WIEMANN Schubkasteneinsatz

stabiler Schubkasteneinsatz mit Mängeln

Der Schubkasteneinsatz passt prima zum Schrank und die Schubladen sind sehr stabil. Leider hat die Fa. Wiemann wohl keine Qualitätssicherung, denn wie schon beim Schrank, dem Passepartourahmen, so auch hier beim Schubkasteneinsatz gibt es Mängel an den Teilen. Ein Zwischenboden hat eine fehlerhaftes Furnier. Das graue Furnier ist nur teilweise auf einer Oberseite aufgebracht.

Passt perfekt zum Schrank

Ist perfekt für den Schrank. Preis- Leistung etwas teuer. Aber dennoch praktisch. Qualität normal.

Unzureichend verpackt, defekte Lieferung

Die Funktionalität, Design und Aufbau kann ich bewerten, da es garnicht erst soweit gekommen ist die Ware vollständig auszupacken. Schon beim öffnen der Pakete sah man die Schäden. Die Schubladen waren unzureichend gepolstert und ein Einlegeboden befand sich nicht mal im Karton. Ich musste beide Pakete wieder abholen lassen. Diese Reklamation lief bis jetzt Reibungslos. Die Gutschrift muss aber noch erfolgen. Bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Versuch noch einmal wagen möchte.