Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Strickmuster, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Modern, gemütlich, ungewöhnlich

Die Lieferung war wie angekündigt. Danke. Das Rollo ist super verpackt und die Montage total einfach. Das Motiv gibt dem Raum eine total schöne Gemütlichkeit. Das Licht, das durch das Rollo noch hindurchkämmt, hat eine total angenehme Wärme. Ich bin vollkommen begeistert. Ich würde nur empfehlen, weitere Breiten in die Produktion mit aufzunehmen. Ich hätte tatsächlich die Breite 50 oder 55 gebraucht. 60, wie ebenfalls noch angeboten, ist leider zu breit. Also habe ich nun Breite 45 genommen und einfach zugesehen, dass ich rechts und links an meinen Balkontüren den gleichen Spalt habe. Trotzdem: Ich bin begeistert und würde dieses Rollo jedem empfehlen ... aber bitte nicht in meinem Freundeskreis - wenn das dann alle haben, ist der Besonderheitsbonus ja sonst weg :-)

Ein echter Hingucker

Ich finde das Rollo sehr schön. Das Zimmer wirkt damit so gemütlich. Es wurde schnell geliefert. Bei der Montage gab es keine Probleme. Alles war gut erläutert.

Super Qualität

Sehr gute Qualität das Stoffmaterial ist sehr Beständig, kann ich nur empfehlen

Sieht echt super aus

Sehr einfaches montieren und sieht super gut aus kann ich nur empfehlen

gute Qualität, einfacher Aufbau/ Einbau, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Genau wie abgebildet!!!

Das Design ist wunderschön! Qualität super. Sehr easy und schnell zu befestigen.

Top Qualität und einfach anzubringen und bei Bedarf zu reinigen

Ich bin ganz zufrieden, sein Design ist sehr ...

Ich bin ganz zufrieden, sein Design ist sehr ychöner als die Fotos

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Rollos . Sieht echt klasse aus. Sehr zu empfehlen!!!!!

Schick

Schick und stylisch.Leider zu klein bestellt, daher Retour