CHANEL Lippenstift Rouge Allure

Wunderbare Farbauswahl

Der Lippenstift ist kräftig in der Farbgebung und bietet einen lang anhaltenden Auftrag. Die Verpackung ist traumhaft schön und ein Hingucker auf jedem Schminktischchen. Es gibt eine ausgiebige Farbauswahl und die Farben trocken nicht auf den Lippen, sondern wirken eher pflegend, trotz der reichhaltigen Farbgebung.

CHANEL sagt alles!!

Super schöner Lippenstift. Farbe passt perfekt zu mir. Geschmeidig auf den Lippen. Hab zuerst mit den Preis gehardert...aber Preis/ Qualität stimmt. Nach einem Essen muss allerdings nachgetragen werden......aber das ist normal, denke ich. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne zarte Farbe

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und glänzt sogar ein bisschen. Er ist sowohl für "Junge" als auch für die "Ältere" Generation ein Hingucker. Der Preis allerdings ist schon nicht zu verachten. Eben Chanel.

Eine Marke die ihr Geld wert ist

Artikel super schnelle Lieferung und auch wie beschrieben sehr pflegend für die Lippen meine Frau ist begeistert und ich bin zufrieden sehr edles Design und sehr hochwertig verarbeitet

Super schön

Diese Farbe sieht ja super aus. Hab ihn gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Werde ich wieder kaufen. Klare kaufempfehlung.

Angenehm und pflegend

Das rot ist etwas dunkler, wir abgebildet... geht eher ins Kirschrot. Ich mag es und auch die Textur, weich und pflegend!

Edel und dabei alltagstauglich

Ich liebe die Rouge Allure Lippenstifte und der "Seduisante" bildet da keine Ausnahme. Er fühlt sich einfach toll auf den Lippen, ganz geschmeidig, und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung (nach dem Essen ist allerdings bei mir Nachziehen angesagt). Die Farbe des Lippenstiftes ist ein kräftigeres Rosa als erwartet, wirkt dabei aber einfach "sophisticated", also kein "billiger Barbie-Look" ;) Ich bin rundum zufrieden!

Evergreen!

was soll man hie rnoch sagen? dieser edle Lippenstiftist und bliebt ein Hingucker in der Tasche sowie auf den Lippen! :-)

Es ist ein Chanel!

Ich selbst besitze sicher zehn Stück davon, doch meine beste Freundin, welche in Paris lebt noch keinen. Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um sie zu beschenken und zwar diesen wundervollen Lippenstift, dessen seidene Textur und Haltbarkeit überzeugen und auch den etwas höheren Preis rechtfertigen.

Die Technik ist genial

Da dieser Lippenstift einfach genial ist und wir schon mehrere im haus haben, wurde dieses teil blind bestellt! Normal gehen die Dinger dann wieder retour, aber Channel passt immer, in kombination mit Weihnachten, Perfekt! Otto & Hermes haben vor den 24.12 geliefert, Super Service...

Must have

Der beste Lippenstift den ich je hatte! Er hält super lange auf den Lippen und ist sehr geschmeidig (man merkt ihn garnicht). Trocknet auch im Gegensatz zu anderen Lippenstiften die Lippen garnicht aus. Kaufe ihn immer wieder.

ich liebe ihn!!!

bei vergleich mit günstigen Lippenstiften. die Investition lohnt sich. Er hält lange und färbt auch nicht an gläsern oder Tassen ab. Ausserdem ist er sehr angenehm auf den Lippen, pflegt sie sogar. Einfach Top!

Schöne Farbe, hält lange

Ich mag Lippenstifte von Chanel, da man die Farbe sparsam auftragen kann und sie trotzdem lange halten. Dieser spezielle hat eine schöne, unauffällige Farbe. Perfekt für jeden Tag.

Preis-Leistung geht in Ordnung

Dieser Lippenstift ist einfach wundervoll. Lang anhaltend deckende Farbe. Einfache Handhabung durch Klickverschluss. Der Preis ist etwas hoch, aber gerechtfertigt.

Schöne Farbe

Ich haber ja ein bisschen dunkler erwartet aber mal was andere Farbe und finde ich einfach für ganz normaler Tag Nutzung sehr schön .

Super lippenstift

Schöne Farbe ,passt meiner Meinung nach sehr zu etwas hellerer Haut meine Frau hat sich sehr gefreut und er steht ihr super gut .

Super Lippenstift 👍

Sehr zu empfehlen , tolle Farbe und super anhaltend !! Lässt sich super auftragen und pflegt die Lippen wunderbar ! Kauf lohnt sich !

Tolle Farbe, auf den Lippen sticht mehr Rosa Farbe raus, je länger ich es trage desto besser gefällt es mir.

Leicht zu handhaben.Farbe ist super. Für die ...

Leicht zu handhaben.Farbe ist super. Für die Lippen zum weggehen in der Handtasche praktisch

Toll ...

Toll .,.,.,.,,.,,.,,.,,.,,.,.,.,.,.,,.,.,.,.m.m.m.m.m.m,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Toller Lippenstift

Dieser Lippenstift ist wirklich wunderbar.Die Farbe ist toll.Meine Lippen werden toll gepflegt und sehen wunderbar aus.

Perfekte Winterfarbe

Der Lippenstift denkt super uns hält echt lange auf den Lippen. Perfekt finde ich den Lippenstift im Winter :-)

Schöne Farbe

Beste Qualität von "Chanel", sehr schöne Farbe, nach 1 x auftragen hält den ganzen Tag. Top!

ein toller artikel

ein schöne lippenstrift so schöne farbtohn ist lang haltig hab mir gleich noch eine besstellt 😍

Ich habe den Artikel für eine Freundin gekauft, da sie Geburtstag hatte und das Geschenk ist gut gelungen.

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,weiche, geschmeidi...

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,weiche, geschmeidige qualität.........................an chanel kommt nichts ran

Absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert, die Farbe ist lila dunkelrot gemischt, sieht super elegant aus und hält lange.

Klasse Lippenstift

Super Deckraft, kaum fettend, tolle Farbe, Der Preis ist der Lippenstift wert, einfach edel!

Schöne farbe

Ich habe den artickel meiner Freundin Geschenk und sie fand ihn echt schön schnelle Lieferung !

Es ist eben Chanel. Tolle Farbe und Konsisten...

Es ist eben Chanel. Tolle Farbe und Konsistenz. Bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.