Home affaire Wanduhr "Cafe de la tour" (römische Ziffern, rund, Ø 60 cm, Vintage-Look)

Sieht billig aus

Ich war sehr skeptisch durch die Bewertungen hab mich aber trotzdem dazu entschieden die Uhr zu bestellen. Ich muss sagen sie sieht wirklich sehr billig aus und das für den Preis.. Bei mir ging sie zurück.

nicht wirklich schön

Die Uhr macht den Eindruck aus mehreren, einzelnen Hölzern zu bestehen. Ist aber leider nur eine lasieirte Spanplatte, was schade ist und nicht wirklich gut aussieht. Hab Sie gleich zurückgeschickt.

Vintageuhr

Das Uhrwerk ist falsch angebracht , dadurch hängt die komplette Uhr schief . Das Material ist völlig billig . Die Uhr sieht gut aus aber das hilft auch nichts .

Ist Geschmackssache

Artikel gefiel mir nicht,sehr einfach gestaltet für diesen Preis,vom Durchmesser her zu gross,sah im Katalog schöner aus als in echt

Nicht mein Fall

Ich hatte mir die Uhr igendwie anders vorgestellt. Sie sieht mir zu billig aus. Daher werde ich sie nicht behalten.

Sie tickt lauter als mein Fernseher und das ...

Sie tickt lauter als mein Fernseher und das kann ich einfach nicht ertragen. Es nervt mich.

Sieht toll aus aber schon kaputt

Die Uhr sieht toll aus aber nach 4 Wochen ist das Uhrwerk kaputt Schade