Home affaire Wanduhr "Romance" (römische Ziffern, rund, Ø 34 cm, Vintage-Look)

Mehr Schein, als Sein

Zum einen ist da die totale Farbabweichung. Die Uhr ist bedeutend dunkler als abgebildet. Ein billiger Fotodruck auf einer dünnen MDF Platte. Das Ticken der Uhr ist laut durch das primitive Uhrwerk. Das bekommt man schon in einem Bastelladen. Den Wert für diese Uhr würde ich zwischen 5 und 10 Euro bewerten. Wir behalten sie nun, bis wir was besseres finden .

optisch toll, sonst nicht!

Von weitem, oder auf dem Foto, eine tolle Uhr. Hat man sie direkt vor Augen, ist sie total windig verarbeitet. Einfach eine Bildfolie auf ein sehr dünnes Material geklebt. Sehr määääßig. Der Preis ist definitiv zu hoch für diesen Artikel!

Vintage für wenig Geld

Die Uhr ist mit Pappe von einfacher Aufmachung, jedoch genial gemacht! An der Wand erkennt man nicht gleich, dass die Uhr nicht aus Holz ist. Der Vintage Effekt ist jedoch gegegben und sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Wanduhr

Ich kann diese wunderschöne Wanduhr nur empfehlen. Die Farben sind gedeckt was auf dunkleren Tapeten sehr gut aussieht. Angenehm ist, dass sie ohne Sekundenzeiger ist und sehr leise dazu. Absolute Kaufempfehlung!

ein toller blickfang

sehr gute und schöne Uhr im Shabbylook. Paßt genau zu einer modernen Einrichtung. Sieht an der Wand sehr schön aus, genau so habe ich sie mir vorgestellt. Immer wieder gern. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Wanduhr 😀

Wir haben diese Uhr für einen Freund bestellt und sind alle total begeistert😊 die Machart ist super schön und dazu kommt das die Uhr total leicht ist. Toller Hingucker👍🏼

Schöne dekorative Uhr

Sehr schöne Rustikale Uhr, die nicht nur funktional ist sondern dekorativ zugleich. Allerdings war bei mir ein Kratzer in der Oberfläche. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten Top!

Sehr schöne Uhr im Rustikal-Stil

Die Uhr sieht super aus. Die Stuck-Optik wirkt auf dem Foto als sei es 3D, leider ist es nur 2D. Dennoch eine sehr schöne Uhr die modern kombiniert werden kann. Thumbs up!

Gut und günstig

Diese Uhr ist sehr leicht,schick und erfüllt ihren Zweck.Bin zufrieden.Die Uhr braucht nur 1 Batterie.Weiter zu empfehlen.Das blau ist ein leichtes petrol,sehr hübsch.

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr. Leider nicht ganz so farbintensiv wie auf dem Bild abgebildet. Sieht aber trotzdem sehr schön aus, an der Wand.

Tolle Uhr

Sieht gut aus. Könnte ein bisschen hochwertiger sein, aber für den preis okay. Ich finde es auch gut, dass keine Schrift darauf ist.

Schöner Dekoartikel

Macht einen schönen optischen Eindruck; für die Qualität zwar etwas zu teuer, würde die Uhr aber jederzeit wieder kaufen.

Fantastisch

Die Uhr ist der Hammer sieht einfach nur super aus und sie ist auch nicht stark auffälling einfach passend für jeden Raum.

Uhr mit Wow Effekt

Als ich die Uhr ausgepackt habe hab ich mir gedacht naja ganz schön windig.. Aber an der Wand macht sie wirklich was her..

Top Artikel

Genau der Wanduhr die ich mir gewünscht habe. Ist nicht zu laut und die antike Farben passen genau zu meiner Einrichtung

Kein ticken und einfach nur putzig

Verleiht dem Zimmer sofort einen gewissen Charme - liebe sie und sie gibt kein Tick Geräusch von sich - sehr gut

preiswert und ok

Schöne uhr, nur leider ist die Verarbeitung nicht so hochwertig. Dennoch ein schöner hingucker am der wand.

Sie ist ihr Geld wert

Habe eine orange Wand. Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Werde immer wieder gefragt von wo ich sie habe.

kann ich nicht weiter empfehlen

Qualitativ nix mit los Papier auf Pappe wirkt in Realität billig habe mir anhand der Bilder mehr erwartet

Super schöne Wand Uhr

Also die Uhr sieht bei mir in der Küche super schön aus durch die Farben und das Holz Kauf Empfehlung

für den Preis nicht zu empfehlen

ich bin mit der Qualität nicht zufrieden für den Preis habe ich nicht mit einer Holzscheibe gerechnet.

Schöne Wanduhr!

Diese Uhr ist wirklich sehr schön und passt hervorragend in einen im Vintage-Stil eingerichteten Raum!

ein preißwerter artikel und sieht sehr gut au

nachteile gibt es keine bin sehr zufrieden ist ein sehr schöner artikel,kann ich nur empfehlen.

Wer etwas Besonderes will, passt das ganz gut

Die Uhr ist sehr schön, interessanter Design, etwas Ungewöhnliches. Die Qualität ist auch gut.

Wanduhr in tollem Look

Wanduhr ist in der Optik sehr schön. Verarbeitung eher schwach. Sehr einfach hergestellt.

Hab mehr erwartet

Das Design ist zwar edel aber man sieht dass es nur ein Druck auf Papier ist. Schade.

toll

Diese Uhr ist sehr schön. Durch die Vielfalt der Farben passt sie in jeden Raum.

Simple und kreative

Einfache und kreative Artikel! Es fügt Kreativität in meinem Haus hinzu.

Super Preis tolle farbe in Muster nur zum weiter empfehlen richtig schön