Converse Chuck Taylor All Star Core Ox Sneaker

Chucks immer schön, aber….

Das Innenfutter entspricht nicht meinen Erwartungen, billiges Polyester, leider

Außen hui, innen pfui!

Was ist denn bei Converse los? Statt aus doppelseitigem Canvas (Außenseite und Futter) besteht bei diesen Schuhen nur noch die Außenseite aus Canvas. Das Innenfutter ist aus billigstem Polyester. Ich besitze schon ein Dutzend Chucks. Kein einziges Paar hat dieses minderwertige Futter. Schade, hätte sie gern behalten, aber für den mittlerweile saftigen Preis erwarte ich gleiches Preis/Leistungsverhältnis und Materialien wie früher. Gehen zurück!!!!

Nicht

Leider quetschen die Schuhe sehr daher gingen sie zurück

FAKE

Es ist nicht ein original converse Schuhe, sondern ein Kopie!

Falscher Artikel angekommen

Hab den Schuh ganz normal bestellt aber es war ein gebrauchter Schuh im Karton

Das Geld nicht wert !

Der Schuh ist steinhart und macht die Socken kaputt!

Fake Fake

Ich wurde richtig enttäuscht. Denn der Converse-Schriftzug sieht überhaupt nicht so aus wie der beim Original Chacks Geliefert wurde auch nicht im Originalkarton, sondern im weißen Standardschuhkarton. Ich finde es schon doof, wenn die bestellte Ware nicht den Fotos entsprechen und Kunden so getäuscht werden. Und dann denselben Preis zu verlangen, wie für einen Original-Chucks. Deswegen gleich retourniert.

Naja so dolle ist der Schuh nicht

Also ich war Maßlos enttäuscht muss ich ehrlich sagen, ich habe eigentlich Schuhgröße 40. Als der Schuh ankam und ich Ihn anprobierte muss ich sagen, dass ich aussah als hätte ich Clownfüße ! Der Schuh wirkt einfach viel zu groß am Fuß und bequem war auch was anderes

Ein Klassiker

Der Schuh ist ein Klassiker , zum aussehen und Tragekomfort kann man nicht viel sagen , bequem . Einmal in den Regen Geräten mit diesem Schuh , das 2. mal angehabt , der Schuh verfärbt sich gelb . Durch das bisschen regen . Bin stink sauer !!! Das kann es ja wohl nicht sein , das sich der Schuh verfärbt , wenn es mal regnet . Für diesen Preis nicht akzeptabel !!!!! Würde ich niemandem empfehlen , zumal Otto es auch so beschreiben sollte , bei Nässe kann sich der Schuh verfärben !

Theoretisch ein Klassiker...

leider kam hier ein Fake an. Die Schuhe wurden in einem neutralen Karton geliefert. Ebenso fehlte der Stern in dem Converse-Schriftzug . Bezüglich der Größe ist es korrekt, dass eine Nummer kleiner bestellt werden sollte. Leider ist es mir erst nach einigen Wochen aufgefallen. Daher konnte ich die Schuhe leider nicht mehr zurück schicken.

Viel zu eng :-(

Wie in vielen anderen Bereichen auch passen sich die Hersteller nicht an die sich ändernden Gegebenheiten an. Alle Chucks von Converse sind im vorderen Bereich viel zu eng, da ist es egal, ob ich eine oder zwei Nummern größer bestelle. Preis/Leistung passen für mich mittlerweile auch nicht mehr, so dass ich mich ab jetzt für einen anderen Hersteller entscheiden werde.

Die Passform nicht besonders

Man muss ihn kleiner bestellen und dann passt er irgendwie immer noch nicht. Die Qualität der Schuhe ist je nach Herstellungsland sehr unterschiedlich diese waren made Indonesien nicht besonders gut.

Fake!

Was war den das bitte?! Ich habe die Schuhgröße 37/38 und habe die in 37/5 bestellt. Die waren nicht nur viel zu groß, sondern hatten die auch schlechte Qualiät. Denn der Converse-Schriftzug sieht gar nicht so aus wie der beim Original. Ich wurde sehr sehr enttäuscht. Ging direkt zurück.

sieht chic aus, das ist aber auch alles...

Der Sneaker sieht gut aus, aber der Laufkomfort erinnert an Turnschuhe aus den 80er Jahren... In der heutigen Zeit sollten Sneaker nicht nur chic aussehen, sie sollten auch bequem sein! Leider ist eine Bewertung ohne Sterne nicht möglich, daher ein Fruststern. Retouren kommen für mich nicht in frage, da das der Nachhaltigkeit nicht dient. Der Chuck wird jetzt für Gartenarbeiten eingesetzt.

keine normale Größe

Der Schuh ist im vorderen Bereich extrem eng und schmal. Da passt kein normaler Fuß rein. Das sieht nicht wie ein Orginal Converse Schuh aus.

Wirkt eher billig verarbeitet auf mich.

Auch wenn es ein Markenartikel ist halten wir Preis- Leistungsverhältnis nicht O.K. Wirkt eher billig verarbeitet auf mich.

Kein Original!!

Ich bin stinksauer. Heute angekommen und schon gefreut dass wir die noch mit in den Urlaub nehmen können. Der Schuh ist total schlecht verarbeitet und auch kein Original. Ich bin sehr enttäuscht

Sind schlechte Qualität

In 3 Tagen blätterten die Converse-Buchstaben ab, also sind sie nicht original, obwohl sie im Laden das Gleiche kosten wie die Originale.

Ein Hype um nichts

Diese Schuhe sind mega unbequem und man läuft wie eine Ente. Das laufgefühl ist sehr schlecht. Dieser Schuh sieht nur gut aus. Mehr aber auch nicht. Wer einmal s.... Anhatte weiß wovon ich spreche. Keine Kaufempfehlung.

Enttäuschend

Habe mich so auf den Schuh gefreut. Herbe Enttäuschung hat mich erwartet, 60.00 € ist ja man kein Pappenstiel. Definitiv ist das eine II Wahl. Sehr unsauber verklebt, vom Schnitt her falsch leider würde ich diesen Schuh nicht weiter empfehlen. Einen Stern für die gute Zusammenarbeit mit Otto.

Falscher Artikel

Statt der Schuhe kam eine Levis Jeans. Sehr ärgerlich

Wie immer ohne Original Karton !!!

Ohne Worte Otto ist der einzige Shop der Artikel ohne original Verpackung bzw Zubehör verschickt und das immer wieder - gibt es sonst nirgendwo:((daher 👎👎👎Artikel zu groß

Artikel zu groß

Also ich trage normalerweise die Größe 39 habe mir auch meine normale Schuhgröße bestellt. Allerdings ist es viel zu groß ... Artikel wird zurück geschickt. Aber was Qualität abgeht ist es super

Schlechte Verarbeitung des Materials

Nach knapp 3 Wochen geht der Schuh schon kaputt.und wurde nicht täglich getragen Echt ärgerlich bei dem Preis und der langen Wartezeit

Entspricht nicht meinen Wünschen

Der Schuh fällt auf jeden Fall groß Aus🥴also eine Nummer kleiner bestellen wäre sinnvoll aber die vorm vom Schuh hat mir persönlich nicht so gut gefallen

Enttäuscht

Bei diesem Artikel stand eine Nummer kleiner bestellen und jetzt sind die zu klein und außerdem sieht es nicht Orginal aus und die Ware war nicht in der Orginalen Verpackung.

Lieferung schlecht

Ich habe meine paket nicht erhalten. Jemand von Hermes meine paket nehmen mit ,so nie wieder etwas bestellen wo ist lieferung Hermes

Quietschen und tun weh

Ich habe die Schuhe nun knapp 1 Jahr und sie tun von Anfang an, an der hacke weh und quietschen . Keine Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Bei diesem Artikel stand eine Nummer kleiner bestellen und jetzt sind die zu klein und außerdem sieht es nicht Orginal aus , deshalb zurück

Es geht

In der beschreibung stande eine grösse kleiner nehmen es fällt gross ein aber kam trotzdem klein liebe die selbe grösse nehmen was man trägt