Hanseatic Dampfbügeleisen 848853, 1900 W, hochwertige Edelstahlsohle, Dampfmenge variable einstellbar

Mittelmäßig

Es tut was es im großen und ganzen soll. Allerdings bringt der Tropfschutz nichts, da immer wieder Wasser tröpfchenweise ausläuft. Da es für knapp 12€ im Angebot war ok, aber beim Vollpreis hätte ich den Artikel zurückgesendet.

für wenigbügler ok..

also bügeln sehr viel eig nach einigen Vorgängen bleibt das Bügeleisen an den klamotten hängen und das Metal unten find ich auch sehr klein um richtig an manche Ecken zu kommen..jedem seine Sache.

Ganz oKay

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Kann es weiterempfehlen

Nicht übel

Mittelmäßige Qualität, aber für den Preis gut. Die Tasten sind halt etwas schwerfällig und es wurde mir bereits benutzt geliefert, denn Wasser befindet sich darin. Da ich keine Fehler finden kann und auch der Geruch sehr neutral ist, werde ich es jetzt 6 Tage testen. Ansonsten ist es ein super Teil, man kann nachlesen, ab wann man Dampfstoß verwenden darf und wann nicht und wie heiß man bügeln darf, wird alles erklärt. Es wurde auch gut verarbeitet. Kabel ist beweglich, hängt nich nur darin fest, durch eine Art integrierte Kugel, ist es knick bzw bruchsicherer

Hält nicht lange

Ich habe mehrere Geräte Firma Hanseatic gekauft und war bisher mit Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Die sind günstig und funktionieren gut. Leider nicht in diesem Fall. Mein Bügeleisen nach 3 Jahre gebrauch kaputt gegangen. Ich finde dies ist zu kurz für den Bügeleisen. Werde jetzt ein Bügeleisen andere Marke kaufen mit der Hoffnung, dass der nachhaltiger wird.

Nach 13 Monaten jetzt kaputt

Ich dachte eigentlich dieses Bügeleisen hält genauso lang wie mein altes Hanseatic und das hielt ein paar Jahre. Ich habe es im Singlehaushalt nicht übermässig genutzt,aber die letzten Wochen und Sommer musste ich öfter mal ne weiße Bluse und Tshirts mit Dampf bügeln. Die Dampffunktion geht gar nicht mehr, auf 3 zu stellen geht gar nicht mehr. Es wird nicht mehr heiß ,es dampft nichts mehr. Schade.

Preis Leistung in Ordnung

Das Bügeleisen entspricht dem was ich erwartet habe. Preis Leistung stimmt. Leider war es mehr als offensichtlich, das es schon im Einsatz war.. sogar der Becher hat einen Riss. Ich werde es trotzdem behalten.

Ich kaufe seit Jahren nur preiswerte ...

Ich kaufe seit Jahren nur preiswerte Bügeleisen, da ich nicht häufig bügele und die deshalb nach ein paar Jahren verkalken. Dieses Bügeleisen hat mich gleich von der Leistung überzeugt. Liegt gut in der Hand,

Artikel ist soso lala

Habe den gekauft, in paar Wochen war er nicht funktionsfähig. Haben den bei Otto ohne Probleme ausgetauscht. Aber der neue funktioniert auch nicht richtig. Habe aber keine Lust wieder zurückschicken....

Zum Benutzen

Das Bügeleisen ist o.k. Das Dampfwasser läuft manchmal etwas aus. Ist aber bei anderen Artikeln auch so. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Erfüllt sein zweck

Bügeleisen erfüllt sein Zweck. Praktisch ist die dauerfunktion des Wasserdampfes in 3 verschiedenen Intensitäten . Negativ ist die kleine gesamte bügel"eisen"fläche.

Sehr leicht

Würde sagen, dass es bissche zu leicht ist, aber ich bügele sehr selten, daher wird es ok sein. Man braucht keinen teueren Bügeleisen, wenn man nicht viel zu bügeln hat.

Eigentlich ganz gut

Nur leider fängt das Bügeleisen alleine an , Wasser zu sprühen , während des bügelns und verliert auch Wasser .... Ansonsten wäre es super und gleitet sehr gut

ohne original Verpackung geliefert

Das Bügeleisen ist gut, aber es wurde nur in einem braunem Umkarton geliefert. Da ich es verschenken wollte, fand ich das nicht gut.

Für 15€ voll ok

Wenn ich Hausfrau mit mehreren bügelkörben die Woche wäre, würde ich 30€ mehr investieren Aber es bügelt !

Ich finde diesen bügeleisen etwas schwer, ...

Ich finde diesen bügeleisen etwas schwer, habe etwas leichtes gesucht geht also zurück.....

Hallo ich wollte sagen das ich habe da ...

Hallo ich wollte sagen das ich habe da bezahlt das in Ratten ist falsch schauen sie bitte

Für den Notfall geht es

Man sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben. Es wird nicht heiß genug und der Dampf ist nicht ausreichend.

Reisebügeleisen

Ich würde das Bügeleisen als Reisebügeleisen bezeichnen, da es sehr klein und leicht ist. Hatte ich so nicht erwartet.

Gut.Für den Preis ist es gut, aber wenn es ...

Gut.Für den Preis ist es gut, aber wenn es heiß wird, klebt es an manchen Stoffen

Für den Preis ein gutes Bügeleisen. ...

Für den Preis ein gutes Bügeleisen. Vielleicht etwas zu leicht und zu klein. Aber wie gesagt, der Preis dafür ist gut

Es geht...

Dampft leider sehr wenig und nur bei höchster Bügelstufe...ich würde es nicht nochmal kaufen.

Die Bügelfläche ist sehr dünn, der Dampf ...

Die Bügelfläche ist sehr dünn, der Dampf quält sich aus den Löchern. Ist eben ein billig Produkt.

Solides Bügeleisen

Dampfbügeleisen, dass gut in der Hand liegt. Es ist nicht so schwer, könnte aber heißer werden.

Für wenig Geld ok

Hat ja nicht viel gekostet und kann bügeln. Also ist es in Ordnung - ohne viele Worte.

Artikel ist gut

Bin mit dem Bügeleisen zufrieden, aber der Wassertank könnte größer sein.

Neiiiin

Kleiner als gedacht , aber bügelt schön 🤩 Aber kann

Günstig und gut.

Für wenig bügler bestens geeignet. Kann es empfehlen