Teppich Samoa Uni, ASTRA, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Sehr guter.........

..........verarbeiteter Teppich. Er fusselt nicht und läuft sich sehr weich und macht dennoch einen sehr stabilen Eindruck. Die Farbe ist mit dem abgebildeten Bild identisch. Die Fasern sind sehr dicht und er legt sich nach sehr kurzer Zeit ( bei mir waren es gefühlt 1 Std.) völlig Wellenfrei aus. Der chemische Geruch den man sonst bei Teppichen meist verspürt, ist kaum bemerkbar. Diese kleine mini Dosis verfüchtigt sich nach ein paar Stunden komplett. Das hat mich sehr überrascht. Die Höhe von 20 mm kommt auch in etwa hin. Auch die anderen Maße sind korrekt. Ich persönlich kann diesen Artikel empfehlen.

Der perfekte Teppich

Das Material überzeugt durch die extrem gute Verarbeitung. Was mich besonders beeindruckt hat der riecht garnicht. Weder nach neu noch nach Chemie. Als ob er schon ewig lange hier liegt!!! Der Teppich ist angenehm weich und durch die Marmorierung extrem Fleckunempfindlich

sehr schöner, flauschiger Teppich

Teppich wie im Katalog beschrieben, schöne Farbe und außerdem riecht er überhaupt nicht. Angenehmes Gefühl beim Barfußlaufen und pflegeleicht. Liegt im Jugendzimmer.

super Artikel,würde ihn gleich wieder kaufe

für diesen Preis einfach super. Da ich Haustiere habe, wollte ich keinen zu teueren Teppich haben. Bin sehr zufrieden, sieht gut aus für diese Preis einfach klasse.

Sehr schöner Artikel

Der Teppich in blau ist sehr schön, mit einem dichten Flor. Er passt super zu unserer schwarzen Ledergarnitur, da er ein bisschen meliert und nicht zu dunkel ist.

Toller Teppich - super Qualität

Sehr schöner Teppich aus hochwertigem Material. Sieht toll aus! Entspricht der Abbildung im Katalog 👍🏽

Sehr schöner Teppich

qualitativ sehr hoch. Teppich war sehr weich. Die Farbe gleicht dem aus der Abbildung.

Schöner Teppich in guter qualität

Sieht sehr edel aus und die Qualität und die pflegeeigenschaften sind sehr gut

HABE MIR GLEICH ZWEI DIESER TEPPICHE ...

HABE MIR GLEICH ZWEI DIESER TEPPICHE GEKAUFT, MIR GEFALLEN SIE GUT UND WÜRDE SIE WEITEREMPFEHLEN

Ein ganz toller Teppich. Schön in der Farbe ...

Ein ganz toller Teppich. Schön in der Farbe und wohlig weich.

toller Teppich

nach dem Ausrollen, legte sich der Teppich direkt gerade auf den Boden und verströmte keinen unangenehmen Geruch. Die Fasern sind sehr angenehm, auch beim Barfußlaufen. Die Kanten sind ordentlich verarbeitet und die melierte Farbgebung entspricht der Katalogabbildung.

Die Qualität des Teppichs ist gut. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Leider entsprach die Farbe nicht der Beschreibung. Der Teppich war dunkelbraun,daher wieder zurück.

Ein Kauf der sich lohnt

Der Teppichflor ist so dicht wie beschrieben. Dadurch hat er Stand und es scheint kein Grundgewebe durch. Er sieht so edel aus, dass mein Sohn den gleichen bestellt hat

ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Hatte mir die Farbe beige beiger vorgestellt. Der Teppich ist richtig flauschig und gut zu saugen. Es gibt viele verschiedene Größen.

Toller pflegeleichter Teppich

Schönes Design und wirklich pflegeleicht. Lässt sich super saugen und war nach dem Auspacken schnell glatt gelegen. Rutscht nicht und sieht top aus

Flauschiger Teppich in schöner Farbe

Flauschiger Teppich in schöner Farbe. Ich habe den Teppich in der Farbe mauve bestellt. Kann man sehr gut kombinieren mit allen Lila/Rosa Tönen

Hochwertig

Hochwertiger Teppich. Warum sich aber fast täglich der Preis ändert..obwohl immer gleiche Größe und Farbe... wundert mich.

Blaue Wolke

Ein Teppich mit gutem Preisleistungsverhältnis, Qualität ist durchaus zufriedenstellend, Farbe ist toll. Empfehlenswert!

Sehr angenehm zu laufen .

Schön weich und angenehm und angenehm zu laufen . Farbe täuscht etwas nicht wirklich Silber . Trotzdem behalten .

Schöner dichter Teppich

Ein schöner dichter Teppich Qualität ist sehr gut.Gong aber leider zurück,da er mir zuviel glänzte.

Toller Teppich

Schöner Teppich, genauso wie beschrieben robust und leicht zu reinigen.

Qualität stimmt

Bin zufrieden. Optimal, da er nicht fusselt und ist qualitativ einwandfrei. Bin zufrieden

Toller Teppich, richtig flauschig

Das ist ein super Teppich, der sehr gut in unser Wohnzimmer passt. Tolle Qualität

Toller Teppich in einer frischen Farbe

Super Qualität und eine tolle Farbe. Würde diesen Teppich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich, der sehr pflegeleicht ist. Lässt sich gut saugen.

Oh

Der Teppich ist zwar sehr dünn..Würde ich nicht wieder kaufen!

Super Qualität ,passt in jeden Raum ,kann ich weiter empfehlen

schon ein schöner Teppich

leider gefiel mir die Farbe nicht und deshalb ging er zurück

Toller Teppich

Toller Teppich, schöne Farbe, sehr weich, jederzeit wieder