Home affaire Ecksofa Nika L-Form, Polsterecke, Struktur fein oder Melrose/Struktur, mit Bettfunktion

Scheisse

Kann man nicht bewerten so schlecht ist es,lässt sich nicht reinigen,Wasserflecken gehen nicht raus alles sieht man drauf.Sitzfläche oder Lehne viel zu kurz..

Schlechte Qualität!

5 Tage nach Lieferung gab es schon eine tiefe Furche auf der Sitzfläche, welche der Kundendienst bearbeitet hat. Nach weiteren 2 Wochen ist die Furche leider wieder da. Die Qualität der Polsterecke ist echt "miserabel", bereue es, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe.... (da war mein 7 Jahre altes Sofa noch besser nach den Jahren als dieses)

Homeaffaire Sofaecke Nika

Habe nach einem festen Sofa gesucht und war von den Rezessionen positiv überrascht. Als Austausch für ein Anderes schnell von Otto geliefert. Leider halten die Angaben von fester Posterung nicht was sie versprechen. Bereits nach 4 Monaten ist das Sofa durchgesessen und sieht optisch schief aus. Wir sind berufstätig und keine Schwergewichte. Schade, klare Fehlinvestition!