Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Hirsch, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Tolles Rollo

Rollo super Qualität für den Preis. Das Rollo musste zwar zwei Mal bestellt werden, da die erste Lieferung wegen eines fehlenden Kleinteils retourniert werden musste, aber jetzt konnten wir es erfolgreich verbauen. Es rollt gleichmäßig auf und ist ein echter Blickfang. Modernes Design bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei fügt sich das rote Label auf der Vorderseite des Rollos auch super in das Gesamtbild ein.

Originelles Motiv!

Ich habe dieses Rollo als Sichtschutz für eine Terrassentür aus Glas bestellt, die gleichzeitig Haustür ist. Eigentlich suchte ich etwas Unifarbenes, aber dieses Motiv finde ich sehr originell und ich habe viel Spaß damit. Sieht super aus. Passt gut zum skandinavischen Stil oder Hüttenstyle. Mal sehen, wie wir ihn im Hochsommer finden. Die Befestigung ist einfach.

Soooo schön

Ich liebe dieses Rollo es ist richtig schön, aber nur einseitig bedruckt wenn abends aber das Licht an ist und es draußen dunkel ist scheint das Motive aber durch... ich habe auch schon andere Rollos von Lichtblick und wurde auch schon von Nachbarn drauf angesprochen einfach toll würde ich immer wieder kaufen.

Super Rollo

Verarbeitung top. Einfache Montage. Sieht super aus. Kann ich zu 100% Weiterempfehlen.

Tollr Artikel

Ein wunderschönes Rollo, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Blick zum Fenster....

dieser prächtiger Hirsch erstrahlt in das ganze Zimmer. Die Farben sind sehr schön. Wunderschöne Rollos. Sehr gute Stoff Qualität. Aber der Aufbau ist nur etwas für geduldige Menschen. Man bekommt die Seitenteile nur schwer raufgezogen. Und die Aufzugskette geht auch schnell kaputt. Aber zum Glück habe ich Ersatz gehabt von alte Rollos. Bin sehr zufrieden mit diesen Rollos. Wer mag kann sich diese Rollos bestellen.

Qualität gut

Als erstes: die Qualität ist wirklich gut. Ich merke das der Stoff nicht Dünn ist und man viel Freude dran hat. Aber was für mich nicht geht ist die Werbung im Stoff unten rechts und dass nicht grade klein. So eine Werbung kann man am Halter für die Schnur bekleben wo sich auch Werbung befindet. Aus diesem Grund würde ich es mir nicht nochmal kaufen.

Klasse Rollo

Haben uns den Hirsch für die Küchentür bestellt gehabt und es nicht bereut! Fotorealistisches Motiv, hochwertige Verarbeitung und ein blickdichter Stoff, der dezent verdunkelt. Ist sein Geld absolut wert! Haben uns noch ein günstiges Rollo von einem anderen Hersteller dazu bestellt und es liegen wirklich Welten dazwischen...

tolle Qualität

Qualitativ sehr gut, Motiv sehr klar und detailreich, finde es zum Landhausstil passend. Gut, so ein Hirsch ist vielleicht ein klein wenig kitschig, aber irgendwie auch witzig :) Leicht anzubringen, hoffe, die Plastikhalterung, die einen nicht so stabilen Eindruck macht, hält lange.

Rollo mit Motiv

Einfach toller Hingucker, mal was ganz anderes

Tolle Qualität, genauso wie auf dem Bild

Ich habe das Rollo für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft. Seine strahlenden Augen waren unbezahlbar. Leichte Montage und wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

Einfach super

Dieses Rolo sieht echt toll aus, leicht anzubringen und ein echter Hintergrund für mein Fenster. Meine Freunde sagen ist super. Empfehlung von mir 👌👍

Super Rollo mit schönen Motiv

Ich hatte vorher Doppelrollos dran doch die hat die Katze jedesmal zerkrallt. Dieses Rollo hat einen sehr guten Stoff und dass Motiv ist der Hammer

Gute Qualität und wunderschön.

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität. Das Motiv hat sehr naturgetreue Farben.

Wunderschön

Edel und wunderschön. Sehr naturgetreu. Sieht aus wie echt. Tolle Qualität

Toller Stoff

Schnelle Lieferung der Ware, toller Stoff und klasse Motiv :-) Nur zu empfehlen

Ein sehr schönes Motiv.

Gute Qualität, einfach anzubringen. Ich würde es wieder kaufen.

Der Hirsch

Für alle Bergfreunde.Sehr dekorativ und blickdicht.

Ein wunderschönes Rollo, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Rollo. Würde ich immer wieder ...

Super schöner Rollo. Würde ich immer wieder kaufen