die ganze Familie Platz hat. Etwas hart , aber trotzdem sehr bequem. Man hat viel platz und kann auch mit den beiden kleinen Kindern drauf kuscheln. Die Lieferzeit War sehr lang. Wir haben 8 Wochen gewartet Am Liefertag kamen die Hermes Männer allerdings erst gegen 19 Uhr , also nach dem vorgegebenen Zeitfenster. Und hatten keine zeit mehr für den Aufbau. Dies War allerdings kein Problem , da der Aufbau sehr einfach ist.

Preis-Leistung Top, Lieferzeit nicht so gut

Wohnlandschaft ist ihr Geld ohne jede Frage wert. Bequem und optisch Hinschauer. Negativ ist jedoch eine sehr lange Wartezeit (Vorher 7 Wochen angekündigt, jedoch geliefert erst nach 9-10 Wochen)

Einfach nur Toll,klare Kauf Empfehlung

Haben nun nach 7 Wochen unsere Wohnlandschaft erhalten,sie hat ein paar Tage sehr gerochen...na halt neu...aber nu alles gut....sieht edel aus,Mann sitzt super,auch Mittagsschlaf super ,der Stoff istbischenrau,aber Kuschel decken drauf dann alles prima,würde auf jedenfalls weiter empfehlen...ein Punkt Abzug leider kein Bettkasten .....das fehlt schon ....naja Hauptsache alle Platz...Besucher fanden sie auch einfach toll klare Kauf Empfehlung👍👍👍👍👍

Retoure, da beschädigt

Angekündigt war die Wohnlandschaft für 10 - 14 Uhr. Geklingelt hat die Hermes-Spedition bereits vor 8 Uhr und somit den Papa und die Kinder aus dem Bett geholt. Die Laune der Mitarbeiter war entsprechend. Die Teile wurden dafür dann auch nicht ausgepackt, die Verpackung somit auch nicht mitgenommen. Der Kunde mußte also selbst auspacken und entsorgen und hat dabei festgestellt, dass der Stoff eines Teiles beschädigt war. Darum ging sie zurück. Ansonsten sieht die Wohnlandschaft sehr gut aus und ist auch bequem.

Sehr schöne wohnlandschaft

Habe sie gestern erhalten, ist noch sehr sehr hart aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit. Ich dachte der untere Teil wäre Leder, ist aber auch Stoff aber das macht nichts sieht trotzdem sehr schön aus. Die kleinen Kissen sind zwar unbequem, sehen aber sehr gut aus. Leider wurde bei mir die wohnlandschaft nicht aufgebaut, sondern nur hingestellt und gleich abgehauen. Trotzdem waren die 2 von Hermes mega nett und super schnell.

Toller Sofa😊

Meine erstes Sofa hatte leider 2 Flecken, deswegen habe ich Umtausch beauftragt. Die Kunden Service war super nett und ich hatte keine Probleme gehabt . Ein Stern Abzug für Lieferservice. Als Hermes zum Umtausch gekommen, waren die Männer nicht so freundlich, weil sie so viel tragen mussten (2 Etage),ich als kleine Frau (mit 53kg) mußte ein Teil nach oben mit schleppen 😤😡

Top Wohnlandschaft

Eine wirklich top Wohnlandschaft zu einem spitzen Preis!! Allerdings eine unfassbar lange Lieferzeit von 11 Wochen. Zudem kam sie dann erst nach 13 Wochen! Die Spedition war grauenhaft, sie haben nicht wie bestellt die Couch nach oben getragen, haben den Verpackungsmüll nicht mit genommen ,waren unfreundlich und Inkompetent. Aber die Wohnlandschaft ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!

Sehr viel Platz

Die Couch sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leider muss ich sagen, dass sie sehr hart ist und sich als Gästebett nur für ein paar Übernachtungen eignet. Außerdem ist der Schub, den man hervorziehen kann, nicht optimal und der Einschub fällt regelmäßig aus der angebrachten Schiene. Da hilft dann nur körperliche Anstrengung um den recht schweren Einschub wieder in seine Bahn zu bringen.

Wohnlandschaft mit Bettfunktion

Wir haben diese Couch im Juni‘2023. gekauft. Super bequem…zudem sehr viel Platz. Einzigst die Bettfunktion. Finde die Liegefläche etwas zu hart und sie hakt sich beim Ausklappen und während der Nacht immer aus.

Couch

Die Couch ist der Hammer.Sehr schön.Aber sie wurde erst nach 14 Wochen geliefert..Die Hermes Mitarbeiter wollten sie auch nicht in die 2 Etage tragen.Sie wollten sie vor der Haustür abstellen.Nicht vor der Wohnungstür so wie es vereinbart war.Der Aufbau mussten wir auch selbst machen.Aber es war kein Problem.Ging schnell.

Gutes Sofa, sehr bequem

Wir sind zufrieden mit dem Sofa, es hat für unser Sofa eine perfekte Größe und der Stoff gefällt uns auch. Das Einzige was wir etwas bemängeln ist dass die Lehnen ein komisches Geräusch machen wenn man sich abstürzt, so ähnlich als wäre da Plastik hinter. Ist aber nur vereinzelt so. Fazit ist aber sehr gut.

Empfehlenswert

Couch ist wirklich richtig schön! ist relativ hart, aber im vergleich zu anderen couches sehr bequem und vor allem riesig. Der stoff ist super. Die passgenauigkeit und die super leichte montage und umstellmglichkeit sind wunderbar. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Schöne Couch

Die Couch kam früher geliefert und passte gerade so durch die Türen etc. Man sollte sich vorher vergewissern, ob alles passt. Sie ist sehr hart, aber das gibt sich. Ansonsten sieht sie so auch wie abgebildet und gefällt uns sehr gut. Viel Platz für das Geld, nur auch die Kissen kann man verzichten.

Schöne große Couch

Sehr schöne Couch, aber leider ist sie nicht ganz so bequem wenn man eher eine weiche Couch bevorzugt. Die Kissen können auch nur zu dekozwecken benutzt werden, Liegekomfort ist nicht so toll. Ein zweites Mal würde ich sie mir tatsächlich nicht bestellen. Optik ist super

Super bequem und gute Qualität

Einfach nur ineinander haken und das Sofa steht. Kein schrauben oder Ähnliches. Die Sitzflächen sind sehr bequem und weich. Nur beim anlehnen und wieder nach vorne kommen, hört es sich an als wenn der Stoff irgendwo im Sofa scheuert. Aber trotzdem für den Preis ein super Sofa.

Soweit so gut.

Schöne große Couch für offenen Wohnbereich. Haben sie jetzt ein halbes Jahr und sie ist an keiner Stelle durchgesessen oder ähnliches. Das einzige was wir unangenehm finden, ist wenn man lange sitzt oder liegt ohne Bezug, ist der Stoff.

Schnelle Lieferung

Die Couch wurde superschnell geliefert, doch bitte versuchen sie einen anderen Lieferanten zu finden denn das mit Hermes geht gar nicht, Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort gewesen und schimpfte weil wir aufbauservice mit drin hatten. Ansonsten alles super von OTTO

Super Couch

Eine super tolle Couch sehr bequem, kam aber leider fehlerhaft an aber nach einer woche wurde die Reklamation vom Kundendienst behoben alles gut geklappt. Ein super Service Von Hermes bis ins 3. OG getragen Daumen hoch ......einziger nachteil zum schlafen etwas umbequem....

Große Couch für Familie und Freunde

Für die lange Zeit bis sie gekommen ist gibt es einen Punkt Abzug. Lieferung war top. Platz haben wir genug auf der couch. Sieht sehr modern aus. Der Stoff ist pflegeleicht. Leider haben Bodenbeläge gefehlt aber diese wurden zügig nachgeliefert war also kein Problem