EGLO Pendelleuchte MASERLO, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Gefällt!

Die Lampe wurde über dem Esstisch aufgehangen, durch die ovale Form ist sie für den langen Tisch genau richtig. Die goldene Innenbeschichtung lässt das Licht angenehm warm und gemütlich erstrahlen. Die Verarbeitung ist ordentlich, der Abstand zwischen Decke und unterem Rand der Lampe beträgt 1,20 m. Genau richtig. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Sieht klasse aus, aber...

hat leider keine Öffnung an der Seite für das Kabel, so dass die Lampe direkt über der Kabeldose angebracht werden muss. Daher ging sie leider zurück.

Stolzer Preis aber super schön

Eine super schöne Deckenlampe. Schnelle und leichte Anbringung und optisch ein hingucker

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe , einfache Montage , tolle Optik Kann man Empfehlen

Schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe Passt super über unseren Esstisch

moderne Leuchte

Diese Leuchte ist meiner Meinung nach sehr modern und schlicht, jedoch kann sie sich absolut sehen lassen.

Eigentlich schöne Lampe

Anbringend ist nicht ohne, andere Lampen sind aber auch nicht besser. Eigentlich braucht man grundsätzlich 3 Hände. Ja, der Lampenschirm ist transparent, kann man mögen, muss man aber nicht. Trotzdem bleibt die Lampe hängen weil sie bei uns passt.

Sehr guter Artikel

Die Lampe sieht gut aus und war leicht zu installieren. Nur Schade, dass man das Leuchtmittel separat kaufen muss. Trotzdem würde ich die Lampe wieder kaufen.

Sieht super aus.

Die lampe ließ sich leicht montieren. Durch die braune Außenhaut ein sehr angenemes, gedämpftes Licht.

Super Lampe

Ein hochwertige, schöne Lampe, leider lange Wartezeit und für unser Wohnzimmer zu groß.

tolle Lampe

schönes warmes Licht,wirkt sehr gemütlich besonders wenn es jetzt wieder grauer wird

Wunderschöne Licht abgabe!

Die Lampe macht ordentlich licht und sieht einfach nur toll aus!