Converse Chuck Taylor All Star Core Ox Sneaker

Chucks gehen immer, aber…..

Ich habe diese Chucks für den Sommer bestellt. Passen immer und immer heiss geliebt. Leider ist es bei diesen Schuhen anders. Sie quietschen! Fürchterlich! Ich habe gelesen, dass man sie eintragen muss und dass das Quietschen irgendwann aufhört. Ich hoffe es, denn so kann man die nicht tragen, es ist einfach nur unangenehm. Ansonsten gehen Chucks halt immer und zu jedem Anlass.

Schade

Tja, ich habe dem Rat sie eine Nummer kleiner zu kaufen gefolgt und leider musste ich sie wieder zurück schicken, da sie viel zu klein waren.

Schuhe

Die Form hat nicht dem entsprochen was ich wollte. Und waren zu klein habe die falsche Größe bestellt

Leider ist die Paßform nicht gut

Meine weißen bei Otto bestellten Converse waren super (made in Indonesien). Diese grauen (made in Vietnam) haben, trotz einer Größe kleiner bestellt, keine gute Paßform. Sitzt an der Verse überhaupt nicht richtig und scheuert. (Zuhause getestet). Werde sie leider zurückschicken. Wie erwähnt, die weißen hatte ich behalten. Schade, dass man nicht vorher weiß, wo sie hergestellt wurden. Habe andere Converse (auch made in Vietnam), die auch nicht richtig sitzten und man sich Blasen läuft.

Unmögliche Passform

Der Schuh passte leider überhaupt nicht. Ich habe Schuhgröße 39/40 und wählte deshalb 39, da angegeben wurde, dass er groß ausfällt. Tatsächlich wäre 38 besser gewesen. Durch seine längliche Form hat man optisch riesige Füße. Zudem war an der Ferse eine dicke Naht, welche schon beim Probieren sofort schmerzte. Von Optik und Qualität bin ich enttäuscht und kann dieses Modell nicht weiterempfehlen. Ich habe mich für ein Modell von Tommy Hilfiger entschieden.

Schön, aber...

Ich hatte schon 2mal diese Schuhe gekauft, doch leider sind diese Schuhe eine große Enttäuschung. Es verfärbt sich relativ schnell und gehen an den Seiten kaputt. Ich werde in Zukunft auf keinen Fall diese Schuhe wieder kaufen.

Schuh wurde zurück geschickt, für so viel ...

Schuh wurde zurück geschickt, für so viel Geld finde ich ihn ziemlich minderwertig, unbequem, die Kappe vorn drückt auf die Zehen, habe besseres erwartet

Enttäuscht von converse

Ich kaufe mir jedes Jahr den gleichen Schuh wieder und dieses Mal wurde das Innenfutter in polyester geändert und die werden auch nichtmehr in Indien sondern in Vietnam hergestellt. Sehr schade das converse einen mega guten klassiker so qualitativ abwertet nur um mehr zu verdienen:(

OTTO gibt den Hinweis das eine Nummer größer ...

OTTO gibt den Hinweis das eine Nummer größer bestellt werden sollte, weil dieser Schuh kleiner ausfällt. Kann ich leider absolut nicht bestätigen. Ich bestellt 1,5 Nummern größer in 2 verschiedenen Farben und sie waren viel zu eng, sodass ich nach der Anprobe von nur 2 Minuten direkt 2Blasen bekommen habe. Daher leider sofort zurück

Optisch schön, leider total unbequem

Die Schuhe sehen toll aus. Wenn man die Größenempfehlung beachtet, passen sie auch. Der Geruch würde wahrscheinlich nach kurzer Zeit verfliegen. Aber diese Schuhe sind so hart, ich musste sie schnellstens wieder ausziehen. Schade! Wenn man unempfindliche Füße hat, sind die Schuhe sicher eine gute Wahl.

Quietscht extrem, größer als erwartet

Punkt 1 : der quietscht so krass, den mag ich nicht erst 20mal einlaufen bis die sogle passt. Punkt 2. Hab ihn ne halbe Größe kleiner bestellt , schaut trotzdem aus wie ein riesen Schuh und ist immernochviel zu groß. Schuh ging zurück

Alltagstauglich

Diese Schuhe sind für den Alltag super geeignet, vorausgesetzt man hat einen schmalen Fuß. Trage normal 39 oder 40, habe 40 bestellt und von der Länge her passt alles, nur sind sie vorne schon sehr schmal, sodass sie drücken. Gingen wieder zurück

Zwischengröße wünschenswert

Habe mir die Chucks in 39 und 40 bestellt, aber beide waren zu groß :-( schade, dass es keine Zwischengrössen gibt. Habe eigentlich Gr. 39. 38,5 würde wahrscheinlich gut passen. Ansonsten ein schöner Schuh.

HERMES unfassbar unfähig

Chucks wie gewohnt genial,dazu kann Otto nichts! Der hausinterne Lieferant HERMES ist unterirdisch miserabel!

Optisch nicht so meins

Ansich finde ich die Converse sehr schön aber dieses Modell hat mir nicht so gefallen.Liegt vielleicht daran,dass ich große Füße habe:-)

Hätte mehr erwartet

Also ich hatte echt gedacht sie sind schöner nach 2 stunden waren meine hacken blütig gelaufen ich fand es echt nicht toll mit den billigen hatte ich nicht so probleme !!

Passform nicht gut

Schuh ist viel zu groß, obwohl das eigentlich meine Größe war. Auch hab ich den Eindruck, dass die Qualität nicht mehr so wie früher ist.

Converse Chuck

Er fällt größer aus, ich selbst habe ihn in 37 bestellt und er war mir eine Schuhgröße zu groß also ich würde ihn in 36 brauchen.

An sich ein schicker Schuh, aber leider ...

An sich ein schicker Schuh, aber leider nichts für Menschen mit etwas breiterem Fuß. Sehr schade, musste ich zurückschicken.

Ich weiß nicht .

Die Schuhe schauen einbisschen vorne anders aus die Spitze an dem Schuh ist nicht rund sondern spitz . Lieber eine Nummer größer bestellen .

Die Schuhe sind aufjedenfall original

Sehr schöne Schuhe aber an mir sehen die nicht so schön aus und stehen mir nicht aber weiter empfehlen kann ich sie aufjedenfall

Sehr schöner Schuh

Schuh ist sehr schön , jedoch größte angebotene Größe zu klein. Bei einem anderen Anbieter passende Größe gefunden

Ich wurde richtig enttäuscht.  Denn der ...

Ich wurde richtig enttäuscht.  Denn der Converse-Schriftzug sieht überhaupt nicht so aus wie der beim Original Chacks..

Wurden leider sehr schnell dreckig nach ein ...

Wurden leider sehr schnell dreckig nach ein paar mal tragen, deswegen würde ich sie nicht weiterempfehlen für den Preis

Leider nicht meins

Geht leider wieder zurück da es nicht meiner Vorstellung entspricht. Habe sie in weis aber da gefallen sie mit besser.

Nicht überzeugt

Die sohle innen ist nicht schön, man hat keinen guten stsnd drin. Vorm gefällt mir leider auch nicht

Sehr steif und unbequemer Stoff. Gibt...

Sehr steif und unbequemer Stoff. Gibt nicht nach und drückt hinten. Soll groß ausfallen, kleinere Größe etwas zu eng.

sieht am Fuß groß aus

Leider sehen die Schuhe am Fuß groß aus ansonsten sind diese ganz ok

Mir persönlich haben die Chucks nicht ...

Mir persönlich haben die Chucks nicht besonders gefallen. Die Schuhe sind auch nicht wie im Bild abgebildet.

Produktionsfehler

Die Größe der weißen Fläche auf der Vorderseite oben ist verschieden! Ich schicke den Schuh zurück.