Home affaire Sofa Nika, wahlweise als 2-oder 3-Sitzer, in 2 Bezugsvarianten

Nette kleine Couch

Nach knapp 8 Wochen kam die Couch endlich bei uns an - der ursprünglich Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden - im Großen und Ganzen ist es eine nette kleine Couch, die gut in kleine Räume passt und nicht wuchtig wirkt - gutes Sitzgefühl - Kissen sind nicht lose, hat einen großen Vorteil - Design ebenfalls sehr ansprechend - nur die Farbe ........... passt nicht ganz zu der Katalogabbildung - wir haben die Farbe Terra gewählt, aber dieser Farbton Terra wirkt eher wie ein schmutziges Braun - sehr enttäuschend, wenn man so lange wartet und dann eine Couch mit diesem Farbton bekommt - es gibt in diesem Fall nur eines: entweder Couch zurücksenden oder mit Decken das Ganze überspielen - wir sind noch am überlegen was wir machen - werde auf alle Fälle Otto kontaktieren und diesen Farbmangel ansprechen - vom Design der Verarbeitung und der Aufmachung her würde ich diese Couch jederzeit wieder kaufen, nur eben nicht mehr in diesem Farbton

Ein schönes schlichtes Sofa, leicht elegant

Wir haben das Sofa jetzt einige Wochen und sind bislang zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Das Sofa ist leicht elegant und der grau-silbrige Ton passt gut als Kontrast zu den bestehenden Holzmöben. Der Artikel ist zu empfehlen, auch wenn die Lehne etwas niedrig ist. Das stört uns bislang nicht.

Ich habe dieses Sofa in der Farbe ...

Ich habe dieses Sofa in der Farbe schwarzgrau gekauft, sie entspricht genau der Abbildung. Das Sofa wurde nach drei Wochen von zwei freundlichen Lieferanten gebracht und an Ort und Stelle aufgestellt

Bequemes Sofa

Ein sehr schönes und bequemes Sofa. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Farbe ist wie beschrieben.

Sieht gut aus und ist sehr bequem! Schaut ...

Sieht gut aus und ist sehr bequem! Schaut genau so aus wie auf den Fotos. Kann es jedem weiter empfehlen!

sehr schönes Sofa für kleine Räume

wundereschönes kleines Sofa. Genau das richtige für unser kleines Schlafzimmer zum TV sehen

Wunderschönes Sofa

Ein wirklich schöner Dreisitzer, passt wunderbar in mein Wohnzimmer, tolle Farb ...

Sehr schönes Sofa

Heute endlich das Sofa gekommen. Es gefällt mir sehr gut. Die Farbe Braun ist doch heller als ich dachte. Aber ist trotzdem sehr schön. Man sitzt auch nicht sehr weich, ist Recht hart, aber bequem. Erst dachte ich es ist ein zweier Sofa, nachdem ich gemessen habe, waren es aber die 1,95m. Wirkt Recht klein. Die Filmaufkleber für die Füße waren für meinen Laminat zu rutschig. Bei jedem hinsetzen und aufstehen rutschte das Sofa. Habe mir Anti-Rutsch Pads gekauft. Problem gelöst.Würde es aber wieder kaufen. Die Hermes Fahrer waren auch sehr nett, haben es nach oben in den ersten Stock getragen ohne zu nöseln. Waren sehr freundlich. Das Zeitfenster wurde auch perfekt eingehalten. Das Gesamtpaket ist perfekt, deshalb 5 Sterne.

Bequem mit hoher Qualität

Nutze diese Couch seit circa 2 Wochen, also ich muss sagen, die Sitzqualität ist sehr hoch. Verarbeitung kann diese Couch halt auch einfach wirklich Punkten. Freunde von mir werden sich diese Couch direkt bestellen. Spedition war freundlich wie immer.

Bequemes schnuckeliges Sofa

Feste Polsterung, das Sofa findet überall Platz , Stoff ist angenehm zu sitzen