DOMO collection Polsterhocker Moric, inklusive Stauraum

Super Ergänzung zum Sofa

Der Hocker ist sehr praktisch, man kann ihn variabel nutzen und anbauen. Somit kann man auf die Bettfunktion beim dazugehörigen Sofa verzichten. Zudem bietet der Hocker auch noch genügend Stauraum.

Großer Stauraum

Haben den Hocker zum Sofa bestellt. Ist sehr stabil, rutscht nicht. Leider war der Boden an ein paar Stellen durchgebrochen, da es nur ein dünner Boden ist. Otto war sehr kulant und hat uns 20 % Nachlass gegen. Wir haben dann ein richtiges Holzbrett geholt, zugeschnitte und jetzt ist es bombenfest.

Bequemer Hocker

Wir haben bereits ein Sofa bei Otto gekauft, wo der Hocker direkt in den Zwischenraum des "U" passt. Der Stauraum im Hocker ist groß, allerdings ist es etwas mühsam, den Deckel abzunehmen, da dieser nicht gerade leicht ist. Deswegen gibt es nur 4 Sterne. Ansonsten alles top

passend zur Wohnlandschaft

Der Hocker ist schön groß und passt gut zur Wohnlandschaft. Man kann ihn in die Mitte schieben und somit erhält man eine große Liegefläche. Oder man hat einfach einen zusätzlichen SitzPlatz. Der Hocker bietet viel Stauraum. Das der Deckel kein Scharnier oder ähnliches hat , wussten wir leider vorher auch nicht.

passt perfekt zur Couch von der Größe her

guter Stauraum für Kissen und Decken. Es haben auch 2 Personen Platz, wenn man den Hocker schnell mal dazustellen möchte. Leider haben sich einige kleine Wellen im Stoff gebildet trotz nur 2maliger Benutzung. Bis jetzt sieht man das noch nicht so sehr. Aber ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.

Hocker mit Verbesserungspotenzial

Sehr schöner Polsterhocker, der sehr gut zur Couch passt und sehr viel Stauraum bietet. Einfach eine zusätzliche Sitzgelegenheiten, wenn mal mehr Besuch da ist. Was eine Verbesserung benötigt ist das öffnen und schließen des Deckels, habe mir schon mehrfach die Finger eingeklemmt.

Toller Hocker

Wir haben den Hocker zur Eckcouch dazu bestellt, da die Couch ja leider ohne Bettkasten ist. Der Hocker bietet viel Stauraum. Kleines minus, dass der Deckel nicht aufzuklappen geht. Man muss diesen komplett abnehmen. Meinem Sohn gefällt es trotzdem.

Sehr schönes Sofa

Haben das Sofa jetzt seit 3 Tagen und ich bin begeistert. Für den Preis ein echt schönes Teil. Ist sehr hart was ich aber gut finde da ich da glaube ich nicht so schnell Rückenschmerzen bekomme. Nur der Stoff ist ein bisschen kratzig

Viel Stauraum

Der Hocker passt super zur Polsterecke, viel Stauraum für Bettwäsche oder Ähnliches! Leider lässt sich der Deckel nicht so einfach auflegen! Ist immer bisschen fummelig. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut!

toller Hocker

Sehr schöner Hocker, ist einfach aufzubauen und hat viel Stauraum. Leider ist der Deckel nicht fest, sondern nur aufgelegt, man muss aufpassen, damit man sich nicht klemmt. Würde den Hocker aner weiterempfehlen.

Super zum verstauen von Kissen und Decken

Der Hocker ist wirklich super. Ich habe ihn passend zum Sofa bestellt. Einzig und alleine der „deckel“ ist sehr schwer, weswegen ich 1 stern Abzug gebe.

Passt Super zum Sofa

Endlich Platz für alle zum chillen Dank des Hockers können auch alle die Beine hochlegen. Einziges Manko, lange Lieferzeit

Stabiles Teil

Sehr stabiler Hocker leider kein Scharnier um den Deckel aufzuklappen. Der Stoff ist auch etwas heller wie die dazugehörige Wohnlandschaft.

Toller Artikel freue mich sehr drüber

Sieht toll aus besser wahre es wenn die Klappe nicht immer abgenommen werden müßte um sache rein legen zu können

angenehmes Sitzgefühl. Masse sind genau passend. Oberteil könnte klappbar gestaltet werden.

Toller Hingucker

Sehr großer Hocker mit viel Stauraum

Sitztruhe

Stabil, schließt gut, fest gepolstert. Ist die Ergänzung zum Sofa. Passt!!!

Toller praktiscehr Hocker

Ein Toller Praktischer Hocker mit viel Stauraum, passt perfekt zu unserem Sofa.

Super Ergänzung

Dieser Hocker ist eine Super Ergänzung zum dazugehörigen Sofa

Polsterhocker

Genug stauraum Gemütlich drauf sitzen Passede Farben Leicht zu bewegen

Dieser Hocker ist sehr schön angefertigt und bietet auch genug Stauraum

toller Artikel

Haben schon die Polstergarnitur, passt echt gut dazu, gerne wieder.

Ein tollere Artikel

Es sicht super aus mit meine ecksofa.Ich wurde es wider kaufen...