Home affaire Wanduhr "Cafe de la tour" (römische Ziffern, rund, Ø 60 cm, Vintage-Look)

Uhr

Eine wunderschöne Uhr ,sieht klasse aus, Sehr gute Preis..vielen Dank OTTO

sehr schöne Uhr

sehr schöne große Uhr, tolles Design Lieferung mit Hermes leider wurde die Ware am Briefkasten abgestellt und nicht bescheid gegeben hätte jeder stehlen können. Sehr schlecht

Wanduhr im Lanfhaus Stil

Wunderschöne & sehr große Wanduhr, passt perfekt wenn man alles im Landhaus Stil eingerichtet hat

Absolut positiv überrascht

Schönes Design, entspricht genau dem Bild. Für den Preis muss man sich die Uhr kaufen

Elegant

Schöne elegante auf alt getrimmte Uhr Wertet den Raum optisch auf

Schöne Uhr

Die Uhr sieht hervorragend aus und paßt sehr gut ins Wohnzimmer.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr besticht durch ihr Vintage Design und ihre filigranen Zeiger. Aus unseren eigenen Vergehen haben wir zuvor der Beschreibung nicht den Durchmesser entnommen und waren überrascht durch die Größe. Nun ja nun können wir die Uhr auch gut ohne Brille lesen. Zur Lieferung ist zu sagen, dass die Uhren zeitnahe angekommen sind. Wir sind sehr zufrieden

Tolle Uhr

Eine wunderschöne Uhr, kommt wie auf der Abbildung. Waren allerdings über die Größe überrascht, dies war jedoch unsere Schuld. Aber so kann man sie auch ohne Brille lesen :)

Man möchte gerne auf die Uhr gucken.

Sieht total schö aus. Ist nicht zu schwer und leicht anzubringen. Bin sehr glücklich :)

Eine tolle Wanduhr - top Preis für die Größe!

Die Uhr tickt sehr leise und ist ein toller Hingucker. Bei dem Durchmesser von 60 cm auch unübersehbar. :) Für diesen Preis "unschlagbar". Klare Empfehlung.

Sehr schöne Uhr

Leider hab ich nicht auf die Größe geschaut beim bestellen. Leider viel zu Groß. Sonst wäre sie perfekt.

Blickfang

Schöne große Vintage Uhr. Ein echter Blickfang. Passt perfekt ins Wohnzimmer

Ein echter Hingucker

Die Uhr hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Schnelle Lieferung. TOP !!!

Eine toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absoluter Hingucker

Die Uhr ist einfach super und ist der absolute Hingucker in meiner Küche.

Sehr schön.

Eine super schöne Uhr zu einem guten Preis

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr und sehr schön Gruß Gefällt mir sehr gut.

Toller Blickfang und angenehm leise

Habe sie fürs Büro gekauft und sitze den ganzen Tag in diesem Raum. Daher war es mir wichtig kein lautes Ticken zu hören. Sie ist wirklich angenehm. Also klare Weiterempfehlung. Optisch wie akkustisch.

Top Uhr

Sehr schöne große Uhr sieht toll aus. Der Preis super

Eine schöne große Uhr.

Ich finde die Uhr sehr schön und mit 60 cm Durchmesser ist sie nicht zu übersehen. In meine Wohnung passt sie sehr gut und der Preis ist auch OK. Natürlich ist Wintage-Stil Geschmacksache deshalb vorher überlegen, ob sie in die Wohnung optisch passt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöne Wanduhr

Die Uhr ist meines Erachtens sehr schön und passt gut in unseren Einrichtungsstil. Einer Kritikpunkt, das Uhrwerk ist ziemlich laut! Da sie bei uns im Eßbereich hängt, stört es nicht sehr. Aber trotzdem Klare Kaufempfehlung!!!

Schöne Uhr

Wir sind umgezogen und haben neue Möbel in Richtung Landhausstil gekauft. daher musste auch eine neue passende Uhr. Er kam an, sehr groß und leicht aber er sieht an unserer Wand in unserem Wohnzimmer super schön aus.

Sehr schöne Wanduhr

Sehr schöne Wanduhr ein echter Hingucker passt überall sehr gut hin ist auch gleichzeitig sehr schöne Nostalgie Deco nicht zu teuer nicht zu billig lohnt sich für das Geld

Super XXL Uhr

Habe genau so eine große Uhr gesucht. Wurde nicht enttäuscht. Alles wie beschrieben, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne große Wanduhr

Passt super in mein Wohnzimmer

Die Uhr ist genau passend für mein Wohnzimmer. Die Größe ist optimal, da ich genauso eine Wanduhr gesucht habe. Die Wartezeit, da der Artikel vorübergehend nicht zur Verfügung stand, hat sich gelohnt.

Einfache aber schöne Uhr

Sind voll und ganz zufrieden. Wenn es ganz still ist im Raum hört man die Uhr natürlich ticken aber das stört nicht weiter. Ist eben eine Uhr. Design ist genau wie abgebildet. Für den Preis ein gutes Produkt.