Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Birkenwald, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

schöner Artikel

schönes Design, top verarbeitet, leicht zu bedienen bzw. anzubringen

Schönes Rollo

Dieses Rollo ist sehr schön ich hoffe es wird auch passen, weil ich es für meine neue Wohnung bestellt habe. Ich habe es aber natürlich schon ausgepackt und einmal abgerollt das Motive ist sehr schön es sind aber noch kleine abdrücke im Schnee abgebildet das sie man hier auf den Foto nicht so deutlich. Ein Stern muss ich aber abziehen weil der Druck leider nicht auf der Rückseite zusehen ist das ist schade.

Bin sehr zufrieden

Das Rollo sieht sehr schön aus und bringt in ein bisschen Winterstimmung in der Schneelosen Weihnachtszeit. 1 Stern Abzug weil der Stoff sich gelöst hat, es ist aber nicht schwer es wieder festzukleben.

toller Anblick

Dieses Motiv habe ich mit einem anderen Rollomotiv kombiniert ( Fuchs im Schnee ). Sieht toll aus und macht im Sommer ein wenig happy!

Ein tolles Motiv

Hab mir dieses Motiv für den Winter ausgesucht und bin begeistert. Gute Verarbeitung. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Traumhaft

Ich bin ja ein Fan von Deko und das man jetzt auch die Fenster anders gestalten kann,das ist nur toll

Sehr schön....

ging zwar zurück aber das hat nichts mit dem Rollo an sich zu tun. Wertet jedes Fenster auf.

Sieht sehr schön aus

Richtig tolles rello , meine Nichte hat sich richtig gefreut ...

Sehr edel!

Ein tolles Muster; sehr edel. Sieht am Fenster toll aus!