Home affaire Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer

nicht wie erwartet

Diese Sitzgruppe ist wirklich sehr schön und gemütlich,jedoch ist die Farbe leider nicht wie abgebildet.Das tatsächliche Rot ist dunkler und geht eher schon fast ins weinrote. Der Stoff ist angenehm weich und die Lieferung war problemlos und unerwartet schneller als angegeben.

gut

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen Danke Otto

sehr gute Verarbeitung-empfehle ich gerne

sehr schöner Blickfang für das Wohnzimmer.Solide Verarbeitung.Bequeme Sitzfläche. Blickfang die masiven Holzdetails.

Sehr schöne Garnitur

Abgesehen davon, das die Garnitur 4 Wochen früher kam als angekündigt, alles top. Auch die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Die Sitzhöhe ist okay, die Sofas sind auch nicht so weich zum Sitzen, man sinkt nicht in die Polster ein. Wie sich das jetzt bei Benutzung entwickelt, lässt sich nicht sagen. Alles in allem gefällt uns die Garnitur sehr gut.

Schön bequem

Schön bequeme Couchgarnitur - wie beschrieben, passt alles genau wie ich es wünschte. Da der Platz genau vermessen war, durfte nichts zu groß sein. Genau wie gewünscht, gute Beschreibung aller Maße in der Beschreibung.

Tolle Garnitur

Sehr schöne Couch Garnitur. Toller Stoff. Kann sie nur empfehlen , polsterung sehr gut .