Converse Chuck Taylor All Star Core Ox Sneaker

Wie immer!

Über Converse Chucks ist nicht viel zu sagen - nur zur Info: Ich habe Schuhgröße 39 und habe 37,5 behalten. Größenangaben müssen beachtet werden.

Toller bequemer Schuh

Der Chuck Taylor All Star Core Ox Sneaker Schuh ist super bequem, mann kann mit Ihnen lange laufen, er drückt nicht, macht ein schlanken Fuß und sieht gut aus. Die Farbe schwarz sieht gut aus und man kann Sie gut zu allem variieren. Die Qualität so wie auch, dass Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher würde ich sagen dieser Schuh ist um bedingt empfehlenswert.

Super weiche Sohle

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschauen und die Behauptung das sie Fake sind nicht unterschreiben. Sie sind super weich, gar nicht so wie man sie von früher kennt. Ich bin wirklich sehr überrascht. Passen perfekt, hier definitiv eine Größe kleiner bestellen. Ich kann diese Schuhe mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen 👍👍

Der perfekte Schuh!

Es sind meine persönlichen Lieblingsschuhe geworden. Gute Qualität, einfach Mithilfe der Waschmaschine wieder weiß zu bekommen Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen, die Schuhgröße fällt normal aus. Jedoch ein eher anliegender Schuh und nicht für sehr breite Füße geeignet. Angenehmer Sommerschuh in dem man auch etwas länger laufen kann. Schöner, sportlicher Schnitt!

Lässiger Kult-Sneaker

Meine ersten Chucks hatte ich in den 1980 er Jahren. Jetzt habe ich mir nach längerer Abstinenz wieder ein paar bestellt und bereue es nichts. Die Schuhe sehen lässig aus und sind absolut bequem. Fällt eher groß aus, ich habe normal zwischen 41 und 42 - hier passt die 41 locker.

Converse Liebe

Habe diese schuhe vor gut einem Jahr das erste mal bestellt und super zufrieden ! Trage sie seit dem täglich und nach etlichen Waschmaschienen Gängen ,musste jetzt ein neues Paar her . Sie fallen recht groß aus . Ich trage 38 und diese sind in 37,5 wirklich reichlich

Top Schuh

Seit Jahren einfach die besten Schuhe im Sommer! Ich kaufe sie immer wieder und trage sie wirklich häufig. Trage in Chucks immer eine Größe kleiner und meine Einlagen passen trotzdem rein!

Toller bequemer Schuh

Diese Schuhe sind trotz der Beschreibung, eine Nummer kleiner zu bestellen, in meiner Normalgröße perfekt. Kleiner hätten sie mir nicht gepasst. Sie sind bequem und leicht an und auszuziehen.

Schön und mit original Verpackung erhalten

Bestellt mit original Verpackung eingetroffen, war sehr überrascht aber selbst bei 20% ersparnis sind wir 61,60€. Die Größe fiel normal aus aber ich habe online geschaut, hab den gleichen Converse für 45,00 € bekommen. Also geht er retour für 75€ würde ich die Sneakers definitiv, nicht kaufen total überteuert. Versand war schnell da ich würde immer Preisvergleiche machen. Danke

Fällt groß aus

Ich habe normalerweise die Schuhgröße 38. Mir passt die Schuhgröße 37,5 perfekt.

Super Schuh!

Nach vielen Jahren habe ich mich nun wieder für Chucks entschieden und bin begeistert. Das Fußbett und die allgemeine Passform des Schuhs sind über die Jahre deutlich verbessert worden! Ich habe den Schuh in meiner regulären Größe bestellt und er passt. In der Schuhspitze habe ich zwar noch (viel) Luft, aber in einer kleineren Größe wäre der Schuh zu eng, da vorne sehr spitz zulaufend. Mein Fazit: Bequem und absolut alltagstauglich!

Ich liebe Chucks

Ich bin ein Fan von Converse Chucks. Das ist allerdings mein erster klassisch "niedriger". Größe wie gewohnt eine Nummer kleiner bestelle und passte perfekt. Sowohl Freizeit als auch teilweise für den Sport perfekt und zeitlos schick. Das einzige was ich immer bei den Chucks habe... irgendwann fangen sie an zu quietschen beim Laufen, wenn ich sie den ganzen Tag anhabe. Aber damit kann ich leben.

ich liebe Chucks

... und deshalb braucht man hier für den Klassiker nicht viel bewerten ;-). Ich habe mehrere verschiedene Chucks, bisher hat mir meine normale Gr. 39 immer gepasst, auch hier. Es gibt Ausführungen die sitzen etwas enger und dieser hier etwas lockerer, aber das empfinde ich als bequem. Dieses Modell habe ich schon mehrfach "durchgelaufen", aber in weiß darf er in meinem Schuhschrank einfach nicht fehlen.

Ein sehr komfortabler Schuh, der auch ...

Ein sehr komfortabler Schuh, der auch optisch einfach toll ist! Sitzt sehr angenehm, es zwickt nirgendwo. Ich trage für gewöhnlich eine 38,5 (also schwierig etwas passendes zu finden), aber diese Größe sitzt optimal.

2. Paar meiner geliebten Converse Chucks

Ich habe mir bereits zum 2. Mal weiße Chucks gekauft, weil es einfach meine Lieblingsschuhe sind und meine Alten sind nun nach 3 Jahren und mehreren Malen in der Waschmaschine ziemlich am Ende. Ich habe diese Schuhe in Größe 39.5 bestellt und trage eigentlich Größe 40 :) Die Chucks werden übrigens nicht in dem typischen Converse Karton geliefert, sondern in einem normalen weißen Pappkarton, aber das macht nichts, es sind definitiv keine Fakes!

Wie abgebildet

Die Schuhe sind super gut, habe sie in grösse 39 zu Hause. Da sie ein bisschen drücken, habe ich sie mir nochmal in 40 bestellt. Trage eigentlich 40. Komischer Weise waren die mir dann zu groß. Obwohl es auch erwähnt wurde fällt groß aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Muss leider zurück. Es liegt an meinen Füssen und nicht am Schuh:))

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt größer aus

Schöner Schuh, er fällt allerdings größer aus. Normal trage ich Größe 40, der Schuh war allerdings in 40 sehr groß, daher habe ich ihn leider zurück geschickt. Werde ihn aber eine Größe kleiner bestellen.

Toller Schuh

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Was soll ich sagen...

... sie waren runtergesetzt und alles ist tutti, ich liebe Chucks und trage sie super gerne. ich hab nichts zu kritisieren. Die Größe stimmt, mit dem Material ist alles super und ich bin glücklich! Liebe Grüße

Schöne Schuhe

Da die Schuhe schlicht sind, passen sie zu fast jedem Outfit. Empfehlenswert!

Converse.. Top Schuhe

Habe schon mehrere Marken an "Stoffschuhen" gehabt. Komme immer wieder auf Converse zurück und kaufe keine anderen mehr. An ihnen hat man am längsten Freude! Es sind einfach die Besten. Top Qualität.. Wenn Sie zu verschmutzt sind einfach ab in die Waschmaschine. Auch die Größe passt. Was mich immer wieder wundert dass manche schreiben sie würden größer ausfallen. Also ich bestelle immer exakt die Größe die ich habe und sie passen immer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

✌️🤗Schöne💩🤔

Was soll ich sagen Schuhe angekommen, wieder mal ohne Original Karton ich bin echt, nur noch genervt davon ständig, die gleiche Masche aber mir egal so lange ich die, Converse nicht mit Original, Karton erhalte gehen, die Retour mir..........es ist arm und traurig das so, ein großes Konzern nicht so, eine Selbstverständlichkeit auf die Reihe bekommt. Nicht mehr mit mir. Schade👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Super. Chucks eben

Die besten bequemsten Sneaker/Turnschuhe, die es gibt. Sie passen einfach gut und sind angenehm zu tragen, was man nicht von allen Turnschuhen sagen kann. Maschinenwäsche im Wäschesack ist kein Problem. Die grauen fehlten noch in meiner Sammlung :-). Aber wie immer: eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage Größe 39. Converse Chucks passen mir immer in Größe 38.

Klassiker

Wer einmal Chucks hatte, wird sie immer mögen... So wie dieser Schuh. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, Chucks in meiner tatsächlichen Größe zu bestellen!! Hier passen sie mir super und ich kann im Herbst auch mal ein paar dickere Socken darin tragen ;-) Im Sommer habe ich immer ganz dünne Frischesohlen eingelegt, da die Gummisohle leider nicht besonders atmungsaktiv ist.

Spitze

👌🏼💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻