Duo Collection TV-Sessel Messina XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Ein gut verarbeiteter Artikel

Der TV Sessel ist gut verarbeitet und stabil. Der Elektromotor ist kraftvoll und schaft weit mehr Kilogramm als die garantierten 150 KG! Der TV Sessel ist sehr bequem und ich kann als großer Mensch mit 1,93 Meter sehr gut darin sitzen. Der Lieferservice und die kostenlose Mitnahme meines alten TV Sessels ist reibungslos verlaufen. Das Verpackungsmaterial wurde auch mitgenommen und ein Funktionstest wurde vom Lieferservice auch durchgeführt. Das Zwei-Mann-Team von Hermes war kompetent und freundlich. Ich kann diesen TV Sessel empfehlen und würde diesen Sessel erneut kaufen!

Schöner Sessel

Der Sessel wurde prompt geliefert. Er kam gut verpackt in zwei Teilen an. Ganz leicht zusammen gebaut..Gute Qualität. Der Preis unschlagbar..Die Hermes Fahrer sehr nett und trugen es mir zum gewünschten Ort und nahmen das ganze Verpackungsmaterial wieder mit. Ich habe schon einige Möbel vom Otto_Versand gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Immer gute Qualität bekommen..Danke :)

Der Sessel mit viel Platz!

der Sessel hat eine sehr gute Passgenauigkeit ! Gute Polsterung und gute dickes Leder! 1 Punkt Abzug da der Sessel nach 2 Tagen beim hoch und runter fahren klapperte und starke Geräusche machte. Lob an Otto Service die den Sessel ohne Probleme ausgetauscht hat. Ich hoffe das bleibt so! Dann 5 Sterne!

Preis- Leistungsverheltniss ungenügend

Fußteil fährt vollständig aus bevor die Rückenlehne reagiert. hat zur Folge, dass man wie ein Klappmesser sitzt. Fußteil bleibt zunächst in der ursprünglichen Ausgangsposition schnellt nach (Entlastung durch anheben der Beine) empor.

Toller Sessel

Endlich ein Sessel der 50 cm hoch ist, die Qualität vom Leder und Polsterung wird sich erst später zeigen. Diese Lieferung durch Hermes war ok die Männer haben den Sessel schnell aufgebaut und die Verpackung mitgenommen hier für Daumen hoch.

Toller Sessel

Toller Sessel gute Verarbeitung, hochwertiges Leder.Guter Sitz u.Liege Komfort. Wurde gut verpackt geliefert auch das Personal von Hermes war nett und zuvorkomment.Würde diesen Sessel jederzeit wieder kaufen.

fernsehsrssel

der fersehsessel an sich ist sehr bequem auch die elektrische bedienung funktioniert sehr gut. nachteil ist die rollen sind sehr klein demensioniert. sind nach ca 2monaten kaputt gegangen warte noch auf ersatz

Bequemlichkeit pur!

Habe dieses gute Stück für meinen Vater im Alten-und Pflegeheim bestellt. Er ist vollauf zufrieden und genießt die Funktionen dieses Sessels. Bestellung und Lieferung waren Top - jeder Zeit gern wieder!!

Sehr nützlicher Sessel

Dieser Sessel ist ein gutes Hilfsmittel für meinen Mann, er kann gut alleine aufstehen damit, ohne das ich ihm helfen muss. Besonders gefällt mir die hohe Belastbarkeit.

Gute qualität

Schöner Fernsehsessel,in Leder schwarz. Die Aufstehhilfe funktioniert sehr gut. Einzig das der Sessel nicht in die Schlafstellung geht ist ein kleiner Mackel.

super Sessel

dieser Fernsehsessel wird nun täglich für mehrere Stunden mit 150 Kilo belastet , hält alle Bewegungen aus und die Funktionen klappen dabei auch

Wundervoll

Der Sessel ist sein Geld wert,super tolle Qualität,einfache Bedienung und ein schönes Sitz-Liegegefühl

Genau das, was wir brauchen

Da mein Mann krankheitsbedingt nicht mehr alleine aufstehen kann und ich ihm dabei helfen muss, habe ich diesen Sessel angeschafft, da ist mir die Aufstehhilfe und das Verstellen in die Liegeposition eine grosse Hilfe, da ich das nicht mehr manuell machen muss und somit keine Kraft mehr aufwenden muss. Genau das, was ich mir erhofft hatte, bietet dieser Sessel, in dem mein Mann auch noch gut sitzt. Zudem sieht der Sessel sehr schön aus. Ich emfpehle diesen Sessel weiter.

Wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden,leider

Für die Belastbarkeit sind die Lasufrollen zu klein und zu schwach.Auf Tepichboden kaum zu bewegen.

Toller Sessel

Super Sessel, sehr angenehmes Leder. Die Aufstehfunktion funktioniert einwand frei

Prima Leder

hat leider nur einen Motor, sodass man Rückenlehne nicht extra verstellen kann.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehmes Sitzvergnügen.

Nachteile: Rückenlehne kann nicht ohne ...

Nachteile: Rückenlehne kann nicht ohne fußteil gekippt werden

Ein Traum

Der Sessel ist heute angekommen. Verpackung und Transport war sehr gut. Der Zusammenbau war wirklich einfach. Es muss nur die Lehne eingerastet werden, das ist alles. Der Sessel ist schöner als auf den Bildern und macht einen hochwertigen Eindruck. Alles funktionierte wie es soll. Ob er bequem ist????? Jap,er ist mega bequem!!!! Wenn er jetzt noch viele Jahre hält dann hat sich der Kauf wirklich gelohnt.

Der Sessel sieht sehr gut aus.

Die Verarbeitung ist okay, dasLeder sehr angenehm und robust.einfach klasse. Die Funktion mit der Aufstehhilfe ist gerade fältere Menschen oder mit Behinderung sehr hilfreich.

empfehlenswert

Ich nutze den Sessel jetzt schon einige Wochen. Bin sehr zufrieden. Für mich ist die Sitzhöhe sehr gut, weil mir dadurch das Aufstehen leichter fällt. Auch zum Ausruhen zwischendurch okay. Noch besser wäre es, wenn man die Fußstütze hochfahren könnte, ohne die Rückenlehne abzusenken. Vielleicht in der nächsten Version?

Erst ein toller sessel aber jetzt

wir haben die sessel jetzt 3 Jahre und das kunstlederan den armlehen löst sich der eine steht schief denn wir dachten das so ein sessel in dieser Preisklasse länger hält wir sind sehr entäuscht wir dachen Mann kauf hohe Qualität das ist in unsern Augen nicht der fall

Toller Ledersessel

Die Verarbeitung des Sessel ist klasse. Das Leder ist toll und das Sitzgefühl schön fest, er wirkt sehr edel. Er ließ sich wirklich leicht aufbauen und der Motor ist leise. Es ist aber nur 1 Motor! Wir hoffen dennoch, dass er lange hält .

Für den Preis o.k........,aber trotzdem erst

Haben uns diesen Sessel als wechselsessel ausgesucht,nachdem unser 1 Sessel vitalis,im Fußteil angebrochen war und nach Austausch 16 cm kleiner in der Sitzfläche geworden ist ( also Achtung).dieser Sessel hat auch besseres dickeres und pflegeleichteres Leder.sogar eine höhenverstellbare elektrische Funktion sowie eine sufstehfunktion ist dabei.für den Preis top.nur leider finde ich es schade das man ihn nicht auch manuell benutzen kann,trotz Fernbedienung.denn was ist wenn der Motor schlapp macht.meistens kurz nach der Garantie,der Sessel ist dann nutzlos???? Na ,ja erst mal abwarten und in Ruhe testen.

Sehr bequem und sehr empfehlenswert

Der wunderbare Sessel ist für meine körperlich eingeschränkte Mutter eine Wohltat. Egal ob im Sitzen. Liegen oder dank der Aufstehhilfe. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sehr empfehlenswert!

Superschöner, robuster Fernsehsessel! TOP!!!

Hatten den Fernsehsessel vor ca. anderthalb Wochen bestellt und waren begeistert über die schnelle Lieferung per Hermes. Wurde sofort aufgebaut, Verpackung gleich wieder mitgenommen sowie für 12,50 Euro auch unseren alten, kaputten Sessel. Das Leder ist besonders schön dick und bequem und die Elektrik funktioniert einwandfrei. Besonders toll hierbei ist die Aufstehfunktion, die sich vor allem für ältere Menschen hervorragend eignet. Einzig und allein zu bemängeln ist, dass die Liegeposition noch etwas tiefer hätte gehen können aber sonst alles top!

Wohlfühlsessel

dieser Sessel ist genau wie die Beschreibung verspricht einfach super ,eignend sich auch für Menschen mit Behinderung.Sehr sicher und gleichzeitig einfach zu bedienen.Genau ich ich mir das vorgestellt habe.

der sessel ist jeden euro wert meine mutter ...

der sessel ist jeden euro wert meine mutter ist nicht mehr gut zu fuss der sessel hilft ihr besser aufzustehen und ein schläfchen darin ist erhohlung

Entspannung pur

Dieser Sessel ist eine Wohltat. Man sitzt wirklich sehr gut darin. Die Verarbeitung ist gut und die Technik funktioniert. Alles in allen schönes Möbel, wenn auch nicht ganz preiswert.

Geht so...

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Er ist bequem und auch von der Technik her in Ordnung. Generell jedoch nicht sehr Hochwertig. Dadurch das es einen Defekt bei der Lieferung gab musste ich auch unter dem Sessel Veränderungen/ Austausch von Teilen vornehmen. Die Schweißnähte sind grob und der Aufbau nicht so wie in diesem hochpreisigem Segment wie gewünscht.