Seitenzugrollo Klemmfix-Thermo-Rollo Bambus Optik, Liedeco, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Frustfrei

Nach einen frustrierten Versuch bereits gebrauchte und nicht sehr hochwertig Rollos anzubringen, haben wir uns doch für einen Neukauf entschieden. Der Aufbau funktioniert frustfrei auch alleine. Sie sind sehr hochwertig und täglich werden sie von uns hoch und runter gemacht (eins hängt im Kinderzimmer). Sie wirklich nach Wochen immer noch stabil wie am erst Tag. Top Preis-Leistung-Verhältnis

sehr gutes Rollo

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet und entsprach der Vorstellung meines Mitbestellers. Leider war es defekt . Schon beim öffnen des Pakets stellten wir fest das das wohl eine Rücksendung war und nicht kontrolliert wurde. Beim raus nehmen aus dem Karton sahen wir dann ,es ist nicht in Ordnung . Schade , aber leider traute sich mein Mitbesteller nicht neu zu bestellen.

Teile passten nicht ineinander

Gutes Rollo. Es wäre auch leicht zu montieren gewesen, wenn die Teile zum montieren zusammengepasst hätten. Wir haben uns mit Sekundenkleber und Kreativität beholfen.

Geniale Wirkung

Ein toller Artikel. Dunkelt hervorragend ab. Auch nach der Nachtschicht kann ich so tagsüber perfekt schlafen. Sehr gute Qualität zum guten Preis. Leicht anzubringen

Schickes Teil

Das Design ist nicht 0815 und verschönert den Wohnbereich. Die Abdunkelung ist perfekt, ob der Thermoeffekt was bringt, wird sich zeigen.

Perfekt fürs Schlafzimmer

Wir sind von den Seitenzugrollos von Otto begeistert. Einfache Montage (ganz wichtig) Design was der Situation angepasst ist, schnelle Lieferung und gute Qualität

Super Rollo..

Das Rollo ist leicht anzubringen und es verdunkelt. Die Bambus Optik ist nicht so aufdringlich. Inwieweit es Energiesparend ist kann ich noch nicht beurteilen.

Leider haben die Klemmvorrichtungen gefehlt.

Schönes Rollo, konnte es nur leider nicht anbringen weil mehrfach die Klemmvorrichtungen -obwohl in der Anleitung abgegbildet- (3x) nicht dabei waren

Schönes Rollo und leichte Montage

Das Rollo dunkelt den Raum perfekt ab und hält somit auch größtenteils die Wärme ab. Sehr einfache Montage ohne Bohren und Schrauben.

Tolle Rollos

Rollos passen perfekt und sehen toll aus. Verdunkeln den Raum ganz gut und es heizt sich nicht so extrem auf im Sommer.

Gut und schnell und problemlos anzubringen ...

Gut und schnell und problemlos anzubringen und gut verpackt

Leider nicht überzeugend

Ich hatte bereits ein anderes Doppelrollo bestellt, welches sich sehr gut und einfach montieren lies. Dann habe ich dieses Rollo bestellt und war sehr enttäuscht über den vergleichsweise "schwierigen" Aufbau und das etwas niedrigpreisige Design (ich hatte Bambusoptik bestellt). Zudem fehlten in meinem Paket die Klemmfixe, so dass es nicht angebracht werden konnte. Ich habe das Rollo zurückgeschickt und lieber das ursprünglich bestellte Rolle noch einmal bestellt.

Sieht anders aus als auf dem Foto, ist...

Sieht anders aus als auf dem Foto, ist aber trotzdem schöner Seitenzugrollo! Leider musste ich ihn zurück schicken, da ich die falsche Größe bestellt hatte. Werde sie aber in der richtigen Größe nochmal bestellen.

Erfüllt seinen Zweck

Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auf ein ganz anderes System zur Verdunklung im Kinderzimmer gegriffen. Aber für einen schmalen Geldbeutel war das eine gute Möglichkeit. Zusammen mit dem Rollo über den Fensterausschnitt an der Wand können wir die Fenster mit doofem Nicht-Standard-Maß abdunkeln. Bei Standardfenstern mit normaler Breite würden diese Rollos auch alleine ohne zweites Rollo gut dunkel machen. Ich kann es also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tut was es soll, bin sehr zufrieden

Wir hatten bisher nur ein Sichtschutz Rollo im Schlafzimmer. Brauchten allerdings jetzt ein Verdunklungsrollo, da mein Sohn abends nicht schläft wenn es noch hell ist, jetzt wo die Tage wieder länger werden. Lieferung wie gewohnt schnell, Montage ist einfach und das Zimmer ist wirklich fast komplett dunkel. Wie gut die Thermo Funktion ist, wird sich zeigen. Bin bisher aber sehr zufrieden.

Rollo

Das Rollo mit Bambus-Optik sieht gut aus. Das Anbringen war nicht schwer, aber die Breite des Rollos ist ein paar cm breiter als angeben. Und das Rollo riecht stark nach Chemie. Das Material finde ich nicht so besonders, es ist wie Papier. Dennoch behalte ich es und bei dem Preis ist das i.o. Ich nutze das Rollo für die Küche und es schaut gut aus. Zu empfehlen.

Falsche Aufwicklung...

leider wurde der Rollostoff falsch befestigt...schließt dadurch nicht mit dem Fensterrahmen ab. Ansonsten sieht es gut aus, macht einen robusten Eindruck und leichtgängiger Seilzug. Schnelle Lieferung (2 Tage) Hatte für's Rollo einen Sonderrabatt bekommen, sonst wäre es mir zu teuer und ich hätte es zurück geschickt.

Schöne Optik

Für den reduzierten Preis absolut empfehlenswert. Einfacher Zusammenbau. Leider ist das Zugband sehr empfindlich. Ein Kügelchen ist leicht verrutscht und damit ist keine Funktionalität mehr gegeben. Trotz Überschreitung der Rückgabefrist ist eine Rückgabe möglich. Dafür "Daumen hoch".

Passt und leicht zu montieren.

Das Rollo macht einen robusten Eindruck. Die Montage war einfach, wobei die Montageanleitung nicht sehr hilfreich war. Aber mit etwas Logik ging es gut. Ob es die Sommerhitze gut abhält konnte ich natürlich noch nicht testen.

Einfach Super

Die Farbe und das Muster weicht vom Standard sehr ab. Das Zimmer hat einen warmen Ton. Es gefällt mir außerordentlich gut. Das Material und dazugehörigen Teile sind stabil. Superleichtes anbringen.

sehr schön

Dieses Rollo verdunkelt sehr gut und ist optisch schön und harmonisch .Das Anbringen ist leicht und auch für eine Person gut machbar. Bin zufrieden und würde es sofort wieder kaufen.

Verdunkelt gut bei Sonne und Vollmond gute Mechanik !

Schönes Rollo

Habe mir 2 von diesen Rollos bestellt, und bin sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell. Sie Dunkeln schön ab und halten die Wärme von draußen auch etwas ab.

Sehr hübsches Rollo

Sieht super aus und lässt sich wirklich leicht montieren. Allerdings ist das Muster nur aufgedruckt. Das stört mich persönlich nicht, wirkt auf den Bildern aber anders.

Toller Sichtschutz

Den Seitenzugrollo habe ich Weihnachten meinem Sohn für seine Wohnung geschenkt. Die Maße sind perfekt und der Rollo ist gut verarbeitet. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Besser als erwartet

Habe nicht gedacht das es wirklich abdunkelt. Aber finde es super.. Auch die Installation war super einfach.. Kann ich empfehlen..

Super Rollo

Das Rollo ist leicht anzubringen und verdunkelt wie versprochen. Ob es energiesparend ist, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Klasse

Das Rollo ist perfeckt und hält was es verspricht,es passt wie angegosssen am Fenster kann man nur weiter empfehlen

Bin begeistert

Super leichte Montage Meine kleine Maus kann selbst am heiligsten Tag ihren Mittagsschlaf machen 👍🏻

Super Preis/Leistung...tolle Farbe und leicht anzubringen. Artikel genauso wie abgebildet....kann ich nur empfehlen.