Duo Collection TV-Sessel Messina XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Der Sessel mit viel Platz!

der Sessel hat eine sehr gute Passgenauigkeit ! Gute Polsterung und gute dickes Leder! 1 Punkt Abzug da der Sessel nach 2 Tagen beim hoch und runter fahren klapperte und starke Geräusche machte. Lob an Otto Service die den Sessel ohne Probleme ausgetauscht hat. Ich hoffe das bleibt so! Dann 5 Sterne!

Wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden,leider

Für die Belastbarkeit sind die Lasufrollen zu klein und zu schwach.Auf Tepichboden kaum zu bewegen.

Nachteile: Rückenlehne kann nicht ohne ...

Nachteile: Rückenlehne kann nicht ohne fußteil gekippt werden

Toller Ledersessel

Die Verarbeitung des Sessel ist klasse. Das Leder ist toll und das Sitzgefühl schön fest, er wirkt sehr edel. Er ließ sich wirklich leicht aufbauen und der Motor ist leise. Es ist aber nur 1 Motor! Wir hoffen dennoch, dass er lange hält .

Für den Preis o.k........,aber trotzdem erst

Haben uns diesen Sessel als wechselsessel ausgesucht,nachdem unser 1 Sessel vitalis,im Fußteil angebrochen war und nach Austausch 16 cm kleiner in der Sitzfläche geworden ist ( also Achtung).dieser Sessel hat auch besseres dickeres und pflegeleichteres Leder.sogar eine höhenverstellbare elektrische Funktion sowie eine sufstehfunktion ist dabei.für den Preis top.nur leider finde ich es schade das man ihn nicht auch manuell benutzen kann,trotz Fernbedienung.denn was ist wenn der Motor schlapp macht.meistens kurz nach der Garantie,der Sessel ist dann nutzlos???? Na ,ja erst mal abwarten und in Ruhe testen.

Fast perfekt

Da die Lehne des Sessels nur gesteckt wird ist auf der linken Seite der Spalt geschlossen auf der rechten Seite sind noch 2 cm Luft. Da du sitzt die Lehne etwas schief. In dieser Preisklasse könnte man eigentlich etwas mehr erwarten. daher nur 4 Sterne.

Sessel toll aber Fernbedienung billig gemacht

Der Sessel ist von hoher Qualität, besonders das Leder. Lediglich die Fernbedienung ist aus billiger Hartplastik gemacht. Wie lange die wohl hält? Da tröstet es einen auch wenig, dass die beiden Tasten beleuchtet sind.

Auf ein neues..

Leider ist dies schon unser 2 Sessel dieser Art im Austausch.beim ersten Mal gebrochen und beim 2 ten hat sich das Leder am Fußteil einfach aufgelöst.hatten vorher ein anderen Sessel der leider nicht mehr im Sortiment ist. Hoffe jetzt das dieser Sessel endlich hält. Man sagt ja der Glaube stirbt zuletzt.ich möchte an dieser Stelle aber einmal den guten Otto kundenservice und seine unkomplizierte umtauschaktion ( die ohne Probleme) von statten liefen danken. Zum Sessel folgendes.man sitzt auf ihn mehr oder weniger gut.mein Mann und ich wechseln abends schon des Öfteren die Plätze. Warum kann sich jeder selbst denken.

Sehr bequem

Gutes Presleistungsvehältnis. Leider kann er bei glatten Böden wegrollen, wenn mann sich setzt. Zudem fehlt eine Tasche , in die man die Bedienung stecken kann. Mann sitzt dadurch immer drauf. Trotz allem , sehr empfehlenswert.

Sehr bequemer Sessel

Wir hatten leider etwas Pech mit der Verarbeitung auch nach dem Umtausch nun mit dem 2.Sessel.Trotz allem ein sehr gemütlicher Sessel ,man sitzt wirklich bequem, Funktionen leicht zuhandhaben.

War eine gute Entscheidung

Der Sessel hält alles, was in in der Beschreibung stand. Das Serviceteam wollte anfänglich nicht montieren. Ansonsten ok

toller Sessel

Idealer Sessel für ältere Menschen, die Probleme mit dem Aufstehen haben...

Gut leider aber nur 1 Motor

Leider zurück geschickt da der Sessel nur 1 Motor hatte! Trotzdem ein gutes Produkt