EGLO Pendelleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Lampe zaubert echte Gemütlichkeit!!!

Eine superschöne Lampe, die perfekt in unser Esszimmer passt. Optisch ist sie ein echter Hingucker und auch der Aufbau war einfach. Die Lieferung war super schnell und alles hat perfekt gepasst. Absolute Kaufempfehlung für diesen superschönen Artikel. Wir sind richtig glücklich mit diesem Artikel ☆☆☆☆☆

Sehr edle Lampe

Für das Esszimmer sieht sie schick und edel aus. Würde die Lampe immer wieder weiterempfehlen

sehr edel ... tolle Farbe

Die sog. Pendelleuchte besticht durch ihr tolles Design, sie sieht sehr edel und modern aus. Diese soll über dem Esstisch hängen, habe eine weitere desselben Designs gekauft (rund) für das Wohnzimmer ... Da beide Räume zueinander offen gestaltet sind, sehen beide Leuchten im Zusammenhang gesehen sehr toll aus. Die Farbe cappucchino passt sowohl zum hochwertigen Bodenbelag als auch zu den Fronten der Küche hervorragend. Ich habe lange nach der passenden Farbe gesucht ... und nun endlich gefunden.

Leider war die erste Lampe nicht in Ordnung. ...

Leider war die erste Lampe nicht in Ordnung. Somit ging sie zurück. Die zweite Lampe ist super. Sie ist stylisch und macht in unserem Wohnraum echt was her. Sie passt genau zu unseren Farbtönen (echtholz Boden und Balken) und passt somit super in das Gesamtbild. Können wir nur weiterempfehlen

Sehr schöne Pendelleuchte

Grösse optimal. Design sehr schön. Wir hatten zwar an der Edelstahlaufhängung Flecken (Korosionsflecken) aber haben sie so gedreht das man es nicht sieht. Alles in allem eine sehr schöne Lampe.

Super Lampe

Passt zu unserer Deckenleuchte. Es blendet nicht. Richtige Höhe muss vorher natürlich ausgemessen werden.

Schicke Lampe

Schicke Lampe mit gemütlichen Licht. Die Größe ist für uns optimal. Schönes Design. Könne wir nur weiter empfehlen.

Sehr dekorative Lampe

Hammermäßig!Das Warten hat sich gelohnt.Macht ein tolles,gemütliches Licht und ist auch sehr hübsch.Sehr zu empfehlen!

Schicke Lampe

Passt sehr gut über unseren Tisch und sieht sehr ansprechend aus, hatte eine ganz kurze Lieferzeit 😄

Super schöne Lampe

Bin begeistert sehr dekorativ, tolles Licht,gut verarbeitet echt toll.Bin sehr zufrieden.

Das Paket ist sehr schnell gekommen,die ...

Das Paket ist sehr schnell gekommen,die Lampe ist sehr hübsch und hat ein gemütliches Licht

Ein Echter hingucker

Eine sehr sehr schöne Pendelleuchte, habe auch passend dafür die Deckenleuchte gleich mitbestellt.

Schlecht verarbritet

Sieht sehr toll aus jaengt bei uns aber die rasender konnten besser verarbeitet sein.

zurückgeschickt Farbe nicht perfekt

Die Leuchte passte farblich nicht zur Einrichtung. Ansonsten eine schöne Lampe.

Tolle Lampe

Für einen größeren Raum eine optimale Lampe. Passt super von der Grösse

Super Pendelleuchte

Sehr schöne Pendelleuchte .Durch die grösse ist sie für ein Esstisch optimal.

Super schön

Tolle Lampe! Sieht super aus und passt perfekt zu unseren Stühlen!

Super Beleuchtung. Kann ich nur empfehlen. Leichte Montage