Home affaire Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer

Das war nix. Schade.

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Rein optich eine schöne Garnitur. In den Rückenlehnen ist eine Folie eingearbeitet. Die macht Geräuche beim anlehnen. Das wirkt billig. Die mitgelieferten Kissen sind viel zu hart. Als nach ca 14 Tagen der stechende geruch nach Formaldehyd imme noch die Augen und Nase reizte ging alles zurück. Schade. Ich verstehe nicht , wie sowas in der heutigen Zeit noch hergestellt wird. Gibt es bei Otto keine Qualitätskontrolle in Sachen Wohnraumgifte? War der Artikel deshalb so Preiswert?

Das Produkt müßte aus dem Angebot !

Otto müßte den Hersteller zur Qualtätsverbesserung verpflichten,da die Rücklehnen bei jedem Aufstehen extreme Geräusche verursacht(wie ein großer abgerissener Klettverschluss).Bei der Sitzfläche konnte man schon nach sehr kurzer Zeit die Unterfütterung als andere Farbe durchsehen.Auf den ersten Blick ist die Garnitur ein absoluter hingucker,aber leider nur dieser eine Pluspunkt.

Optisch sehr schön, aber leider unbequem

Die Garnitur sieht sehr gut aus, ist aber leider sehr unbequem sei es zum sitzen oder zum liegen. Man kann sich zum Fernsehen nicht gemütlich aufs Sofa legen, schade das wir die Verpackung mitgegeben haben sonst wuerden ich alles umtauschen

Kein toller Artikel

Wir haben 18 Wochen gewartet und nun das. Man getraut sich nicht zu setzen, denn nach dem aufstehen ist die Sitzplätze und Rückenlehne voller Falten und ziehen sich von selbst nicht wieder glatt. Es sieht so aus als hätten wir die Möbel schon ein paar Monat. Auch im Sessel ist die Sitzfläche sehr faltig. In der Artikelbeschreibung wurde es ganz anders beschrieben. Wenn man das vorher gewußt hätte, hätte man das nicht bestellt, denn nun ärgert man sich jahrelang.