Converse Chuck Taylor All Star Core Ox Sneaker

Leider Synthetikfutter und kein reines Canvas

Schade, dass es sich bei diesem Schuh nicht mehr um reines Canvas handelt, sondern innen mit einem Synthetikfutter verarbeitet wurde. Somit kommt dieser Schuh für mich leider nicht mehr in Frage. In einer Zeit, in der man von Plastik überall wegkommen möchte, sollte man nicht natürliche Materialien durch Synthetik ersetzen.

Innenfutter ist jetzt nicht mehr aus Baumwolle

sondern aus Synthetik!!! Was hat sich Converse dabei gedacht??? Bei Synthetik ist Schwitzen vorprogrammiert, ein NO GO, ich werde diese Chucks somit nicht mehr kaufen und meine alten Chucks weiterhin tragen. Größe fällt normal aus, nicht kleiner und nicht größer!

Ist ok für den Alltag im Büro und kurze Wege

Ich habe lange Jahre keine Chucks besessen und kaufe mit Vorliebe Sneaker einer anderen amerikanischen Firma. Aber die Chucks sollten noch mal eine Chance bekommen. Ich habe die Empfehlungen gelesen und mir zwei Größen bestellt. Tatsächlich passt die 39,5 und die Gr 40 ging zurück. Ich trage sonst eine 40 ; in Sportschuhen brauche ich 42. Der Schuh ist Kult und deshalb habe ich ihn behalten, aber lange Spaziergänge kann ich damit leider nicht machen. Da gibt es bequemeres Schuhwerk. Das Fußbett hat sich zwar etwas verändert , wie ein "Vorschreiber" her schon angegeben hat, aber an die Bequemlichkeit von Adidas und Co. kommen diese Schuhe für mich nicht ran. Ich freue mich dennoch darüber, denn sie passen überall zu und für einen Tag im Büro reicht es aus. Eine Kaufempfehlung mit gutem gewissen kann ich nicht geben , das muss jeder für sich selber rausfinden, ob er den Schuh liebt oder nicht.

Fahlen größer aus😰

Hallo Leute, eigentlich hatte ich mich auf die Schpuhe sehr gefreut. Nur leider fallen die 😗sehr groß aus 😰. Ich habe die in der Größe 38 bestellt,nur waren die viel zu groß 😤. Deswegen wieder zurück, natürlich war ich sehr traurig😞. Habe sie mir dann doch direkt bei mir in der Stadt gekauft. Die waren ca.10 Euro teurer,aber die passten genau. Sorry. 😮🙏 Vielleicht beim nächsten Mal 🙋

entspricht nicht ganz den Erwartungen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Im großen und ganzen ein schöner Schuh; allerdings macht er Geräusche beim gehen, als ob der Schuh nass wäre. Erfahrungsgemäß gibt sich solch eine Eigenschaft nicht. Auch fällt er etwas größer aus als normal, ca. 1/2 Schuhgröße. Ansonsten geht er sich sehr bequem und leicht.

eigentlich ein schöner Schuh...

Der Schuh von Converse macht einen guten ersten Eindruck. Die Verarbeitung ist ordentlich, die Farbe sieht schön aus und ließe sich gut kombinieren. Leider war der Schuh nicht sehr bequem, besonders hinten am Fuß sehr hart und überhaupt nicht gepolstert oder anderweitig komfortabel. Auch hat er, obwohl die Größe anscheinend stimmte, bei allen paar Schritten ein "ploppendes" Geräusch gemacht. Von daher ging er leider zurück.

Naja....

Der Schuh geht zurück. Die Farbe ist nicht so wie ich es von früher kenne, etwas heller fast schon verwaschen, nein sie wirkt fast schon als würde sie ins petrolium gehn. Mir zu grell. Außerdem fällt er Größer aus als der gleiche Schuh in rosa, sehr merkwürdig aber bei converse auch nicht außergewöhnlich. Schön ist das neue Innenleben also die Sohle von Converse. Schön weich und bequem.

Nicht ganz überzeugt

Nachdem ich seit Jahren ein riesiger Fan von den hohen Chucks bin, haben diese hier mich leider ein wenig enttäuscht. Sie sehen natürlich top aus und auch die Verarbeitung ist gut, jedoch war das Material hier sehr steif und die Schnürsenkel sind viel zu lang. Außerdem haben die Schuhe bei mir sehr an der Ferse gerieben und man sollte sie wirklich eine Nummer kleiner bestellen, da sie größer ausfallen.

Für Converse Fans etwas enttäuschend

Fallen etwa eine Nummer größer aus. Habe schon viele Converse Chucks gehabt, aber dieser sieht irgendwie ein wenig "unförmig" am Fuß aus. Außerdem habe ich mir sofort die Hacken wund gelaufen. Habe den Kauf schon etwas bereut.

Den Schuh mag ich sehr. Habe selber hohe ...

Den Schuh mag ich sehr. Habe selber hohe Chucks und wollte nun kurze haben. Jedoch waren sie zu groß , vielleicht nächste Mal die UK Größen angeben, damit man sich daran besser orientieren kann. Leider ging der Schuh wieder zurück.

Haarig.

Natürlich bin ich sonst super zufrieden! Versand lief super schnell und einfach ab. Als ich die Schuhe anprobiert habe, war ich ziemlich erschrocken, dass sich dort schwarze Haare befinden haben. (Von der Länge her, würde ich sagen, waren es katzenhaare.) Das hat mich ziemlich enttäuscht, daher auch nur drei Sterne. Habe sie entfernt und sonst war alles super mit den Schuhen... allerdings bedenklich, dass scheinbar von anderen zurückgelieferte Wäre nicht ordentlich überprüft wird.

Sehr schöner Sneaker

Der sneaker ist wirklich schön die Farbe hellblau sieht einfach spitze aus leider leider hat mir dieser Schuh nicht gepasst weil er oben rum sehr niedrig und eng geschnitten war deshalb habe ich ihn heute direkt wieder Retoure geschickt leider denn die Farbe war wirklich ein Traum 😍

Sportlicher Schuh

Schuhe fallen der Größe entsprechend aus. Hatte sie eine Nummer kleiner, wie angesagt, bestellt, doch passten nicht. Und leider hatte der rechte Schuh auch noch Gebrauchsspuren, was mich sehr enttäuscht hat, deshalb umgehend zurück.

Eigentlich ein schöner Schuh

Ich trage sehr gerne Chucks und hatte bisher auch immer in den Schuhen Größe 38. Als ich sie mir neu bestellt habe, passten sie plötzlich nicht mehr in der Größe und ich war sehr enttäuscht, da sie eigentlich einen schönen kleinen Fuß machen. Jetzt muss ich sie mir in der Größe 39 bestellen. Und ich hoffe sie passen dann endlich und sehen nicht so groß aus.

Bessere Qualität gewohnt

Die Bestellung lief einwandfrei ab und der Artikel kam auch in der angegebenen Farbgebung. Die Einschätzung zur Größe teile ich jedoch nicht, es wäre besser gewesen ich hätte meine eigentliche Schuhgröße bestellt. Ansonsten habe ich beim Laufen in Chucks ein angenehmeres Tragegefühl in Erinnerung als bei diesem Modell.

Die Schuhe sehen toll aus.

Bin im Ganzen mit den Schuhen und der Lieferung zufrieden. Die Schuhe habe ich meiner Nichte bestellt, die ist völlig begeistert. Leider musste ich feststellen, dass die nicht in Originalverpackung sind, haben sie trotzdem behalten.

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen

Es wurde nicht im Originalkarton geliefert. Meine Größe ist mir viel zu viel groß,als ob sie 2 Nummer größer sind. Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen 🙄

Viel zu klein!

Leider habe ich mich an die Empfehlung gehalten und eine Schuhgröße kleiner bestellt...Der Schuh war zu klein,wie eine 38 klein ist bei normalerweise 39'er. Schade,denn ich habe diesen Sneaker in vielen anderen Farben. Das grau ist sehr schön,Größe 39 ist ausverkauft.

der Schuh ist bequem, aber....

ein sehr bequemer Schuh, aber sie fallen vieeeeeeeel zu gross aus. Ich trage normaler Weise trage ich 39/40 Hab deswegen eine 39,5 genommen sogar eine 39 ist viel zu gross. Bequem sind die Schuhe aber wirklich ... guter Tragekomfort... und der Versand ist super schnell gegangen

toller Schuh, eher für breite Füße geeignet

Der Schuh an sich ist sehr schön, kann ich aber nur an langen Beinen mit breiten Füßen empfehlen. Mit meiner Größe von 165cm & Schuhgröße 39/schmaler Fuß, sieht der Schuh sehr riesig am Fuß aus. Der Schuh fällt sehr groß aus, auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Hübsch bequem

Meine Tochter wollte den Schuh so gerne haben Er sieht auch toll aus aber beim Gehen macht der innen komische Geräusche...Ich hätte den zurück geschickt aber meine Tochter wollte den behalten Vielleicht geht das Geräusch beim Gehen bald weg

Sehr steif

Habe schon seit Jahren immer wieder Chucks. Leider waren diese ungewöhnlich steif und quietschen beim Laufen, deshalb zurück. Ansonsten klassischer Sneaker mit tollem Design. Größe fällt nicht anders aus als bei anderen Chucks, also normale Größe bestellen

Nicht wie erwartet

Ich habe die Schuhe bereits in einer anderen Farbe. Leider wurde ich von den weißen enttäuscht. Sie fielen größer und breiter aus wie meine jetzigen. Auch leider sind es keine schneeweißen Schuhe sondern eher ganz helles beige. Habe sie leider zurück schicken müssen.

Schöner Schuh aber leider zu eng

Schöner Schuh aber leider zu eng, der Schuh zieht sich etwas Spitzer nach vorne von daher drückt die Naht. Für ganz schmale Füße geeignet.

Vorsicht mit weisem Textil

Ging bei mir leider zurück (da ich dann die Ledervariante entdeckte) - nach ein paar Wochen ist der Schuh sicher nicht mehr weis sondern sehr schmutzig... Und leider aufgrund des Textis sehr schlecht zu reinigen... Größe wie beschrieben, typische Converse Allstar 39

Fällt sehr groß aus

Ich habe den Schuh schon wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt, doch er war immer noch zu groß und sahs nicht gut. Deshalb musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Kaufe mir den selben Schuh jedes Jahr neu, aber habe vorher noch nie dieses Problem gehabt.

Ich liebe diese Schuhe

Leider hat Otto keine zwischen Größe. 38 zu klein, 39 zu groß. Bräuchte 38,5. Ich hatte eine Email bekommen, dass mein Packet an dem Tag ankommt und deswegen habe ich mich drauf eingestellt. Jedoch kam mein Packet erst 1 Tag später an. Deswegen 2 Sterne abzug.

Eigentlich toller Schuh

Die Schuhe sind für meine Gr41 Bestellt in Gr. 40 Ich habe die Schuhe schon eine Nummer Größe kleiner bestellt und trotzdem schwimme ich in dem Schuh. Aber ich habe mehr Schwierigkeiten mit der lasche hinten, es ist als wenn der Schuh schlappt

Bisschen zu groß und zu eng

Ich habe die Schuhe in meiner Schuhgröße bestellt und habe vorne noch ca. einen cm Platz Das war bei den Converse, die ich davor hatte nicht der Fall. Trotzdem drücken die Schuhe an der Seite, sodass ich sie nicht länger als einen Tag am Stück tragen kann

Naja...

Ich besitze eine ältere Version dieser Chucks und beim Auspacken der Neuen habe ich sofort einen Unterschied gesehen. Die Gummierung Vorne am Schuh ist bei der neuen Version länger. Optisch finde ich die ältere Version ansprechender, deshalb zurück!