Home affaire Ecksofa Nika L-Form, Polsterecke, Struktur fein oder Melrose/Struktur, mit Bettfunktion

gerne wieder

das Sofa sieht sehr schön aus ist bequem und Groß, die Qualität sieht hochwertig aus, bis jetzt sind wir zufrieden

spitze

ein wirklich qualitativ hochwertiges sofa. sieht nicht nur toll aus. ist auch superbequem, auch für so rückenkranke wie ich

Das Sofa ist super bequem, der Stoff sehr...

Das Sofa ist super bequem, der Stoff sehr angenehm. Genauso wie es beschrieben wurde ist das Sofa auch im Original. Farbe ist perfekt.

Hat alle Erwartungen übertroffen !

Super tolle Eckcouch mit sehr guter Federung und auch super als Schlafcouch ( auch für Dauerschläfer ). Super Lieferservice mit Entsorgung der Verpackung und kompletter kostenloser Aufbau ! Hermes Note 1+

Tolles Sofa, genau nach meiner Vorstellung

Das Sofa ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Zu Anfang noch ein wenig hart zum sitzen, aber sowas liegt sich ja recht schnell ein. Die Farbe ist genau, wie dargestellt – ein schönes grau, hier gefällt mir die feine Strukutr sehr gut, was das Sofa so schön Zeitlos macht. Auch der Aufbau war in null Komma nix von alleine erledigt, man musste nur die Füße einmal dran schrauben und die beiden Teile einmal in einander haken. Die Lieferung kam eher als gedacht und der Lieferdienst hat sogar netter weise noch den Müll wieder mit genommen. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

:-) :-)

Mein neues Sofa ist bereits 2 Jahre alt und ich würde es wieder kaufen. Es ist sehr bequem, der Bezug fühlt sich angenehm an, er ist strapazierfähig und fleckenabweisend. Auch die Polsterung hat sich bewährt, da hatte ich beim Kauf zunächst doch einige Zweifel - unbegründet. Die Bettfunktion ist super und einfach zu handeln. Ich kann das Sofa wirklich empfehlen - Ihnen auch viel Freude damit. Birgit H. aus G. bei Mainz

Wunderschöne Couch,sieht sehr schick aus und ...

Wunderschöne Couch,sieht sehr schick aus und ist sehr hart. Für meinen Rücken perfekt.Der einzige Nachteil ist, dass sie doch sehr kurz ist.Muss wohl den passenden Hocker dazu bestellen, damit ich auch beim fernsehen liegen kann.

Sehr guter Artikel, ich bin überrascht, toll, man liegt sehr gut darauf, sehr gute Oualitaet, sie macht was her, schoene Farbe und der Preis ist auch in Ordnung.

Nica Polsterecke.

Eine sehr schöne bequeme und feste Couch. Der Stoff ist sehr schön verarbeitet . Die Couch ist genauso wie bei Otto beschrieben. Ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Super zufrieden. Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau war simpel. Stoff ist genauso wie gewollt. Dank Probe alles kein Problem. Angenehme Sitzhöhe.

Toller Preis Leistung Sieger

Hab heute meine neue Couch bekommen ....sehr solide verarbeitet und sehr bequem mal sehen in ein Paar Monaten ob man noch so gut sitz aber auf jeden Fall zu empfehlen

Eine super bequeme Couch

Die Couch ist einfach der Hammer. Wie nicht anders von OTTO gewohnt, ist das Sofa einfach nur Mega bequem und es sieht auch noch gut aus

Schöne Couch - sehr groß

Eine tolle Polsterecke -- sehr groß und geräumig. -- Polsterung relativ hart -- aber doch bequem. Beim Selbstaufbau sollte man aber 3 Personen haben.

Sofa

Alles so wie gewünscht, Lieferzeit etwas länger. Sofa ist sehr solide, fester Bezug, eher härter, aber das ist so auch gewollt.

Ein schönes Sofa

Ich bin sehr zufrieden, es sieht aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Ich kann das Sofa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bequem und sieht gut aus

Farbe Silber zum Glück etwas dünkler als auf den Bildern abgebildet. Fühlt sich gut an und super Größe.

Home affaire »Nika« Polsterecke

schöne moderne Polsterecke mit Schlaffunktion, viel Sofa für wenig Geld, große Liegefläche, schön fest gepolstert

toller Artikel, guter Service

Couch wurde Termingerecht geliefert. Aufbau war mit dabei, sehr angenehm. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Das Sofa ist einfach wunderbar, sehr beqweem und.sieht aych wunderschön aus. Kann nur weiterempfählen

Tolle Polsterecke. Bequem zum Liegen und ...

Tolle Polsterecke. Bequem zum Liegen und auch sitzen. Für normalen Gebraucht sehr zufrieden.

Genau "das Stück" habe ich gesucht!

Ein bequemes Wohnmöbel mit guter Verarbeitung und zu einem durchaus vertretbaren Preis!!!

Sehr schöne Eckcouch

Sind sehr zufrieden mit der Eckcouch. Schön zum Ausziehen bzw. Schlaffunktion.

Toller Couch

Finde die Couch sehr schön.Vorallem man sitzt sehr gemütlich.Sehr pflegeleicht.

Die Couch ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben sehr bequem