EGLO Pendelleuchte PRIDDY, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Schöne Lampe mit gutem licht

Sicher verpackt kam die Lampe in vorgegebenem Zeitraum an. Die Montage/ aufhängung ist ganz leicht, man brauch aber zwei Leute dafür, weil es etwas knifflig ist die Lampe festzuhalten und gleichzeitig anzuschrauben. Einmal montiert sieht die einfach sehr gut aus und gibt schönes licht ab. Bin voll und ganz zufrieden!

Schlichte und elegante Lampe

Die Lampe war sehr gut verpackt, die Lampen hatten keinerlei Kratzer .Die Montage ging schnell.

ein sehr schicke Lampe

Das ist echt sehr schön und günstig . Ich empfehle euch es

Diese Pendelleuchte macht einen sehr edlen...

Diese Pendelleuchte macht einen sehr edlen und auch einen stabilen Eindruck

Jederzeit wieder

Die Lampe ist ein Hingucker. Sieht super aus. Hängt bei mir über der Theke in der Küche.

Wirklich sehr schön

Diese Lampe hängt nun in unserem Esszimmer. Mussten sie kürzen, ging aber problemlos. Sieht wirklich toll aus.

Richtig schöne Lampe

In unserer Altbau-Wohnung wollte ich überm Esstisch eine tolle Lampe haben die nicht zu teuer sein sollte. Diese Lampe hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Einfach perfekt und auch einfach zu montieren!!

Optischer hingucker

Tolle Lampe zum guten Preis, leider noch nicht abgeschlossen.

Sehr schöne Lampe

Eine schlichte schöne Esstischlampe die idealer Weise zu jeder Tisch Form und Art passt.

Sehr schöne Esszimmerlampe

Schöne Esszimmerlampe. Schönes Licht. Macht den Raum gemütlich. Würde sie wieder kaufen

Perfekte Lampe fuers Esszimmer

Passt so wie ich s mir vorgestellt hab ueber dem Esstisch! Zu empfehlen!

Tolle Lampe

Ich bin total begeistert von der Lampe, die Lampenschirme sind mattschwarz es wirkt sehr Wertig. Die Kabellänge wa allerdings bei jeder Lampe unterschiedlich, das haben wir natürlich erst gesehen als Sie hing,also alles nochmal abgebaut und die Kabellänge angepasst. Dieses geht ganz einfach.Also wir sind richtig zufrieden