Home affaire Wanduhr "Cafe de la tour" (römische Ziffern, rund, Ø 60 cm, Vintage-Look)

Dekorative Uhr

Schöne, große, dekorative Uhr im Vintage Stil. Da ich hohe Decken habe und einen Blickfang wollte, habe ich mich für diese Uhr entschieden. Sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Mich stört allerdings der kleine Zeiger (oder die Verlängerung des großen Zeigers, der verwirrt mich. Dachte es wäre ein Sekundenzeiger. Und die Verarbeitung ist sehr billig. Einfach eine beklebte Spanplatte. Ich hoffe sie hält länger als sie verspricht für das Geld! Eigentlich zu teuer.

Preiswerte Hilfe für schlechte Augen

Bisher war ich immer gezwungen , meine Brille zu suchen , wenn ich wissen wollte, wie spät es ist. Mit dem neuen Riesending mit großen Zahlen und Zeigern habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Trotz der billigen Pappausführung erfüllt es so seinen Zweck

Noch zu Teuer !!!

Also 15 oder 20 Euro hätten es auch getan, ist schon ziemlich billig gemacht. Auch die Uhrzeiger hätten stabiler und etwas größer sein können. Gut aussehen tut sie schon, da wir in einer Altbauwohnung wohnen und hohe Decken haben.

An sich nett aber recht einfach gebaut

Nach 5 Monaten!!! Lieferzeit kam die Uhr nun endlich auf Nachfrage an. Ich hatte da eigentlich eine Entschuldigung erwartet von Otto...die Verarbeitung ist einfach das Design ist allerdings ein Hingucker.

Wunderschönes Design

Man erkennt nur wen Fotodruck deutlich bei genauer Betrachtung. Hätte etwas hochwertiger sein können, aber zu dem Preis erfreue ich mich täglich trotzdem daran. Ich würde Sie wieder kaufen

Qualität minderwertig aber schönes Design

Im Internet sieht dieser Artikel hochwertiger aus als dieser ist. Sehr dünne Platte und wirkt an der Wand deswegen leider nicht so gut. Daher habe ich es zurück gegeben.

Steht gut da

Macht einen guten Eindruck, aber die Zeiger kamen nicht gerade an da hab ich etwas mehr Qualität erwartet.

Dekorative Uhr

In der größe optimal und sie past perfeckt zu meine einrichtung.die verarbeitung ist sehr billig für den Preis.

Uhren

Die Uhr bissen lautet

Sieht billig aus

Für den preis, nicht gerade schön hergestellt. Habe mir mehr erhofft, aös ich die uhr hier sah

Super schnelle Lieferung läuft einwandfrei. Würde gerne weiter empfehlen

Das Geld nicht wert

Die Uhr ist das Geld nicht wert. Sieht billig aus........