Home affaire Wanduhr "Cafe de la tour" (römische Ziffern, rund, Ø 60 cm, Vintage-Look)

schönes und funktionelles Dekoteil

Macht sich sehr schön in unserem Wohnzimmer. Am meisten lachen wir auch heute noch über die falsche Darstellung der römischen Vier - IIII statt IV :-)

Super tolle große Wanduhr.

Diese Uhr ist sehr groß so wie in der Beschreibung angegeben. Super Preis. Funktioniert einwandfrei und gut lesbar. Gut verarbeitet. Doch für das Tick Tack Geräusch gibt es 1 Stern Abzug. Kann ich nur empfehlen!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Uhr,die dem aktuellen Vintage-Stil entspricht.Sieht richtig schick aus. Leider war die Uhr extrem gut verpackt,habe sie kaum raus bekommen und dadurch einen Zeiger verbogen...

Artikel ist toll... aaaaber...

... nichts gegen B-Ware bzw. Retoureware, Umweltschutz geht uns Alle an! Wegschmeißen ist nicht Sinn und Zweck. Überarbeitete Artikel können sehr gern weiter verkauft werden, aber bitte mit entsprechender Kennzeichnung, wäre dem neuen Käufer nur fair gegenüber. Preis sollte ehrenhalber natürlich auch entsprechend angepasst werden, was hier nicht der Fall war (sehr schade). Wenn dann diese Ware wieder "normal" weiter veräußert wird, ohne explizite Kennzeicnung, daß es sich ehemals um fehlerhafte Retoureware handelt, sollte der Verkäufer wenigstens darauf achten, die Verpackung wieder etwas ansehnlicher zu gestalten, und vorallem die Papiere der Retoure vom Vorkäufer (mit Fehlerbeschreibung, Adressdaten usw.) korrekt zu entfernen/entsorgen. Ich sage nur "Datenschutz"!!!! Das geht überhaupt nicht!!!! (Liegt noch vor, falls Otto Beweise möchte) Über den Artikel selbst kann ich derzeit nichts Negatives sagen, funktioniert wie er soll und sieht gut aus 👍. Liebes Otto-Team, ihr habt viel zu tun, keine Frage, nehmt es einfach als positive Kritik. 4 Sterne für die Uhr selbst 👍

ehr bonita

Schönes Design

Die Uhr kam deutlich früher als zuerst angekündigt. Das war super. :-) Das Design ist sehr schön. Klar, das Ticken ist gut zu hören, aber damit muss man rechnen, wenn man eine Uhr in diesem Preissegment kauft. Alles in allem - ein schöner Artikel.

Große 60er Wanduhr für kleines Geld

Die Uhr ist für den Preis von knapp 30,-- € in Ordnung aber nichts besonderes. Das große 60er-Ziffernblatt ist aus einfacher Presspappe und lediglich bedruckt. Eher was für Einrichtungen im Landhaus-Stil; passte bei uns nicht hin und ging zurück.

Preiswert u. gut wenn man nicht zu viel erwart

Die Uhr gefällt uns ganz gut. Für den Preis ist sie i.O. Von Weitem sieht sie Spitze aus. Bei näherem Betrachten ist diese nicht sehr hochwertig, erfüllt aber den Zweck.

Sieht schön aus 😊

Sieht echt schön aus, bei wem Sie zur Einrichtung passt klare Kaufempfehlung 😊für den reduzierten Preis und 20% super sonst würden wir Sie aber nicht kaufen

Für den Preis

Eine wirklich schöne Uhr

Große Ausmassse und große Wirkung

Auf Distanz sieht man nicht, dass diese riesige Wanduhr doch ein wenig schlicht im Material ist. Die Wirkung ist jedenfalls spektakulär und man schafft ganz schnell eine schön nostalgische Atmosphäre damit.

Tolles Design, mal was anderes

Sie hat mit sehr mit ihrem Design überzeugt. Gibt richtig was her. Doch im totalen Ruhezustand hört man sie etwas ticken. Meine Tochter hat sie deshalb bekommen, sie findet die Uhr klasse.

Schickes Teil

Die Uhr sieht wirklich schick aus. Der Preis geht in Ordnung. Die Verbindung zwischen Aufhängung (Uhrwerk) und dem Zifferblatt könnte stabiler sein. Ansonsten gibt es nichts weiter zu kritisieren.

Schöne große Wanduhr

Die Uhr ist sehr groß, sieht an einer freien Wand aber sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut.

Tolle Uhr, perfekte Größe

Ich liebe diese Uhr, sie ist nicht zu groß, nicht zu klein und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Mein Bruder fand sie so toll, dass ich sie ihm nun auch zum Geburtstag geschenkt habe.

Ein toller artikel

Diese uhr ist sehr schoen. Musste sie leider zurueckschicken da sie einen tick zu gross war fuer meine kueche. Hab eine andere bestellt fast aehnlich die einwenig kleiner ist. Und alles passt

schöne Uhr

Sieht aus der Ferne wirklich gut aus. Näher betrachtet erkennt man dann das Sperrholz und die etwas billige Art. Trotzdem wirkt sie im Raum. Funktioniert perfekt, geht nicht nach oder vor.

Sehr hübsch, aber auch etwas Laut

Die Uhr ist echt sehr schön, aber leider ist das ticken sehr Laut. Die uhr ist leider auch nacht nocht nichtmal einem Jahr kaputt gegangen. Was ich sehr schade finde. :-(

Sehr schöne uhr

Ich finde die Uhr optisch sehr schön, sie passt super zur meiner ein Richtung. Kleiner Nachteil wenn der Fernseher aus ist hört man sie , ansonsten nicht.

Schöne Uhr

Die Uhr ist schön und ziemlich groß. Perfekt fürs Wohnzimmer. Aus der Nähe ist die Verarbeitung nicht so gut, aber an der Wand sieht es toll aus. Preis ist ok.

Tolle Wanduhr

Dekorative Wanduhr im Vintage Style. Schönes Design, sieht genau wie auf dem Bild aus. Funktioniert perfekt. Bei dem Preis absolut empfehlenswert.

Riesige Uhr, die stylish ist u. präzise läuft

Die Uhr ist größer als gedacht, also bitte vorher den angedachten Aufhängeplatz ausmessen! Sie sieht toll aus und läuft durch das Quarzwerk sehr genau.

tolle Uhr

eine wunderschöne Uhr, als Blickfang ist die Grösse der Uhr ideal, passt farbmässig sehr gut zu meiner Einrichtung, empfehle sie gerne weiter

Wunderschön

Ich liebe diese grossen Uhren, Sie kam bei mir nun in die Küche. Super verarbeitet, bei dem Preis. Klasse verpackt und kam heile an.

Ein wirklich schöne Uhr

Mit 60cm Durchmesser ist die Uhr wunderbar für große Wände geeignet, durch die Farbe ist aber trotzdem dezent. Ich würde sie wieder bestellen.

............wer hat an der Uhr gedreht????

Hier habe ich gelesen, dass es billig aussieht, der shabby Look......Frage, was verlangt man für diesen Preis? Ich denke hier stimmt alles, Preis- Leistung

Schöne Deko

Preis und Leistung stimmen für mich überein. Gute Verarbeitung. Tickt nur ein bisschen laut, also nicht in Schlafräume hängen.

Sehr schöne Uhr...

Eine sehr schöne Uhr, die in ein Esszimmer oder Essecke paßt. Ich war überrascht, wie groß die Uhr ausfällt. Einfach super.

Tolle sehr große Vintageuhr

Die Uhr sieht sehr schön aus, funktioniert gut und tickt nicht zu laut, also man hört sie schon! Auch ich habe überlesen, dass sie riesig ist.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr dekorativ und funktioniert noch genau. Würde Sie wieder kaufen.