forty° Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Der Rucksack an sich ist sehr schön, vor...

Der Rucksack an sich ist sehr schön, vor allem das Material fässt sich gut an. Die Form, wie der Rucksack am Rücken fällt, gefiel mir persönlich jedoch nicht, daher ging er wieder zurück. Außerdem suche ich einen Rucksack, der schon ein wenig aushält, dafür erschienen mir die Trageriemen zu schmal.

ganz ok

Benutze den Rucksack schon seit über 2 Wochen, optisch sieht der Rucksack sehr schön aus . Die Trageriemen sind sehr schmal, der rechte geht mir schon langsam kaputt ,schade .

unauffällig und funktionell

Abgebildeten Damenrucksack für häufig viel Gepäck habe ich mir gegönnt. Unsichtbare Magnetknöpfe sichern den Inhalt. Das Material Wildleder ist bekannterweise etwas pflege-intensiver als Glattleder. Dem Umstand wurde mit erster Pflege vor Benutzung schon Rechnung getragen.

Super Rucksack

Super schöner Wildlederrucksack! Leider nur unten auch aus Wildleder, sodass er wenn man ihn abstellt unten schnell aufraut und unschön aussieht. Deshalb vorsichtig damit umgehen, aber ansonsten angenehm zu tragen und größer als ich dachte :)

Sehr schöner Rucksack.

Der Rucksack punktet sowohl mit seinem sehr schönen Aussehen als auch mit dem vorhandenen Platzangebot. Die Träger schnüren nicht ein und er sitzt super. Es lässt sich eine Menge verstauen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Design

Material und Schnitt sind top!. Nur der Reißverschluss von der vorderen Tasche geht immer von der anderen Seite wieder auf und muss etwas bearbeitet werden: mit Wachs einreiben und das Problem hat sich erledigt. Für den Preis lohnt es sich.

Super rucksack

Bin begeistert. Der Rucksack sieht nicht nur top aus, er ist auch wirklich stabil. Hatte erst bedenken da die Riemen doch sehr dünn sind, aber habe ihn jetzt schon einige Zeit und immer voll beladen und er hält.

Super Artikel,nur zu empfehlen

Ein super Rucksack,habe ihn aber zurück geschickt,weil mir die Größe etwas zu klein war! Habe dafür einen anderen forty Rücksack bestellt! Würde diesen aber jedem empfehlen,der einen kleinen Cityrucksack möchte!

Schöner Alltags-Rucksack

Das Material ist angenehm weich und die zusätzlichen Fächer vorne und innen sind super praktisch. Nur die Schulterriemen rutschen manchmal etwas von den Schultern runter beim Laufen.

Schöner, griffiger Rucksack!

Der Rucksack ist toll. Er fasst sich gut an, es passt eine Menge rein und ist modisch neutral. Ich habe das gesucht und gefunden.

Sehr schöner Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack! Nicht zu groß, nicht zu klein und perfekt für eine Shopping-Tour. Mama hat sich gefreut ;-)

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, Verarbeitung ist sehr gut, Tragekomfor sehr gut

Für den Preis Klasse

Ich wollte einen Rucksack mit zwei Fächern, deshalb ging er zurück, ansonsten Preis Leistung Top!

Blickfang

Sehr schöner Rucksack und super verarbeitet. Lässt sich gut tragen und sieht sehr gut aus. Passt viel rein!

Dieser Rucksack ist genial, echtes Leder,...

Dieser Rucksack ist genial, echtes Leder, sehr geräumig und sieht schick aus, kann ich nur empfehlen.

Toller Rucksack

Ein wirklich süßes Teil. Für den Alltag gut geeignet. Lunch, Buch und der Rest passen super rein.

Toller Rucksack

Ich bin gemeistert super verarbeitet ist mein erster Rucksack ich bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der Spaß macht

Schön groß und trotzdem nicht sperrig. Sitzt gut auf dem Rücken.

sehr sehr schön

habe ihn verschenkt , es ist ein sehr toller Artikel und von sehr guter Qualität.

Schicker Damenrucksack

Sieht edel aus und lässt sich viel drin verstauen. Gefällt mir sehr gut.

Gute Qualität sehr gute Verarbeitung für den Artikel guter Preis.

Gute Qualität sehr gute Verarbeitung für den Artikel guter Preis

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlenswert

Sehr schönes Leder. Rucksack hat auch die richtige Form und Größe.

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gute Qualität, geliefert wie abgebildet,...

sehr gute Qualität, geliefert wie abgebildet, perfekt