DOMO collection Polsterhocker Moric, inklusive Stauraum

Schöne Couch und schnelle Lieferung

Ich finde es sehr bequem und bin froh, das die Couch nicht so weich ist. Die Wartezeit war von Anfang auf 3 Wochen angekündigt, hat nichtmal 2 Wochen Dauer. Der Kauf hat sich gelohnt , ich habe das Sofa gefunden was ich suchte..... Vielen Dank an dieser Stelle an die Hermes Lieferanten. Also alles Top, danke Otto!!

Toller Sitzhocker mit viel Stauraum

Passend zur Wohnlandschaft haben wir uns diesen Hocker gleich mitbestellen. Er bietet viel Stauraum und ist wie die Couch auch sehr bequem! Sehr zu empfehlen 👍🏻

Zusammen mit der XXL Wohnlanschaft richtig gu

Eine wunderbare Ergänzung zur XXL Wohnlandschaft in gleicher Ausführung. Schnelle Lieferung.

Hocker mit viel Stauraum

Sehr schöner Polsterhocker, der sehr gut zur Couch passt und sehr viel Platz für Decken, Kissen und sonstiges bietet. Er bietet zusätzliche Sitzgelegenheiten, wenn mal mehr Besuch da ist als erwartet.

Toll!!!!!

Sehr großer Hocker mit viel Stauraum. Haben die Wohnlandschaft ebenfalls gekauft. Sind mit beiden Artikeln mehr als zufrieden.

Sehr zufrieden, auch mit der Couch :-)

Die Couch und der dazuhörige Hocker wurde genau nach der angegebenen aber langen Wartezeit von 15 Wochen geliefert. Die Lieferung und der Aufbau funktioniert reibungslos. Die Couch ist aktuell noch sehr fest/hart, was uns aber nicht stört. Wir sind sehr zufrieden, da sie optimal in unser Wohnzimmer passt. Alle Angaben waren korrekt und die Couch wurde auch genau so wie beschrieben und ohne Mängel geliefert.

Schöne zusätzliche Sitz-oder Liegegelegenheit

Der Hocker ist die Couch für meine Tochter. Sie sitzt eigentlich ständig drauf und möchte auch nirgends anders sitzen. Man kann sich auch bequem drauflegen. Unter dem Hocker ist Stauraum für Kissen oder Decken, oder was man sonst verstauen möchte. Etwas blöd ist es, das Sitzkissen hochzunehmen, da kein Henkel o.ä. vorhanden ist, aber ich denke, es gibt schlimmeres.

Zum Sofa dazu bestellt

Weil das passende Sofa dazu keinen Bettkasten hat, habe ich diesen Hocker auch bestellt. Es lohnt sich! Der Stauraum ist super und der Hocker auch prima zum Füße hochlegen. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr gute Qualität und modernes Design

Der Hocker ist sehr massiv konstruiert. Es gibt zudem sehr viel Stauraum. Die verarbeiteten Stoffe sind ebenfalls äußert robust und sind sind leicht zu reinigen. Auch mit den Krallen unseres Hundes gibt es keine Probleme. Der Stoff ist so engmaschig dass die Krallen sich dort nicht verfangen. Nur zu empfehlen.

Ein toller Hocker

Der Hocker ist zwar am Ende sehr groß ausgefallen, aber passt trotzdem in meine Wohnung. Sieht super zur Couch aus und hat Stauraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wartezeit ist etwas länger als erhofft gewesen. 13-14 Wochen. Alles prima.

😁😁😁 ...

😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ein toller Hocker zum Sofa

heute erhalten, die von Hermes haben das ganze sofa aufgebaut und auch die Materialien wieder mitgenommen. in Momant noch etwas hart aber das find eich nicht wirklich schlimm. mal schauen wie es in wenigen wochen aussieht

Ein toller Artikel dieser Hocker

Der Hocker ist super es passen bis zu 3 Erwachsene drauf. Der Hocker hat viel Stauraum. Den Boden kann man bis zu 10 kg beladen. Super für Decken oder Kissen. Auch das Material ist robust und gut verarbeitet.

Eine super schöner Hocker

Ich bin einfach nur begeistert, schöne Farbe, fest gepolstert und sehr bequem. Und sehr nette Hermesfahrer obwohl sie in den 3. Stock mussten. Vielen Dank!!

Hocker

Sehr schön, viel sitzmöglichkeit und auch hier nach kurzen Gebrauch das Gefühl das dieser durch gesessen ist. Stauraum sehr praktisch.

schöner Hocker mit viel Stauraum

Wir haben den Hocker zur Couch mitbestellt und nutzen ihn zum Sitzen oder Füße ablegen. Er bietet sehr viel Stauraum und wir sind zufrieden.

Viel Stauraum schöner Zusatz zur Couch!!!

Wir mussten uns aus Platzgründen für eine Eckcouch entscheiden und dazu ist der Hocker ein perfekter Zusatz! Sehr viel Stauraum und perfekt zur Couch.

Da ich die Couch dazu habe ist der Hocker ...

Da ich die Couch dazu habe ist der Hocker voll praktisch da ich meine decken und Kissen drinn verstecken kann und mann es als bett dann stellen kann

Passt super zur Coutsch

Passend zur Coutsch macht der Hocker ein gutes Gesicht. Sein Stauvermögen ist sehr gut. Ich bin rundherrum mit Coutsch und Hocker zufrieden

Sehr guter Beistellhocker

Artikel wie beschrieben mit Stauraum. Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wenig Verpackung.

Mega bequemer Hocker

Viel Stauraum für viele Teppiche und viel Platz zum Sitzen, oder als Verlängerung für das passende Ecksofa. Beide Daumen hoch!

Tolle Artikel und wichtig 👍

Für uns es ist notwendig das zu haben 🥳👍👏 Es ist die selbe Farbe wie die Sofa 🛋

Ganz kurz und knapp.... ein toller Artikel mit viel Platz und richtig schöne verarbeitung.... ich mit meinem Mann sind begeister

Super Hocker- passend zum Sofa

Der Kauf erfolgte passend zum Sofa und dient als weitere Sitzgelegenheit. Der stauraum ist sehr praktisch.

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Der Stauraum bietet genug Platz. Bin sehr zufrieden

Toller Hocker

Sehr toller Hocker,passend zur großen Wohnlandschaft. Zum Aufklappen mit viel Stauraum.Gut Platz auch für 2 Personen

Super Hocker

Super Hocker, Mann die Couch verlängern oder zwischen die Couch stellen und man kann ein Bett draus machen.

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt zu unserem Möbelstück. Optisch ist der Hocker auf jeden Fall ein Hingucker.

Soweit super und sehr bequem!

Aufjedenfall empfehlenswert! Wir haben den Hocker zusammen mit der Passendnen Couch gekauft und sind super zufrieden.

Viel Stauraum passt super stabil noch dazu auch hier alles super.