CHANEL Foundation Vitalumière Fluide

Flawless & glowi würde ich Mal sagen! ❤

Diese foundation ist der hammer sie ist so leicht,wie eine zweite Haut sie deckt,trotzdem gut ab ohne zu beschweren (kein Masken Effekt) Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen je nach dem wie man schichtet, auf keinen Fall starke Deckkraft für Mädchen mit Akne eher nicht empfehlenswert bei kleinen Unreinheiten, Rötung Unregelmäßigkeiten geht es habe selbst eine trockeme mischhaut die zu Poren ins Unreinheiten neigt dazu riecht sie mich extrem gut einfach nach Sommer sie hat ein Satin finish das gefällt mir daran das sie nicht zu matt und nicht zu glänzend ist wenn man sie frisch aufträgt strahlt Mal wirklich und so verleiht der Haut so einen schönen glow ganz empfehlenswert primer drunter tragen da sie sonst nicht zu lange hält würde sie für trockene sowie auch ölige mischhaut empfehlen ❤

Dieses Makeup hat eine tolle Konsistenz

Dieses Makeup hat eine tolle Konsistenz und deckt sehr gut ab. Es ist weder matt noch puderig, was meiner trockenen Haut gut tut. Ich habe den Eindruck, dass mein Gesicht geglättet aussieht, was mir natürlich super gefällt. Leider ist der Deckel sehr locker, so dass es nicht möglich ist, dieses Fläschchen in der Handtasche mitzunehmen

Ich bin begeistert 👍👍👍👍🥰

Ein wunderbar leichtes Make up, welches sich sehr gut auftragen lässt, einen ebenmäßigen und strahlenden Teint zaubert, nicht glänzt und sich nicht in Fältchen absetzt. Als ich es das erste Mal getragen habe meinte mein Mann 'Du siehst heute ganz besonders frisch aus ' ☺️

Der Preis ist gerechtfertigt!

Gibt kein vergleichbares Produkt in der Drogerie zu kaufen. Finde den Preis für das Make Up gerechtfertigt und der Pumpender ist sparsam zu bedienen. Make Up deckt perfekt meine helle Haut mit Rötungen ab und hält den ganzen Tag. Wird auf jeden fall nochmal nachgekauft.

einfach genial

Diese Farbe und den Fluid benutze ich seit Jahren und meine Begeisterung nimmt nicht ab. Leicht, trotzdem deckend. Das Gesicht sieht nicht geschminkt aus, sehr natürlich und frisch. Immer wieder glücklich, dass es gibt.

Top!!!!

Die Beste!!!! Ist definitiv ihr Geld wert! Gesicht sieht makellos aus

Tolles Make Up

Tolles Make Up von Chanel, ist jeden Cent wert. Trocknet nicht aus und die Farbe passt sich der Haut an. Toll das Otto auch so hochwertige Kosmetik anbietet.

Zaubert eine schöne Teint

Es zaubert eine tolle Teint ! Viel frischer und Jugendlicher ! Deckkraft ist mittelmäßig

Top! Gerne wieder

Sehr schöne deckende Foundation! Kann man nur empfehlen.

Einer schöne artikel

ich habe es sehr schon gefonden ,finde ich es sehr gut und ich empfele euch die artikel zu kaufen . meine meinug nach ist, dass die artikel wunderschön. Es war sehr schnell lieferung

Einfach ein Hammer Produkt, super. Sehr...

Einfach ein Hammer Produkt, super. Sehr leichte Textur.

Nur weiter zu empfehlen 🖒

Ich hatte mich auf die bisherige Kundenbewertung verlassen und bereue es keines wegs. Super Fundation, ich habe eine sehr helle Haut und war beim auspacken sehr skeptisch, weil es doch sehr dunkel aussah, beim auftragen hatte ich jedoch keinen " Make up Rand " und ich hsbe das gefühl es wird nach einiger Zeit heller bzw. Es passt sich meinem Hautton an. Super Konsistenz, fühlt sich an wie eine ganz normale Creme und wenn ich nach dem auftragen über mein Gesicht gehe, habe ich kein Make up an den Händen. Ich benötige wenig Produkt zum auftragen, finde die die Foundation super und kann sie nur empfehlen. Der einzige Haken, sie glänzt mit der Zeit, Geht aber mit einem Puder weg.

واوووووو

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘🤔🤔😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🎀🎀🌹🎀🌹🌹🎀🌹🌹

Tolles makeup

Tolles hochwertiges makeup. Duftet gut Textur ist schön ist zwar nicht ganz abdeckend zaubert aber auch ihnen frischen schönen Teint. Ideal wenn man mal müde aussieht Farbe eher dunkel wäre super wenn es such mal hellere Nuancen gibt. Zabsolut seinen Preis wert

Luxus eben

Habe dieses tolle Produkt hier zu einem super Preis bekommen. Die Qualität rechtfertigt den sonst so hohen Preis, nicht vergleichbar mit billigeren Produkten aus dem Drogeriefachmarkt. Sehr hohe und gute Abdeckkraft.

Ist schon lange mein Make up

Wenn ich nicht mehr viel habe muss ich nachkaufen. Es ist sparsam im Gebrauch, deckt sehr gut und ich muss nicht nachlegen. Sieht auf der Haut samtig aus und deckt auch mal einen Hautdefekt aus. Für mich nur das!

Super zufrieden

Ich mag dir Fondation sehr! Ich finde den Pumpspender, im Gegensatz zu anderen teueren Foundations sehr gut, da man auch kleine Mengen "herauspumpen" kann. Ist angenehm auf der Haut und deckt gut ab.

toller artiekl

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Sehr gut gefällt mir,ich danke von Otto,ich habe benutzt dise Creme Super ❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘😘😘

Für mich das beste Make up das ich kenne!

Es wirkt natürlich, deckt zwar gut ab, aber wirkt nicht "maskenhaft". Ich benutze es seit einigen Jahren und seitdem habe ich nie mehr etwas anderes gekauft!

Уникален продукт!!! Придава естестен вид на лицето без маска ефект! Препоръчвам 👌

Unbedingtes Basic....

Eine tolle Fondation. Läßt sich prima auftragen und verteilen. Schicker Flakon. Typisch Chanel...

Bestes Produkt was ich bislang finden konnte

Super leicht auf der Haut, deckt sehr gut und ist auch bei meiner Empfindlichkeit sehr gut verträglich. Top Produkt und sehr guter Preis 🥇

الماركة الاولى عالمياً بكل منجاتها رااااائع ...

الماركة الاولى عالمياً بكل منجاتها رااااائع بكل معنى الكلمة😍😍😍

Sehr gut und schön

Sehr gut und schön Sehr gut und schön Sehr gut und schön Sehr gut und schön Sehr gut und schön Sehr gut und schön Sehr gut und schön

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.

Der Fluid ist wirklich gut, konsistent topp, jedoch für mich persönlich bisschen zu dunkel, es hängt aber von der Hautfarbe ab.

Tolle Foundation

Bin begeistert Farbe passt super Lässt sich gut verteilen hab einen schönen Glow neues Lieblings Produkt

Sehr gute Wahl

Lässt sich leicht auftragen und verleiht der Haut eine jugendliche Frische, man fühlt sich einfach wohl!!!

Chanel Fluid Make-up

Ein Super Make-up , deckt ausgezeichnet, sehr sparsam bei der Dosierung, hat sein Preis, aber diese ist berechtigt bei der super Qualität.