Home affaire Schlüsselkasten Home Sweet Home, weiß, mit 6 Haken & Schriftzug, Shabby Optik

Hübscher Hingucker

Eigentlich sollte der Schlüsselkasten ja im Zugang zum Keller hängen, aber weil er so nett aussieht, haben wir ihn doch in den Flur als Wanddeko gehängt. Auch wir haben ihn angeschraubt, so dass die Tür leicht zu öffnen ist, ohne dass man Angst haben muss, dass der Kasten von der Wand fällt. Hübsches Teil, angenehmes Material und gute Verarbeitung.

Schön, aber....

Ich bin sehr enttäuscht. Der Kasten ist an sich sehr schön und groß. Jedoch bekamen wir ihn mit rissen im Holz und man sah, dass dieser vorher benutzt wurde und die beiliegenden Schrauben vorher im Holz steckten, da diese mit Spähnen übersäht waren. Von der Verarbeitung bin ich sehr enttäuscht. Das Design gefällt jedoch sehr

Der Kasten sieht sehr schön aus. Unsere Schlüsselbunde passen dort auch rein. Auf einen einfachen Nagel kippt er beim öffnen weg. Dadurch haben wir ihn auch lieber angebort Dennoch klare Kauf Empfehlung

Ein toller artikel der Spass macht

Dieser schlüssekasten ist ein echter hingucker. Sein Geld ist er auch wert kann ich nur empfehlen. Wenn die Lieferung mal pünktlich wäre...dauernd bestellt man und es kommt wie es will .

Gute Verarbeitung + schönes Design

Schnelle Lieferung. Verpackung ohne Beschädigungen. Artikel genau so wie beschrieben. Ich bin sehr glücklich und zufrieden diesen schönes Schlüsselkasten bestellt zu haben.

Sehr zufrieden

Sieht sehr hübsch aus. Wir haben nur hinten ein Loch reingebohrt und anders aufgegangen. Die Aufhängung ist wacklig. Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Klein aber fein

Ein toller Schlüsselkasten der aussieht wie auf dem Bild. Für alle die diese Stilrichtung toll finden auf jeden Fall sehr gut.

Toller Schlüsselkasten. Sieht sehr schön aus. Super Otto.de :-) tolle Artikel

Zu empfehlen

Sehr niedlich gestaltet, vintage Style den ich sehr liebe, nur zu empfehlen

Tolle Optik

Sehr genialer Schlüsselkasten, muss allerdings auch unten befestigt werden

Schöner Schlüsselkasten

Habe mir den Schlüsselkasten für meine 1. eigene Wohnung gekauft und bin sehr zufrieden. Ich finde vom Preis her kann man nichts über den Artikel sagen. sieht schön vintage aus und erfüllt in allen Fällen den Zweck.

Toller Look, jedoch befriedigende Verarbeitun

Ich habe mich aufgrund der Optik für den Schlüssekasten entschieden. Dieser kam jedoch nicht ganz heil an. Die Scharniere hielten nicht richtig. Auch das Festziehen der Schrauben brachte kein Erfolg. Daher musste ich die Löcher am Holz mit Holzspachtelmasse füllen und anschließend die Scharniere mit den Schrauben befestigen. Die Montage an die Wand gelang sehr leicht, hielt leider nicht so wie es sollte. Daher habe ich den Schlüssenkasten auf der Innenseite mit einer Schraube an die Wand montiert. Bietet genug Platz für Schlüssel und sieht schick aus. Jedoch ist die Verarbeitung suboptimal. Daher würde ich den Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

Sieht toll aus aber

Würde ich nicht empfehlen! Es färbt ab die Schrauben sind einfach in dem packt die ich dann beim rausholen vom schlüsselkästchen schon verloren habe weil sie nicht separat in einem Tütchen verpackt waren! Die vorbohr Löcher waren schon eingerissen so das sich das bestimmt nach einiger Zeit lösen wird!

Wunderschön

Passt gut in unseren neuen Flur und bietet genug Platz für alle Schlüssel. Saubere Verarbeitung, schöner Look. Wir freuen uns sehr daran. Haben meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und somit den tollen Schlüsselkasten ermäßigt erhalten. Danke OTTO😍

Gutes Aussehen - Verarbeitung Flopp

Der Artikel sieht gut aus. Allerdings ändert sich die meinung schnell, wenn man versucht, die mitgelieferten Schrauben in das Holz schrauben will. Diese greifen nicht richtig und zerstören das Holz. Das Problem wurde nun mit Nägeln behoben...

Super schön!

Dieser Schlüsselkasten ist super schön, jedoch bisschen unbeständig und auf der Wand bisschen wacklig, da es nur eine Öse zum befestigen gibt. Mit bisschen Geschick bekommt man jedoch das Problem auch in den Griff.

nur die Optik reicht nicht..

Der Stil des Kastens ist wirklich süß gemacht. Leider hing die halbe Tür nur am seidenen Faden und eine der Ecken war total kaputt, weshalb ich ihn zurück schicken musste..

Hübscher Blickfang

Der Schlüsselkasten ist ein Hingucker und wertet jede Flurgarderobe auf. Nur gestaltete sich das Anbringen dieses Kastens als schwierig, da die Halterung absolut nichts taugt.

sieht gut aus, trotz kleiner fehler

alles in Ordnung bis auf die Ränder, welche noch mit Kleber übersäht waren. Diese mussten wir selber abkratzen. Etwas ordentlichere Arbeit hätte diese Erfahrung verhindert.

Schick aber etwas klein.

Sehr hübscher Blickfang im Flur, aber etwas klein geraten für Schlüsselbunde. Habe den Kasten auch noch zusätzlich angebohrt, da er sonst beim öffnen zur Seite kippt.

Schöne optik

Schöne Optik und weiß zu gefallen. Leider is das anbringen zwar einfach aber man muss zusätzliche Schrauben verwenden damit es auch sicher hängt

Klasse Schlüsselkasten im Vintage-Look

Der Schlüsselkasten hat eine gute Qualität, die Tür hält mit einem kleinen Magneten. Passt prima zu unserer Garderobe. Ist im typischen Vintage-Look gestaltet.

Ich würde den Schlüsselkasten wieder kaufen!

Der Schlüsselkasten ist in einem schönen Design. Er macht wesentlich mehr her an der Wand als auf den Bildern. Für diesen Preis kann man nichts negatives sagen.

Schöner Schlüsselkasten

Dieser Schlüsselkasten hat ein schönes Design, muss allerdings an der Wand festgeschraubt werden sonst fällt er von der Wand, wenn man ihn öffnen möchte.

Schöne Optik

Sieht gut aus, allerdings nicht so toll verarbeitet im Inneren des Kastens. Auch die Aufhängung ist sehr labil. Haben ihn doppelt an der Wand befestigt.

Nicht zu empfehlen

An sich ein schöner Artikel aber die Türe ist sehr schief montiert, Scharniere total locker. Ich habe ihn wieder zurück geschickt.

Schlüsselkasten !!!

Der Schlüsselkasten sieht echt gut aus , aber leider bleibt er bei uns durch nur eine Aufhängung absolut nicht gerade hängen .

Perfekter Schlüsselkasten

Schnelle Lieferung und einwandfreie Wäre. Die Farbe ist wie abgebildet und es verleiht dem Raum einen schönen Vintage Look.

Süßes Schlüsselkästchen! :)

Süßes Schlüsselkästchen, vllt ein bisschen überteuert, aber schick und praktisch! Und es bietet relativ viel Stauraum!

Sieht gut aus

Aber wir mussten eine zweite Schraube reinmachen damit er nicht verrutscht an der Wand.