Home affaire Sofa Nika, wahlweise als 2-oder 3-Sitzer, in 2 Bezugsvarianten

Home affaire Sofa

Sehr schickes Sofa. Super bequem. Obwohl man sich an die Härte der Sitzflächen erst wieder gewöhnen muss ,leider mußte ich ein sofa reklamieren,wegebn zu viele falten,bekomme ein neues

Super schick

Sehr schickes Sofa. Super bequem. Obwohl man sich an die Härte der Sitzflächen erst wieder gewöhnen muss wenn man sein altes durchgerockt hat😂

Preis/Leistung gut

Artikel wurde etwas zu spät geliefert, Material (Polsterbezug) wird bereits nach 6 Wochen "wellig".

Blickfang für ein "Nebenwohnzimmer"!

dieses kleine Sofa ist für kleine Räume einfach toll. Optisch ein Hingucker, da es recht fest in der Polsterung ist, würde ich es für ein gemütliches großes Wohnzimmer aber eher nicht kaufen. Aber für ein kleines schnuckeliges Gästezimmer ist es absolut okay.

Schönes Sofa

Habe leider nur 4 Sterne gegeben weil die Schrauben zum befestigten der Füsse zu kurz sind. Sonst alles in Ordnung. Habe bei Otto angerufen die haben neues Befestigungsmaterial bestellt ist aber noch nicht da.

Home affaire Sofa Nika

Nach lagen warten endlich da ....Sehr stabil ,Stoff sieht super mein Sohn hat sich rissig gefreut also das warten hat sich gelohnt

Einfach aber gut

Einfach aber gut. Der 2-Sitzer in Verbindung mit dem passenden Hocker ist sehr bequem.

Gut

Qualität:7/10 Preis:6/10 Schönheit:8/10 praktisch:8/10 Komfort:8/10