Home affaire Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer

Ehrlich gemütliche Sitzgruppe

Die Lieferzeit von 5 Wochen empfand ich gefühlt als sehr lang. Doch als diese Sitzgruppe dann eintraf, waren wir positiv sehr von ihr angetan. Die Qualität, Verarbeitung und der Stoff erfüllen voll unsere Erwartung. Man sitzt sehr gut und wir fühlen uns auch sehr geborgen. Diese Garnitur werden wir mit Überzeugung weiter empfehlen!

Ich bin von der Couch begeistert. Kein Chemiegeruch, keine Macken oder Risse. Sie is bequem und der Stoffbezug is leicht zu reinigen. Für jeden Landhaus Fan ein absolutes must have Nur der Lieferservice von Hermes war eine absolute Katastrophe. Beschwerde bei Hermes is schon eingegangen

nicht wie erwartet

Diese Sitzgruppe ist wirklich sehr schön und gemütlich,jedoch ist die Farbe leider nicht wie abgebildet.Das tatsächliche Rot ist dunkler und geht eher schon fast ins weinrote. Der Stoff ist angenehm weich und die Lieferung war problemlos und unerwartet schneller als angegeben.

Sehr schlechte Verarbeitung

Abgesehen von dem Riss im Stoff - warscheinlich Transportschaden - ist die Verarbeitung sehr mangelhaft. Bei den seitlichen Armlehnen wurde der Stoff auf der Vorderseite in vielen unsauberen Falten hinter die Holzverblendung gestopft, nicht so sauber wie hier auf den Bildern. Außerdem ist der Bezugsstoff im sichtbaren Bereich - unterhalb der seitl. Armstützen - nur sichtbar angetackert. Habe ich noch nicht gesehen sowas. Die Teile wurden wieder zurückgegeben.

Ein sehr niedliche Couch

Eine Couch zum verlieben, Preis Leistung, Daumen hoch! Versand ging schneller als erwartet sollte in 7 Wochen geliefert werden und Kamm schon nach vier Wochen! Diese Couch werde ich weiter empfehlen.

,genauso wie ich mir gewünscht habe

sieht genauso aus wie in den Bildern dargestellt, hoher Sitzkomfort,Verarbeitung ist super, Polsterung ist fest und sehr angenehm,Material und Farbe harmonieren ausgezeichnet miteinander

Stilvolle Couchgarnitur

Alles bestens ! Siehe die Bewertung des Sessels ! Ich hoffe die Garnitur bleibt im Programm !

Das war nix. Schade.

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Rein optich eine schöne Garnitur. In den Rückenlehnen ist eine Folie eingearbeitet. Die macht Geräuche beim anlehnen. Das wirkt billig. Die mitgelieferten Kissen sind viel zu hart. Als nach ca 14 Tagen der stechende geruch nach Formaldehyd imme noch die Augen und Nase reizte ging alles zurück. Schade. Ich verstehe nicht , wie sowas in der heutigen Zeit noch hergestellt wird. Gibt es bei Otto keine Qualitätskontrolle in Sachen Wohnraumgifte? War der Artikel deshalb so Preiswert?

Zu hart und zu klein als 2 sitzer

Ich finde das Sofa unbequem und zum sitzen zu hart und zu klein für ein 2 sitzer

schöne sitzgruppe

Eine super Farbe, schönes material und gute Qualität.

Ist sieht nicht so wie auf das Bild

Nach 9 Wochen Lieferzeit Waren wir einbisschen enttäusch sehr billig produziert

wunderschöne Garnitur

sehr ordentlich gearbeitete Möbel in leuchtenden Farben

gut

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen Danke Otto

Home affaire Garnitur Milano

Diese Garnitur ist der absolute Hit voll bequem und vom Stoff ein Traum . Mehr braucht man zu diesem Produkt nicht zu sagen . Ich habe mir zu der Garnitur noch den passenden Sessel und den Hocker gekauft und bin auch damit sehr glücklich . Die Verarbeitung ist auch sehr gut . Und dann möchte ich mich mal bei Hermes Versand bedanken für die eins a Lieferung die zwei Herren waren sehr höflich und zuvorkommend und haben ihren Shop sehr gut gemacht vielen Dank .

Wir sind vom Preisleistungpaket begeistert, ...

Wir sind vom Preisleistungpaket begeistert, die Garnitur ist ein echter Hingucker - wie in vergangenen Bewertungen beschrieben ist jetzt kein knistern beim Aufstehen oder Setzen mehr zu merken, dieser Mangel wurde vom Hersteller behoben also volle Punktzahl.

Das Produkt müßte aus dem Angebot !

Otto müßte den Hersteller zur Qualtätsverbesserung verpflichten,da die Rücklehnen bei jedem Aufstehen extreme Geräusche verursacht(wie ein großer abgerissener Klettverschluss).Bei der Sitzfläche konnte man schon nach sehr kurzer Zeit die Unterfütterung als andere Farbe durchsehen.Auf den ersten Blick ist die Garnitur ein absoluter hingucker,aber leider nur dieser eine Pluspunkt.

Die Couch fällt aus wie beschrieben!

Auf der Couch sitzt man sehr gut! Und fällt aus wie in der Beschreibung zu lesen. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben aber die Mitarbeiter von Otto haben immer freundlich auf Nachfragen reagiert. Die Hermes Mitarbeiter machen bei der Lieferung freundliche u gute Arbeit! Ich kann die Couch nur empfehlen wenn jemand eine gemütliche u nicht zu wichtige Couch im gemütlichen Stil sucht.

Couch

Waren lange am überlegen eine Couch zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben, aber die Couch ist wie beschrieben. Tolles Material und Farbe passt auch. Sitzt sich sehr gut👍

Urgemütlich

Lieferung bis ins Wohnzimmer. Nette Hermes Mitarbeiter. Die Garnitur ist ein Traum. Anfänglich etwas harte Rückenlehne. Keine Geräusche beim Anlehnen, wie teilweise in älteren Bewertungen beschrieben. Verarbeitung super. Tolle Farbe. Bin sehr zufrieden.

eher enttäuschend,

Die Couchgarnitur an Sich sieht sehr gut aus, man sitzt auch gut darauf, aber im Rückenteil des 3-und des 2-Sitzers scheint eine Folie eingearbeitet zu sein, jedesmal wenn man aufsteht, knistert es und das ist sehr unangenehm. Spricht nicht für eine solide Arbeit. Unten auf dme Hocker war auch noch ein Aufkleber, der beschrieben hat, dass dies in Polen verabeitet wurde. Nicht erstrebenswert.

sehr gute Verarbeitung-empfehle ich gerne

sehr schöner Blickfang für das Wohnzimmer.Solide Verarbeitung.Bequeme Sitzfläche. Blickfang die masiven Holzdetails.

Mangelhafte Qualität

Der Stoff im Rückenteil des 3 Sitzers hatte Falten. Im Zweisitzer ist ein Webfehler. Das Rückenteil knisterst beim Anlehnen. Wir verzichten auf einen Umtausch und geben die Ware zurück.

Super-Optik, sehr gute Verarbeitung!!!

Super-Optik und sehr gute Verarbeitung. Kein "Billig-Kram"! Ein dickes Lob an den HERMES-Einrichtungs-Service. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter auf unserer Tour (Nord-Berlin). Es gab natürlich Trinkgeld. Alles Top!

Optisch sehr schön, aber leider unbequem

Die Garnitur sieht sehr gut aus, ist aber leider sehr unbequem sei es zum sitzen oder zum liegen. Man kann sich zum Fernsehen nicht gemütlich aufs Sofa legen, schade das wir die Verpackung mitgegeben haben sonst wuerden ich alles umtauschen

Super Preis

Doch nur drei Sterne wegen zulanger Wartezeit.Alles andere ok.Lieferanten waren nett und nun freue ich mich trotzdem auf meine neue Errungenschaft.Farbe toll.Doch versucht bitte die Lieferteiten einzualten.Danke.

Kein toller Artikel

Wir haben 18 Wochen gewartet und nun das. Man getraut sich nicht zu setzen, denn nach dem aufstehen ist die Sitzplätze und Rückenlehne voller Falten und ziehen sich von selbst nicht wieder glatt. Es sieht so aus als hätten wir die Möbel schon ein paar Monat. Auch im Sessel ist die Sitzfläche sehr faltig. In der Artikelbeschreibung wurde es ganz anders beschrieben. Wenn man das vorher gewußt hätte, hätte man das nicht bestellt, denn nun ärgert man sich jahrelang.

Sehr schöne Garnitur

Abgesehen davon, das die Garnitur 4 Wochen früher kam als angekündigt, alles top. Auch die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Die Sitzhöhe ist okay, die Sofas sind auch nicht so weich zum Sitzen, man sinkt nicht in die Polster ein. Wie sich das jetzt bei Benutzung entwickelt, lässt sich nicht sagen. Alles in allem gefällt uns die Garnitur sehr gut.

Die Home Affäre Polstergarnitur Milano, (2-tlg), 2-Sitzer und 3-Sitzer. Ich habe diesen Artikel nicht zurückgeschickt, weil er schlecht war, er hat eine gute Qualität, der ist sehr bequem, der Stoff und die Polsterung sind gut. Ich habe es aus anderen Gründen zurückgegeben.

Schön bequem

Schön bequeme Couchgarnitur - wie beschrieben, passt alles genau wie ich es wünschte. Da der Platz genau vermessen war, durfte nichts zu groß sein. Genau wie gewünscht, gute Beschreibung aller Maße in der Beschreibung.

2 und 3 sitzer Sofa tolles Design Sitzqualität super schön fest Gute Verarbeitung Kann ich nur weiter Empfehlen