I.GE.A. Dekoobjekt Zapfen (Set, 2 St)

Wunderschöne Dekoobjekte, sehr empfehlenswert

Hab die Zapfen in meinem Wohnzimmer zu stehen und sie sehen genauso aus, wie ich sie haben wollte. Sie sind sehr filigran verarbeitet, was bei solchen Dekozapfen eher selten ist. Ich habe noch andere Varianten, aber diese hier sind meine liebsten. Sie wirken sehr elegant und stilvoll. Auch die Farbe finde ich sehr ansprechend. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sowohl für mich als auch als Geschenk.

Viel größer, als erwartet

...aber wunderschön im Vintage-Look. Der größere für den Balkon (hoffe, er verträgt "Wetter"), der kleinere bleibt drin.

klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Zapfen, gut gemacht, sehr dekorativ. Für drinnen und draussen. Echt schön.

Shabby

Ich liebe diese Zapfen, sie sind so toll und ergänzen den Shabby Look in meiner Wohnung und auf dem Balkon. Die Farbe fand ich aber nicht so besonders, deswegen habe ich sie kurzerhand mit Kreidefarbe weiß gestrichen und ein bisschen abgeschliffen. Der Preis ist auch im Rahmen.

Sehr schöne filigran gearbeitete Zapfen

Nach langem hin und her habe ich mich für diese Zapfen entschieden. Kurze Zeit vorher hatte ich mir schon andere bestellt (bei einem anderer Anbieter), die mir nun gar nicht mehr gefallen. Die Zapfen sind, obwohl sie massiv sind, sehr filigran gearbeitet. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Sie stehen bei uns auf der Fensterbank im Wohnzimmer, was gut zu unserem Landhaus Stil passt. Es gibt nichts negatives und ich überlege, ob ich mir noch ein Paar zulege.

Ein echter Hingucker 👍

Ich bin wirklich begeistert von den Zapfen,sie passen perfekt in unser Esszimmer,was im französischen Landhaus Stil eingerichtet ist,sie sehen sehr edel aus .Ich war am Anfang etwas skeptisch bei den Preis,für die Qualität sind sie echt günstig,ich habe woanders welche gesehen,die wesentlich teurer waren und lange nicht so toll aussahen,kann sie wirklich weiterempfehlen 👍

Super schön

Ich habe mir die zapfen für meine Terrasse bestellt. Ich war wirklich positiv überrascht als sie hier ankamen denn für den Preis (reduziert 13.99€) echt toll! Schöne Größe, habe sie mir kleiner vorgestellt. Bin mega begeistert und happy damit! Hab sogar überlegt ob ich sie mir nochmal bestelle.

Ich war lange auf der Suche nach solchen Zapfen, die das Mediterrane in unserem Wohnzimmer unterstreichen sollen. Bei Otto ist das Preis- Leistungsverhältnis Top. Die Zapfen machen sich auf der Fensterbank oder auch auf ner Kommode wunderbar. Bei mir stehen sie auch zu zweit nebeneinander.

Tolle, hochwertige Deko

Ich bin wirklich begeistert von den Zapfen. Sie sehen sehr hochwertig aus, genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ob sie tatsächlich für draußen geeignet sind, kann ich natürlich noch nicht sagen. Werde sie auch erst im Frühling rausstellen.

Deko-Zapfen 2er

Sehr sehr lange habe ich auf die Zapfen gewartet. Die Zapfen sind theoretisch auch sehr schön. Als uns das Paket überreicht wurde, konnte man schon hören, dass etwas zerbrochen war. Leider daher sofort Rücksendung der defekten Zapfen.....Schade!

Sehr schöne Deko zu günstigen Preis

Jetzt zur Weihnachtszeit sieht man Zapfennachbildungen in verschiedenen Größen, Materialien und Preisklassen. Hier stimmt das Preisverhältnis. Ich habe deutlich teurere entdeckt. Mir gefällt außerdem gut, dass diese Dekoelemente nicht so schwer sind.

Ideal für den Landhaus-Stil

Ich habe meine Wohnung in einem (mediterranen) Landhausstil gestaltet und bin immer mal wieder auf der Suche nach passender Deko. Ich finde, diese Zapfen fügen sich sehr schön in den Landhausstil ein. Mir gefällt der Used-Look. Die Zapfen stehen auch schön stabil.

Tolle Dekoration

Einfach traumhaft. Eigentlich waren die für den Balkon für den nächsten Sommer gedacht, aber solange können die nicht im Keller bleiben. Es wird nach einem passenden Platz in der Wohnung geschaut. Material top, Farbe wie auf dem Foto.

Edel als Deko!!!!

Die Zapfen sind ein echter Blickfang. Habe sie für den Geburtstagstisch einer Kollegin benutzt und bin sehr gut damit angekommen! Sie sind sehr schön und wertig verarbeitet und ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!

Macht was her

Toller Artikel, gute Verarbeitung, keine Fehler entdeckt und wirkt größer als vermutet. Super am Fenster oder auf einem Sideboard. Auch ein klasse Geschenk, Preis/Leistung also super. Die Farben exakt wie online.

Hübsch

Schöne,zeitlose Deko für die Wohnung oder Wintergarten. Bei Gartennutzung würde ich einen Klarlack gegen Witterung verwenden. Geschenk kam gut an. Super Preis! Schöne Größen!

Wunderschön

Wir sind begeistert und wir schließen uns den anderen Käufern an. Die beiden Zapfen sind sehr schön gearbeitet und sehen super aus. Sie vermitteln ein Gefühl von Nachhausekommen. Sehr zu empfehlen.

Defekt

Der Artikel ist im Paket schon in mehreren Teilen zerbrochen geliefert worden. Das ist sehr bedauerlich, denn die Zapfen sind eine sehr schöne Dekoration.

Danach habe ich gesucht.....

Passend zu meinem dekorierten Osterkranz fand ich diese dekorativen Zapfen. Sie stehen auf einer Kommode in der Diele und ziehen viele Blicke auf sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Zapfen

Echt schöne Zapfen schöner wie auf dem Bildern kann man nicht meckern echter hingucker auch das Gewicht ist super nicht leicht aber auch nicht zu schwer

Sehen wertig aus

Das Set ist gut verarbeitet und sehr dekorativ. Damit die Zapfen "standfester" sind, habe ich sie mit Sand befüllt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Deko

Die Zapfen wirken einerseits sehr edel, andererseits passen sie jedoch auch prima zum Shabby Look. Eine sehr außergewöhnliche Deko die nicht jeder hat! Und der Preis ist auch ok.

Ein schöner Deko Artikel der gefällt

Farbe online ist abweichend vom Original. Die Farbe ist mehr beige als weiss aber sie gefallen mir trotzdem. Ich kann diesen Artikel aber gerne weiterempfehlen.

Begeistert

Ich habe mir die Zapfen jetzt zum 2 mal bestellt . Ich bin absolut begeistert. Verschönert unsere Fensterbank von aussen .

toller Artikel

Für diesen Preis wunderschön. Grösser als ich dachte stellen wirklich was dar und die Farbgebung ist einfach toll.

Ein schöner Artikel

Die Zapfen sind so, wie sie abgebildet waren. Die Größe stimmt und sie sind ein schöner Blickfang. Die Farbe der Zapfen entspricht der Farbe "creme".

Die zapfen sehen auf meiner Terrasse sehr Wertigkeit und schön aus, würde ich wieder kaufen, preis ,Leistung super

Hübscher Blickfang

Habe die Deko im Garten am Teich stehen und sie sind der absolute Blickfang. Sehr hochwertig und robust. Versand sehr schnell

Die Zapfen sehen sehr schön und sehr edel...

Die Zapfen sehen sehr schön und sehr edel aus. Außerdem sehr schön verarbeitet. Passt auch sehr gut auf den Balkon. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr dekorativ

Wer Wert auf Deko legt macht da nichts falsch. Meine Frau ist sehr zufrieden. Vielleicht ein wenig zu teuer,aber das muß jeder selbst entscheiden.