Hanseatic Dampfbügeleisen 848853, 1900 W, hochwertige Edelstahlsohle, Dampfmenge variable einstellbar

Benutzt und kaputt angekommen

OTTO ist und bleibt einfach deutschlands schlechtester Onlinehändler. Kurzer Abriss: - In der Vergangenheit große Probleme mit der Retoure bei OTTO - Gutschein über 20€ erhalten - Nach einem Jahr dachte ich, dass ich ihnen nochmal eine Chance gebe - Bestelle dieses Bügeleisen (Verkauf durch OTTO) und löse den 20€ Gutschein ein - Dreckiges, benutztes und KAPUTTES Bügeleisen kam ohne Folie, ohne Gebrauchsanweisung bei mir an. Nie wieder werde ich bei OTTO bestellen. Vor allem nicht diesen Artikel

Gerät war defekt.

Läuft aus

Leider schon Probleme bei der ersten Benutzung das Wasser läuft leider aus und macht Wasserflecken auf der Wäsche....Hab mich so geärgert das es sofort in den Müll flog ,also lieber ein paar Euro mehr ausgeben .....

Schnell defekt

Habe das Bügeleisen nicht oft genutzt und schon nach kurzer Zeit lief Wasser aus und zuletzt haut es immer die Sicherung raus, wenn ich es nutzte. Günstig aber auch keine gute Qualität.

Schnell defekt

Der Bügeleisen ist nach nur einem Monat Gebrauch defekt. Habe ganz normal gebügelt, nicht übermäßig. Es wurde nicht heiß genug und dann hat nicht mehr funktioniert.

Totaler Mist

Habe versucht ein Sweatshirt aus Baumwolle zu bügeln, was ich schon ewig habe. Stoff klebte am Eisen fest. Hatte ich vorher noch nie. Geht daher zurück

Defekt, ging zurück

Das Bügeleisen heizte nicht auf, dämpfen war nicht möglich, ging sofort zurück.

WIRD NICHT HEISS GENUG

DIESES BÜGELEISEN KANN ICH NICHT EMPFEHLEN. ES WIRD NICHT HEISS GENUG. FÜR JEANS UND LEINEN NICHT AUSREICHEND ..

Leider hat nicht funktioniert

Leider hat die Bügeleisen nicht funktioniert,nicht geheizt,sogar kontroll lampe war kaputt

Nicht gut

Nichtttttttttttttttttttt Gut nicht gut Problem Wasser

Enttäuscht

Es sieht sehr billig und unqualitat aus. Daher muss zurück