Home affaire Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer

Ehrlich gemütliche Sitzgruppe

Die Lieferzeit von 5 Wochen empfand ich gefühlt als sehr lang. Doch als diese Sitzgruppe dann eintraf, waren wir positiv sehr von ihr angetan. Die Qualität, Verarbeitung und der Stoff erfüllen voll unsere Erwartung. Man sitzt sehr gut und wir fühlen uns auch sehr geborgen. Diese Garnitur werden wir mit Überzeugung weiter empfehlen!

Ich bin von der Couch begeistert. Kein Chemiegeruch, keine Macken oder Risse. Sie is bequem und der Stoffbezug is leicht zu reinigen. Für jeden Landhaus Fan ein absolutes must have Nur der Lieferservice von Hermes war eine absolute Katastrophe. Beschwerde bei Hermes is schon eingegangen

Ein sehr niedliche Couch

Eine Couch zum verlieben, Preis Leistung, Daumen hoch! Versand ging schneller als erwartet sollte in 7 Wochen geliefert werden und Kamm schon nach vier Wochen! Diese Couch werde ich weiter empfehlen.

,genauso wie ich mir gewünscht habe

sieht genauso aus wie in den Bildern dargestellt, hoher Sitzkomfort,Verarbeitung ist super, Polsterung ist fest und sehr angenehm,Material und Farbe harmonieren ausgezeichnet miteinander

Stilvolle Couchgarnitur

Alles bestens ! Siehe die Bewertung des Sessels ! Ich hoffe die Garnitur bleibt im Programm !

schöne sitzgruppe

Eine super Farbe, schönes material und gute Qualität.

wunderschöne Garnitur

sehr ordentlich gearbeitete Möbel in leuchtenden Farben

Home affaire Garnitur Milano

Diese Garnitur ist der absolute Hit voll bequem und vom Stoff ein Traum . Mehr braucht man zu diesem Produkt nicht zu sagen . Ich habe mir zu der Garnitur noch den passenden Sessel und den Hocker gekauft und bin auch damit sehr glücklich . Die Verarbeitung ist auch sehr gut . Und dann möchte ich mich mal bei Hermes Versand bedanken für die eins a Lieferung die zwei Herren waren sehr höflich und zuvorkommend und haben ihren Shop sehr gut gemacht vielen Dank .

Wir sind vom Preisleistungpaket begeistert, ...

Wir sind vom Preisleistungpaket begeistert, die Garnitur ist ein echter Hingucker - wie in vergangenen Bewertungen beschrieben ist jetzt kein knistern beim Aufstehen oder Setzen mehr zu merken, dieser Mangel wurde vom Hersteller behoben also volle Punktzahl.

Die Couch fällt aus wie beschrieben!

Auf der Couch sitzt man sehr gut! Und fällt aus wie in der Beschreibung zu lesen. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben aber die Mitarbeiter von Otto haben immer freundlich auf Nachfragen reagiert. Die Hermes Mitarbeiter machen bei der Lieferung freundliche u gute Arbeit! Ich kann die Couch nur empfehlen wenn jemand eine gemütliche u nicht zu wichtige Couch im gemütlichen Stil sucht.

Couch

Waren lange am überlegen eine Couch zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben, aber die Couch ist wie beschrieben. Tolles Material und Farbe passt auch. Sitzt sich sehr gut👍

Urgemütlich

Lieferung bis ins Wohnzimmer. Nette Hermes Mitarbeiter. Die Garnitur ist ein Traum. Anfänglich etwas harte Rückenlehne. Keine Geräusche beim Anlehnen, wie teilweise in älteren Bewertungen beschrieben. Verarbeitung super. Tolle Farbe. Bin sehr zufrieden.

Super-Optik, sehr gute Verarbeitung!!!

Super-Optik und sehr gute Verarbeitung. Kein "Billig-Kram"! Ein dickes Lob an den HERMES-Einrichtungs-Service. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter auf unserer Tour (Nord-Berlin). Es gab natürlich Trinkgeld. Alles Top!

Die Home Affäre Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer. Ich habe diesen Artikel nicht zurückgeschickt, weil er schlecht war, er hat eine gute Qualität, der ist sehr bequem, der Stoff und die Polsterung sind gut. Ich habe es aus anderen Gründen zurückgegeben.

2 und 3 sitzer Sofa tolles Design Sitzqualität super schön fest Gute Verarbeitung Kann ich nur weiter Empfehlen

Soweit alles bestens

Für den Preis kann man nur empfehlen ich hoffe es hält auch so auf Dauer und bleibt so gut 👍

klasse garnitur

sie hat ihren preis voll verdient. bin sehr gluecklich und zufrieden ueber den kauf gruss Harald guenther aus fintel

Super farbe gute Qualität für den Preis ...

Super farbe gute Qualität für den Preis wunderbar kann sie nur jedem empfehlen sieht klasse aus

Ich finde den Artikel super

Ich kann nichts negatives sagen bin zu frieden ich finde mein 2 und 3 Sofa ein wach super

Tolle Garnitur

Die Garnitur sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch ganz bequem darauf.

Super bequem tolles Material

Schaut toll aus super bequem.sehr zufrieden ,wie beschrieben!

Schön

Alled Püncktlich und beste Quallität. Ich werde nochmal bei OTTO einkaufen.

Sehr gut und ich würde meine Freunde ...

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen Danke Otto