DOMO collection Polsterhocker Moric, inklusive Stauraum

Ganz toller Hocker

Super Hocker in Top Qualität! Mit dem Kundenservice von Otto bin ich allerdings nicht zufrieden... wir hatten mit Aufbauservice bestellt aber wegen Corona wurde das Teil nur gerade bis zur Haustür geliefert und sich dann noch beschwert als ich darum gebeten habe ihn doch zumindest ins Haus zu tragen damit er bei Regenwetter nicht nass wird... Für die Entsorgung der Verpackung sind die Herren der Lieferfirma auch nicht mehr zuständig... Corona sei dank ( was ich nicht verstehen kann da sie die Verpackung ja sowieso schon angefasst hatten und das einhalten des mindestabstands bei uns möglich gewesen wäre). Noch dazu wurden wir erst 5 Minuten vor eintreffen der Lieferung benachrichtigt obwohl eigentlich 1 Std. angekündigt war... Also Produkt top und Aufbauservice und Lieferung absoluter Flop.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Normalerweise würde man für diesen Preis erwarten, dass der Deckel hochklappbar ist. Das ist hier nicht der Fall. Der Deckel wird nur raufgelegt und muss komplett abgenommen werden, wenn man etwas verstauen möchte.Schön ist er trotzdem und passt wunderbar zur Couch nur der Preis ist völlig überhöht.

Schöne Couch und schnelle Lieferung

Ich finde es sehr bequem und bin froh, das die Couch nicht so weich ist. Die Wartezeit war von Anfang auf 3 Wochen angekündigt, hat nichtmal 2 Wochen Dauer. Der Kauf hat sich gelohnt , ich habe das Sofa gefunden was ich suchte..... Vielen Dank an dieser Stelle an die Hermes Lieferanten. Also alles Top, danke Otto!!

Toller Sitzhocker mit viel Stauraum

Passend zur Wohnlandschaft haben wir uns diesen Hocker gleich mitbestellen. Er bietet viel Stauraum und ist wie die Couch auch sehr bequem! Sehr zu empfehlen 👍🏻

Zusammen mit der XXL Wohnlanschaft richtig gu

Eine wunderbare Ergänzung zur XXL Wohnlandschaft in gleicher Ausführung. Schnelle Lieferung.

ein Möbelstück mit praktischen Mängeln , es ...

ein Möbelstück mit praktischen Mängeln , es gibt kein Scharnier oder Gelenk das man den Deckel leicht öffnen kann . Der Stauraum ist großzügig jedoch ist das Preisleistungsverhältnis zu teuer um es weiter zu empfehlen.

Super Ergänzung zum Sofa

Der Hocker ist sehr praktisch, man kann ihn variabel nutzen und anbauen. Somit kann man auf die Bettfunktion beim dazugehörigen Sofa verzichten. Zudem bietet der Hocker auch noch genügend Stauraum.

Ein Mangel sonst alles Okay

bei einem Fuß waren die Schrauben überdreht und hingen beim auspacken gleich herunter. Gut verpackt an den Ecken und Kanten. Den Fuß habe ich um 2 cm versetzt und zur Sicherheit mit einem Kreuzschlitzdreher festgeschraubt ... das holz gab keinen Widerstand und ich konnte die Schraube durchdrehen ... keinen halt ! Den Innenraum hätte man auch besser gestalten können ... !

Hocker mit viel Stauraum

Sehr schöner Polsterhocker, der sehr gut zur Couch passt und sehr viel Platz für Decken, Kissen und sonstiges bietet. Er bietet zusätzliche Sitzgelegenheiten, wenn mal mehr Besuch da ist als erwartet.

Preis-/Leistungsverhältnis schlecht

Das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Normalerweise würde man für diesen Preis erwarten, dass der Deckel hochklappbar ist. Das ist hier nicht der Fall. Der Deckel wird nur raufgelegt und muss komplett abgenommen werden, wenn man etwas verstauen möchte. Rollen zum Verschieben des Hockers sind auch nicht vorhanden. Der Preis ist völlig überhöht.

Toll!!!!!

Sehr großer Hocker mit viel Stauraum. Haben die Wohnlandschaft ebenfalls gekauft. Sind mit beiden Artikeln mehr als zufrieden.

Geht so

Leider wurde er direkt kaputt geliefert Der Lieferant meinte , einfach bei Otto anrufen und sagen es war ein lieferschaden Diesen hatte allerdings nicht angegeben und somit musste ich „ beweisen „ das es nicht unsere Schuld ist Mehrere Male mit dem Kundendienst telefoniert :-( Dort wurde mir gesagt, bitte nicht benutzen bis der neue da ist ( ich lasse einen Riesen Hocker sicher nicht 9 Wochen unnutzbar hier stehen ) Ein neuer sollte her , wieder mit 9 Wochen Lieferzeit Dann würde mir angeboten ihn hierzu reparieren Der Herr hat ihn dann wieder mitgenommen , umhin in der Werkstatt zu reparieren

Sehr zufrieden, auch mit der Couch :-)

Die Couch und der dazuhörige Hocker wurde genau nach der angegebenen aber langen Wartezeit von 15 Wochen geliefert. Die Lieferung und der Aufbau funktioniert reibungslos. Die Couch ist aktuell noch sehr fest/hart, was uns aber nicht stört. Wir sind sehr zufrieden, da sie optimal in unser Wohnzimmer passt. Alle Angaben waren korrekt und die Couch wurde auch genau so wie beschrieben und ohne Mängel geliefert.

Schöne zusätzliche Sitz-oder Liegegelegenheit

Der Hocker ist die Couch für meine Tochter. Sie sitzt eigentlich ständig drauf und möchte auch nirgends anders sitzen. Man kann sich auch bequem drauflegen. Unter dem Hocker ist Stauraum für Kissen oder Decken, oder was man sonst verstauen möchte. Etwas blöd ist es, das Sitzkissen hochzunehmen, da kein Henkel o.ä. vorhanden ist, aber ich denke, es gibt schlimmeres.

Zum Sofa dazu bestellt

Weil das passende Sofa dazu keinen Bettkasten hat, habe ich diesen Hocker auch bestellt. Es lohnt sich! Der Stauraum ist super und der Hocker auch prima zum Füße hochlegen. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr gute Qualität und modernes Design

Der Hocker ist sehr massiv konstruiert. Es gibt zudem sehr viel Stauraum. Die verarbeiteten Stoffe sind ebenfalls äußert robust und sind sind leicht zu reinigen. Auch mit den Krallen unseres Hundes gibt es keine Probleme. Der Stoff ist so engmaschig dass die Krallen sich dort nicht verfangen. Nur zu empfehlen.

Großer Stauraum

Haben den Hocker zum Sofa bestellt. Ist sehr stabil, rutscht nicht. Leider war der Boden an ein paar Stellen durchgebrochen, da es nur ein dünner Boden ist. Otto war sehr kulant und hat uns 20 % Nachlass gegen. Wir haben dann ein richtiges Holzbrett geholt, zugeschnitte und jetzt ist es bombenfest.

Bequemer Hocker

Wir haben bereits ein Sofa bei Otto gekauft, wo der Hocker direkt in den Zwischenraum des "U" passt. Der Stauraum im Hocker ist groß, allerdings ist es etwas mühsam, den Deckel abzunehmen, da dieser nicht gerade leicht ist. Deswegen gibt es nur 4 Sterne. Ansonsten alles top

passend zur Wohnlandschaft

Der Hocker ist schön groß und passt gut zur Wohnlandschaft. Man kann ihn in die Mitte schieben und somit erhält man eine große Liegefläche. Oder man hat einfach einen zusätzlichen SitzPlatz. Der Hocker bietet viel Stauraum. Das der Deckel kein Scharnier oder ähnliches hat , wussten wir leider vorher auch nicht.

passt perfekt zur Couch von der Größe her

guter Stauraum für Kissen und Decken. Es haben auch 2 Personen Platz, wenn man den Hocker schnell mal dazustellen möchte. Leider haben sich einige kleine Wellen im Stoff gebildet trotz nur 2maliger Benutzung. Bis jetzt sieht man das noch nicht so sehr. Aber ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.

Hocker mit Verbesserungspotenzial

Sehr schöner Polsterhocker, der sehr gut zur Couch passt und sehr viel Stauraum bietet. Einfach eine zusätzliche Sitzgelegenheiten, wenn mal mehr Besuch da ist. Was eine Verbesserung benötigt ist das öffnen und schließen des Deckels, habe mir schon mehrfach die Finger eingeklemmt.

Kein Aufbauservice erhalten

Der Artikel wurde mit Aufbauservice bestellt, die beiden Hermesmitarbeiter waren mit dem Aufbau überfordert und ließen den Artikel unaufgebaut zurück. Nie wieder kaufe ich mit Aufbauservice. Klappt ja ehh nicht und Otto interessiert es nicht.

Ein toller Hocker

Der Hocker ist zwar am Ende sehr groß ausgefallen, aber passt trotzdem in meine Wohnung. Sieht super zur Couch aus und hat Stauraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wartezeit ist etwas länger als erhofft gewesen. 13-14 Wochen. Alles prima.

😁😁😁 ...

😁😁😁 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Toller Hocker

Wir haben den Hocker zur Eckcouch dazu bestellt, da die Couch ja leider ohne Bettkasten ist. Der Hocker bietet viel Stauraum. Kleines minus, dass der Deckel nicht aufzuklappen geht. Man muss diesen komplett abnehmen. Meinem Sohn gefällt es trotzdem.

ein toller Hocker zum Sofa

heute erhalten, die von Hermes haben das ganze sofa aufgebaut und auch die Materialien wieder mitgenommen. in Momant noch etwas hart aber das find eich nicht wirklich schlimm. mal schauen wie es in wenigen wochen aussieht

Sehr schönes Sofa

Haben das Sofa jetzt seit 3 Tagen und ich bin begeistert. Für den Preis ein echt schönes Teil. Ist sehr hart was ich aber gut finde da ich da glaube ich nicht so schnell Rückenschmerzen bekomme. Nur der Stoff ist ein bisschen kratzig

Ein toller Artikel dieser Hocker

Der Hocker ist super es passen bis zu 3 Erwachsene drauf. Der Hocker hat viel Stauraum. Den Boden kann man bis zu 10 kg beladen. Super für Decken oder Kissen. Auch das Material ist robust und gut verarbeitet.

Ich bin froh, das er endlich geliefert wurde

Bei dem Hocker war ein Standfuß ausgerissen. Wir haben ihn dennoch behalten und dies selber repariert, weil wir ihn dringend benötigt haben. Den Preis finde ich für den Hocker, in der Relation zum Sofa, zu hoch.

Viel Stauraum

Der Hocker passt super zur Polsterecke, viel Stauraum für Bettwäsche oder Ähnliches! Leider lässt sich der Deckel nicht so einfach auflegen! Ist immer bisschen fummelig. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut!