Kunstpflanze Calla Calla, I.GE.A., Höhe 40 cm

Hier zeigt sich der Begriff auch eindeutig

Bei den meisten Kunstpflanzen muss man mehrmals hinschauen, bis man diese als solches erkennt, aber nicht bei dieser hier. Schon der erste Blick reicht aus um zu sehen, dass es sich hierbei um eine Kunstpflanze handelt, da diese leider extrem billig ausschaut. Darüber hinaus sind die Blüten bei mir stark eingedrückt gewesen und ließen sich nicht mehr lockern. Leider sehr enttäuschend.

Schöne Deko für etwas zu viel Geld

Eine wirklich sehr schöne Pflanze, die sich auf der Wohnwand schön gibt. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch, auch wenn sie hochwertig gemacht ist. In einem Geschäft bekommt man diese Deko jedoch für weniger Geld. Weiterempfehlen würde ich sie dennoch.

Sieht künstlich aus

Diese Kunstpflanze sieht leider sehr künstlich aus. Ich habe schon viele Kunstblumen bei Otto bestellt und war immer sehr begeistert. Bei dieser leider nicht. Daher ging diese Pflanze wieder zurück.

Super Tischdekoration !!!!

War anfangs enttäuscht, war etwas eingedrückt,aber dann gab es ein Platz an der Heizung und sie hat ihre tolle Form zurück bekommen und sieht jetzt einfach toll aus !!!!!

kann ich nur Empfehlen

Diese Gesteckt sieht sehr Edel aus man möchte nicht glauben das dieses Gesteckt künstlich ist Daumen hoch für Otto das sie so Schöne Blume Gesteckt anbietet

sehr schön

Optisch ein Schmuckstück- sieht sehr elegant aus. Das Teil ist nur leider etwas geruchsintensiv. Das wird sich aber sicher noch legen.

Tut mir leid, gefehlt mir nicht

Artikel gefehlt mir nicht, ws tut mir leid, die Qualität ist nicht gut , seht ganz billig

eigentlich schöne deko

bin sehr enttäuscht und habe sie zurückgeschickt, entspricht nicht der Abbildung, lässt sich in keinster Weise so hinformen wie auf dem Bild, schade

Super schön danke.gefällt mir gut .gerne...

Super schön danke.gefällt mir gut .gerne wieder..top preis

ich habe drauf sehr gefreut aber....

für meine neue Wohnung, habe ich sehr gefreut auf diese Kunstblume, warte Zeit dauert 3 - 4 Wochen dann bekomme ich die Nachricht, dass diese Teil nicht zustellen wird, stattdessen an Otto wieder zurückgesendet wird, was ich sehr schade finde.

Ein richtiger hingucker!

Die weiße Calla ist ein richtiger hingucker. Der Aufbau ist perfekt. Durch die Verpackung ist die Blüte etwas zusammengeklemmt. Ich habe sie einfach zwei Tage zur anderen Seite überdehnt. Jetzt sieht sie aus wie auf dem Foto. Super Stylisch!

Sehr schöne Pflanze. Kauf zu empfehlen.

Sehr edel anmutende Pflanze. Größer als erwartet. Macht sich sehr gut auf Besprechungstisch im Büro oder Kommode zu Hause. Leider riecht sie etwas streng, deshalb auch nur vier Sterne. Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit.

Super schicke Calla

Diese Kunstpflanze sieht täuschend echt aus. Sie soll ein Geschenk zum 80. Geburtstag sein. Ich denke, dass die Beschenkte sich freut. Mit dieser Pflanze hat sie keine Arbeit und kann sich täglich darüber freuen

Entgegen der Bewertungen einiger anderer ...

Entgegen der Bewertungen einiger anderer Kunden gibt es keinen Gummigeruch. Für das Esszimmer eine durchaus moderne Tischdeko,welche sich mit zwei weiteren Mini-Callas,die ich schon besitze perfekt ergänzt.

nicht so gute Qualität

Hab diese Blume bekommen, durch die Verpackung waren die Blumen zerknittert. Hab alles mögliche probiert um diese aufzurichten, nach fast 3 Monaten sieht das Ding immer noch aus wie gerade eben augepackt.

Vorsicht beim Transport!

Endlich habe ich etwas gefunden,das meiner Lieblingsblume ebenwürdig ist.Leider hat das große Blatt einen Knick,was ich aber in meiner Vitrine kaschieren konnte.

Schöne Kunstpflanze

Pflanze sieht täuschend echt aus - das Drahtgestell hat meiner Meinung nach nicht ganz die Klasse von der Pflanze - aber ich kann die Pflanze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Optik überzeugt!

Rein von der Optik her super, allerdings riecht es extrem nach Gummi. Ich hoffe jedoch das sich das noch legt. Größer als erwartet aber wirklich hübsch für eine Kunstblume

Hab das für meinen Sohn bestellt. Er hat es sich ausgesucht und hat dem sehr gefallen. Finde es auch super. Lässt sich gut reinigen. Sieht edel aus.

Naturgetreue Nachbildung

Sehr hübsche Dekopflanze, der Natur gelungen nachempfunden. Habe nur positive Bemerkungen erhalten. Steht bei mir in der Küche macht sich da sehr gut. Danke !

Schöner Deko - Artikel!

Sieht ziemlich chic aus. Allerdings sieht man schon deutlich, dass sie künstlich sind, wenn man nah ran geht. Trotzdem ein schöner Deko-Artikel!

Schöner Dekoartikel

Für unser fensterloses Bad perfekt. Man sieht, dass es eine künstliche Pflanze ist, aber sie ist sehr schön gearbeitet.

Material wie Gummi

Optisch sieht die Blume ganz schön aus, aber das Material fühlt sich an wie Gummi und wenn man genauer hinsieht, fällt das auch auf.

Das ist eine schlechte Nachahmung, man sieht ...

Das ist eine schlechte Nachahmung, man sieht es schon von weitem.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen, sieht ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen, sieht nicht so hochwertig aus, habe es mir etwas anders vorgestellt, geht daher zurück.

Sieht gut aus

Ich war überrascht wie die Pflanze auf der Fensterbank aussieht und ich hoffe sie bleibt auch so. Sie sollte lichtecht sein.

Kunstpflanze

Sieht sehr gut aus und ist ein echter Hingucker. Aufgrund der Größe , sollte man hierfür einen guten Platz wählen.

Wunderschöne Calla

Schöne Dekopflanze. Sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Sieht aus wie abgebildet und kam gut und sicher verpackt an.

Tolle Optik

Besser als erwartet. Die Blätter müssen zwar ein wenig zurecht gebogen werden, aber sehen dann sehr echt aus. Sehr schöne Deko

Schöner Dekorationsartikel

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.