Hanseatic Dampfbügeleisen 848853, 1900 W, hochwertige Edelstahlsohle, Dampfmenge variable einstellbar

Gut

Der Dampfbügeleisen macht was er soll, Die Qualität entspricht das Preisverhältnis. Ab und zu wenn man der Dampf benutzte, Wassertropfen fallen raus . Aber allgemein ist es ein gutes Produkt .

ein tolles Bügeleisen

unkompliziert in der Bedienung, sehr leicht. ist sehr leicht und für diesen Preis ist es ok. auch ist leicht zu Bügel und geht schnell damit einfach bequem. Mittelmäßige Qualität, aber für den Preis gut

Toller Artikel der sich lohnt

Es lässt sich problemlos bügeln! Qualität ist gut! Und was auch super ist es bleibt nichts verbranntes unter dem Bügeleisen halten!

Einfach Genial

Das Bügeleisen ist einfach zu bedienen und es bügelt echt sehr gut. Vorallem dieses dunkel Lila gefällt mir sehr.

Tolle produkt

Ich habe mir eine geholt ist leicht zu Bügel und geht schnell darmit einfach bequem und platzsparend

Kleines ,handliches Bügeleisen.

Ein tolles Bügeleisen das super leicht in der Hand liegt gut zwischen die knopfleisten passt.

tolles Dampfbügeleisen

handlich, leichte Bedienung, nur ein gutes Dampfbügeleisen.

Es ist ein stromsparendes gut ausgestattetes ...

Es ist ein stromsparendes gut ausgestattetes Produkt

tolles Bügeleisen für kleines Geld

Ich kaufe seit Jahren nur preiswerte Bügeleisen, da ich nicht häufig bügele und die deshalb nach ein paar Jahren verkalken. Dieses Bügeleisen hat mich gleich von der Leistung überzeugt. Liegt gut in der Hand, heizt schnell auf und es dampft vernünftig ohne Tropfen. Wenn es nun noch ein paar Jahre hält bin ich voll zufrieden.

Bügeleisen

Ein überraschend kleines Bügeleisen, mein altes war größer. Ziemlich einfach gehalten. Tut aber was es soll. Leider ein kleines Manko, die letzte Einstellung Dampf, rastet nicht ein 😑 . Einstellung 2 reicht allerdings aus und dampft ausreichend. Sehr gut ist die glatte, silberne Bügelsohle.

Ein toller Artikel.

der Artikel läßt sich gut führen,liegt gut in der Hand.

Preis-Leistung in Ordnung

Die Bedienung des Dampfbügeleisens weist einige kleine Mängel auf, z.B. ist das Öffnen des Wassertanks etwas schwergängig, der Kabelanschluss (Kugelgelenk) ist bei der Benutzung stets etwas im Weg und die Beschriftung des Temperaturreglers könnte deutlicher oder größer sein. Allerdings sind die Dampf- und die Sprühwasserfunktion gut. Im großen Ganzen stimmt die Qualität mit dem Preis überein.

Gut

Ok, aber nur für den 'Notfall'

Brauchte schnell ein günstiges Bügeleisen. Es gibt sehr lange noch 'Schmutz' von der Herstellung ab, also wirklich sehr gründlich, so wie in der Anleitung beschrieben, reinigen. Es ist nichts besonderes, aber für Menschen die keine Dauerbügler sind und etwas Geduld haben ok :)

Es funktioniert gut

Es funktioniert gut

The iron is very good but the small prastic ...

The iron is very good but the small prastic inside it was broken. But as iwanted to maintain it thats why i saw it as ,a minor issiue and didnt return it.

Hat leider nur kurz gehalten

Habe es zweimal benutzt. Da hat es gemacht was es soll. Dann kam ein Knall, die Sicherung flog raus und das Bügeleisen qualmte leicht. Könnte ich nur noch entsorgen, da ich die Verpackung bereits entsorgt hatte. Schade

Preisleistung gut.

Leider wurde der Artikel benutzt geliefert (es befanden sich Wasserrückstände drin) Weil ich es dringend brauchte, hab ich es behalten. Einfache Handhabung. Knöpfe etwas schwerer zu drücken, aber ist in Ordnung.

Schöne Farbe

Das Bügeleisen ist für den Preis in Ordnung. Qualitativ ist es kein hochwertiges Model aber das sollte klar sein. Es erfüllt seinen Zweck und ist vollkommen ausreichend wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Gut für den Preis

Das Bügeleisen ist leicht den Dampf kann man dauerhaft anlassen. Ich habe lange so ein leichtes Bügeleisen gesucht. Da geht es flott voran. Ich überlege mir noch eins in Reserve zu kaufen.

Schlicht und günstig

Meine Mutter wollte ein einfaches und günstiges Dampfbügeleisen. Da dieses reduziert war, erfüllte es die Anforderungen. Design/Farbe sind jetzt nicht grad top, doch meine Mutter ist sehr zufrieden.

Einfach und gut

Das Bügeleisen erfüllt seinen Zweck zu 100% Es ist preiswert und funktional. Wer kein „Profibügler“ oder keine „Profibüglerin“ ist, wird mit diesem Bügeleisen zufrieden sein.

Super preis

Ich habe mir den Bügeleisen bestellt weil es hier sehr gut bewertet ist. Und ich kann es verstehen für diesen unschlagbaren Preis kann man nicht meckern

OK

Nach dem Umzug Bügeleisen nicht gefunden. Da es dringend benötigt wurde, schnell eines bei Otto bestellt und wie immer bei Otto, schnell geliefert. Super. Preis und Gerät völlig ok.

wirklich ganz einfach

wirklich ein ganz einfaches Bügeleisen, Leistung guter Durchschnitt, Kabel sehr kurz, für mich nur als Zweitbügeleisen, wenn ich nicht für ein Teil die Dampfbügelstation aufbauen will.

Voll Zufrieden

Für ein einfaches Bügeleisen, erfüllt es vollkommen seinen Zweck. Ich muss nur meine Arbeitskleidung bügeln und dafür reicht es vollkommend aus und für den Preis habe ich nichts zu meckern.

schönes Bügeleisen

schöne Farbe ,gute Qualität liegt gut in der Hand. Für den Preis gut . wird auch schnell warm . kam auch gut eingepackt an Sohle ist aus Edelstahl und gleitet gut

Für den Preis kann man sich nicht beklagen

Es bügelt sehr gut, tropft allerdings immer mal ein bisschen. Aber bei dem günstigen Preis kann man sich nicht beschweren. Wenn es günstig sein soll, kann ich dieses Bügeleisen empfehlen.

Tut was es soll

Es tut was es soll, ist zwar nicht vergleichbar mit einer Bugelstation, aber für kurzeinsatze, im Urlaub oder unterwegs, obtimal. 👍